Als die Türe aufging stockte mir der Atem. Ein kleiner Tisch stand in der Mitte des Raumes. Darauf waren ein paar Speisen angerichtet. Die Fenster die eingebaut waren zeigten Blick auf den Wald den ich auch vom Badezimmer Fenster sehen konnte.
Ich suchte sofort den Wald erneut ab. Hatte sich etwas geändert ? war vielleicht irgendwo ein Schild das mir verriet wo ich eigentlich war ? Doch nichts. Alles was ich sah waren wieder nur Bäume, Laub und Äste.
Ich seufzte und erst als mein Blick wieder zurück durch den Raum glitt erkannte ich eine Gestalt. Sie stand vorher noch ein bisschen im Schatten doch als ich mich mehr Konzentrierte erkannte ich ihn. Den Joker.
Es hätte mich nicht überraschen oder verängstigen sollen den ich wusste ja das er hier sein sollte. Ich hatte genug Zeit gehabt um mich auf diese Begegnung einzustellen doch jetzt wo er vor mir stand durchfuhren mich wieder Wellen der Angst.
Seine Schminke saß diesmal Perfekt. Kein Blut auf seinen Gesicht oder Klamotten. Hätte ich nicht gewusst das sein Lachen nur aufgemalt war würde man fast denken er wäre Glücklich.
Aber der Joker und Glücklich ? es fühlte sich schon falsch an diese beiden Wörter in einen Satz zu benutzen. Der Joker war ein wütender Mann. Er trug eine Wut und eine Trauer mit sich überall wo er hingeht. Das hatte ich nur durch die paar Begegnungen gelernt die er und ich teilten.
" Hallo, Prinzessin" hörte ich seine Stimme durch den Raum hallen.
Doch statt ihn zurück zu begrüßen wie es sich eigentlich gehörte platze mir eine Frage heraus die mich schon die ganze Zeit brennend interessiert hatte " wieso nennst du mich Prinzessin ?"
Erst schmunzelte er kurz und dann verwandelte sich sein schmunzeln in ein lauteres Lachen.
" So neugierig heute wieder" stellet er fest und kam ein paar Schritte auf mich zu. Ich zwang mich stehen zu bleiben und nicht nach hinten gegen die Tür zu taumeln.
Er kam mir immer näher bis er schließlich bei mir angekommen war. Es verstrichen nur ein paar Sekunden der Stille bevor er eine Hand hob und sie näher zu mir führte.
Meine Augen klebten nun nicht mehr auf seinen sondern auf seiner Hand. Ich beobachtete seine Bewegung genau. Seine Finger strecken sich ein wenig und griffen nach einer Strähne die mir lose über die Schultern fiel.
Er lies sie kurz durch seine Finger gleiten und in mir machte sich irgendwie die Vermutung Breit er würde sie gleich mit einer Schere abschneiden wollen.
" hast du Hunger ?" fragte er mich
Ich überlegte diesmal nicht so lange wie letztes mal ob ich Hunger hatte oder nicht. Wenn er mich vergiften würde hätte er es doch schon längst getan oder ?
Ich nickte und er grinste und lies seine silbernen Zähne aufblitzen.
Ich hatte seine Zähne vorher noch nie bemerkt. Wieso waren sie so ? hat er das machen lassen weil er das schön findet ? wenn ja ist das sehr fragwürdig für mich. Andererseits ist er ja auch ein Fan davon sich als Clown zu schminken also wieso frage ich mich überhaupt noch was er schön findet oder nicht. Alles was er schön findet ist nämlich komisch.
Ich spürte die die Hand die gerade noch meine Haare berührt hatte meinen Arm hinunter glitt. Überall wo seine Finger meine Haut berührten brannte es.
Als seine Finger an meinen Unterarm angekommen waren wo er mich gebrandmarkt hatte fuhr er leicht darüber. Ich zog scharf die Luft ein und trat sofort einen Schritt weg.
Auch wenn es nur eine sanfte Berührung war sie tat auf meiner Wunde doch noch weh. Meine Wunde wurde nicht verarztet und ich konnte nur inständig hoffen das mein Körper es schaffte sie von alleine zu heilen und das hieß es einfach in ruhe zu lassen und nicht auch noch mit dreckigen Fingern darüber zu fahren.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...