Camillas Sicht
" Können wir zuhause etwas essen ? " fragte ich und fing an mich wieder anzuziehen. Ich hatte Schwierigkeiten mein Oberteil wieder anzuziehen , da die Rückbank nicht viel Platz bot.
" Du willst schon wieder zurück?" fragte er verdutzt " Ich dachte eigentlich du bist nicht so ein großer Fan von meinen Haus"
Verwirrt schaute ich zu ihm " Was willst du den noch machen ?"
" Ich zeige dir Gotham...mein Gotham "
Jokers Sicht
Ich sah das leichte Grinsen auf ihren Lippen als ich den Motor wieder gestartet hatte. Mein Fuß drückte das Gaspedal durch und mein Baby fing an loszufahren.
Das Glitzern in ihren Augen als wir zurück in die Stadt fuhren bestätigte meine Vermutung. Sie hatte kaum etwas in ihrem Leben gesehen. Nicht einmal die Schönheit ihrer eigenen Stadt kannte sie. Wahrscheinlich war alles was sie je gesehen hatte ihr Zimmer und die Schule.
Ich wollte das sie alles sah und alles erlebte. Ich wollte sie zum Leben bringen. Ich wollte das es ihr besser ging bei mir als bei ihren Eltern.
Sie quietschte kurz auf als ich über eine rote Ampel fuhr, doch beruhigte sich schnell wieder. Ich fand es entzückend wie sie sich immer noch wegen Kleinigkeiten unwohlfühlte. Allerdings spürte ich wie sie ihren Spaß daran hatte all das auszuprobieren. Wie fasziniert ihre Augen immer auf den Blutflecken auf meinen Hemden kleben oder wie sie neugierig all die Messer und Waffen betrachtete die ich überall liegen lies.
Ich wusste irgendwas steckte in ihr und es machte mir so viel spaß es langsam aus ihr heraus zu kitzeln. Sie zu meinen zu machen, zu meiner perfekten Prinzessin.
Die Stimme in meinen Kopf war immer noch friedlich. Nachdem sie mich auf die Idee brachte ihr vorher die Waffe anzubieten war sie glücklich.
Ich hielt vor einem Fast Food Restaurant.
" Was machen wir hier ?"
" Ich dachte du hast Hunger" meinte ich und stieg aus dem Auto aus. Sie folge mir als ich das Restaurants eines alten Bekannten betrat .
Ich führte sie vorbei an den leeren Tischen. Tagsüber war es hier gut besucht doch Nachts waren kaum Leute hier. Es lag daran das hier in der nähe nicht wirklich Clubs und Bars sind wo danach betrunkene Leute ihren Rausch mit Essen begleichen wollen.
" Joker" nickte mir der ältere Mann mit Schnauzer hinter der Bar mir zu
" Zwei Hamburger, eine große Pommes mit ..." ich schaute zu ihr um auf ihre Antwort zu warten
" Ketchup" antwortete sie geschwind
"...Ketchup und eine Cola "
Der ältere Mann namens Pietro nickte und humpelte zurück in die Küche.
Ich zog Camilla an einen leeren runden Tisch in der Ecke des Restaurants und betrachtete Sie. Ihre schwarzen Locken fielen ihr zerzaust über die Stirn. Sie hatte gerötete Wangen von der Aufregung und ihre Augen huschten hin und her um alles zu betrachten. Auf ihren Lippen sah ich immer noch kleine bissspuren von unserem Unfall vorhin im Auto. Sie biss sich immer auf die Lippen wenn sie ein Stöhnen unterdrückte und ich fand das herrlich. Ich musste sie nicht mal küssen um trotzdem spuren auf ihren Lippen zu hinterlassen.
Manchmal wünschte ich ich könnte sie küssen...doch Küsse waren mit Gefühlen verbunden und diese besaß ich nicht.
" Ketchup also" meinte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich tippe mit meinen einen Finger auf den Tisch damit mein Ring klackerte während wir warteten.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...