Hat dem Jemand ins Gehirn geschissen und nicht runtergespült oder was ist bei ihm falsch gegangen ?!
Ich gehöre ihm nicht und ich werde ihm niemals gehören ! Der hat doch ne Klatsche !
Klar hat er einen an der Klatsche, es ist schließlich der Joker.
Ich war so Perplex von den Worten das ich sämtliche Flüche die mir auf der Zunge langen nicht aussprechen konnte. Alles was ich tat war ihn anzublicken und die Kalte Hand die sich perfekt an meinen Gesicht anpasste zu spüren.
Als weitere Sekunden verstrichen in denen nichts passierte, fing ich an so langsam zu glauben das sie Zeit stehen geblieben ist. Mein Herz pochte und es fühlte sich so an als ob das Klopfen meines Herzens meinen Körper zum beben brachte.
Ich spürte wie die Hand die auf meinen Mund lag sich langsam löste und an meiner Wange hinab glitt. Sie hinterließ ein sanftes Kribbeln.
Alles was ich mittlerweile sehen konnte waren seine Sturmgrauen Augen die schon fast schwarz waren. Sie funkelten mich an und ich hatte das Gefühl das jede Bewegung die ich jetzt machen würde sofort in sein Gehirn sickern würde.
Der Joker machte auch nur langsame Bewegungen so als ob er denken würde schnelle Bewegungen würden mich verschrecken. Er dachte wohl das ich jeden Moment losschreien würde und irgendwas nach ihm werfen würde. Doch ich tat nichts.
Ich war immer noch fassungslos das ich gerade als Eigentum eines Mannes bezeichnet worden war, der mein Entführer ist.
Der Joker erhob sich und blicke zu mir runter. Ich wollte diesen Abstand ganz schnell wieder einholen. Nicht weil ich ihn nahe sein wollte sondern weil ich das herunter schauen nicht ertragen konnte. Es sah auf mich herab und ich wollte die folgende Diskussion, dass ich nicht ihm gehören würde, auf Augenhöhe führen.
" Ich gehöre nicht dir !" sagte ich und es war fast ein flüstern. Ein Provokantes Flüstern.
Ein knurren kam aus seinen Mund und er trat einen schritt auf mich zu. Doch ich machte meine altbekannte Reaktion mit einen Schritt zurück.
Mir war klar das ich mit Worten nicht viel bei ihm erreichen würde. Er würde sie allesamt ignorieren. Er war ein Mann den man nicht mit einfachen Worten umstimmen konnte. Alles was ich sagen würde, würde an ihm vorbei rauschen.
Ich biss meine Zähne zusammen und trat weitere Schritte zurück. Ich stoß mit meinen Rücken gegen den Schreibtisch der in der Mitte des Raumes stand. Dort lagen Pläne, Stifte und Waffen herum. Klar war es hier normal das einfach so Waffen auf einen Schreibtisch lagen... Es gab einen Stifte Halter wo auch ein paar Messer drin steckten. Ich griff nach einen Messer.
Wenn Wörter ihn nicht erreichten dann vielleicht Taten.
" Leg das runter, Prinzessin. Du kannst damit nicht umgehen" meinte er nur und grinste hämisch.
" Achja ?" sagte ich und musterte das Messer. Der Griff war Grün und die Klinge schien erst geschärft worden zu sein. Wahrscheinlich machte er das in seiner Freizeit: Klingen schärfen. Wenn man sonst nichts besseres als Mafia Boss zu tun hat.
" Bleib fern von mir ! ich gehöre dir nicht !" schrie ich nun schon fast und richtete das Messer nun auf den Joker. Er schien gar nicht beeindruckt von dem was ich hier tat.
" nimm das Messer runter, Prinzessin. Ich sage es nicht noch einmal" befahl er mir.
Erst jetzt begriff ich wie absurd diese Situation ist. Vor ein paar Tagen war ich zuhause, beschützt vor all der Kriminalität. Ich konnte ohne Sorgen aufwachen und hätte mich wahrscheinlich sogar gefreut wenn man ein bisschen was aufregendes in meinen Leben passiert wäre. Jetzt stehe ich vor dem Joker, ein Messer auf ihn gerichtet und streite ab das ich ihm gehören würde.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanficEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...