Ich grummelte unsicher als ich mich neben Mister J auf den Beifahrersitz fallen lies. Er wollte mir nicht sagen wohin wir gehen Geschweigeden was wir machen.
Unruhig wackelte ich auf meinen Sitz hin und her und suchte nach dem Gurt
" Hat dieses beschissene Auto keinen Sicherheitsgurt ?" fragte ich und suchte weiter. Ich hörte den Motor des lila Lamborghini aufheulen.
" erstens Nein, einen Gurt brauche ich nicht und zweitens wenn du dieses Auto noch einmal beschissen nennst leg ich dich über mein Knie und genieße deine verdammten schmerzschreie"
Wir fuhren aus der Tiefgarage heraus und ich erblickte die Dunkelheit. Es war Nacht, die genaue Uhrzeit konnte ich nicht einschätzen.
Es herrschte schweigen im Auto und ich nutze diese um mich umzuschauen.
Es war nichts wirklich persönliches im Auto. Keine Anhänger oder Kaugummis wie ich es von meiner Mutter immer kannte.
Als ich genauer in die Seitenfächer schaute erkannte ich kleine Tütchen mit Pillen darin. Ich ging von Drogen aus und wandte meinen Blick ab.
Ich schaute auf die Rückbank auf der ich ein dreckiges Hemd und eine Hasenmaske erblickte. Eine Tüte lag ebenfalls auf den Boden und ich vermutete das irgendwas illegales sich darin befand.
Mit jedem Atemzug den ich nahm entspannte ich mich ein bisschen. Mir stieg immer mehr der Geruch des Jokers in die Nase und es war absurd das ich es genoss.
Ich blickte auf als ich ein Feuerzeug flackern sah. J hatte eine Zigarette im Mund und zündete sie sich an.
Ich blickte kurz verunsichert zum Lenkrad das er komplett losgelassen hatte doch ich versuchte mich zurück zu halten und nicht wegen allem gleich ein Angsthase zu sein. Er hat das bestimmt schon öfter getan.
Er zog an seiner Kippe und der Rauch kam ihn wieder aus der Nase. Ich leckte mir über meine Lippen und bemerkte das meine Gedanken schon wieder in eine falsche Richtung gingen.
" Schau nach Links" befahl er mir.
Ich tat wie mir gesagt und erblickte Gotham. Gotham in der Nacht...
Mein Atem stockte als ich al die blitzenden Lichter sah. Diese Stadt in der ich lebte kam mir in der Nacht doch so unbekannt vor.
Ich war selten, fast nie in der Nacht draußen gewesen. Meine Eltern haben mich nie gelassen. Viel zu viel Angst hatten sie das mir etwas passieren würde. Wie ironisch das ich jetzt im Auto vom Joker sitze und mein eigenes Zimmer zum Tatort meiner Entführung wurde.
Die Hochhäuser kamen mir viel höher vor, fast als ob sie die Wolken berührten. Bunte Lichter flackerten in meinen Augen. Es kam mir viel Lebendiger vor als am Tage...
" Es ist wunderschön" murmelte ich und presste mich fast schon gegen die Scheibe
" Du hast nicht viel gesehen in deinem Leben oder ?" meinte er als er meine faszinierten Blicke sah. Ich schluckte laut und antwortete ihm nicht
" Dann ändern wir das mal" meinte er und ich hörte wie der Motor lauter wurde und er beschleunigte.
" Warte was ?" fragte ich und drehte mich zu ihm. Sein Blick war auf die Straße gerichtet.
" Ich zeige dir das wahre Gotham, Prinzessin"
" Du willst in die Stadt ? mit mir ? ich dachte..." stotterte ich herum
" Vertrau mir" meinet er nur. Seine rechte Hand legte sich auf meinen Oberschenkel und drückte angenehm zu " Ich pass auf das dich mir niemand weg nimmt"
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...