I. 1 Achterbahn nach Hogwarts

190 15 0
                                    

Hallo und herzlich willkommen an alle Interessierten!

Wir freuen uns, dass du - ja, ganz besonders du! - hierhergefunden hast. Lehn dich zurück und genieße das Folgende. Wenn du gleich ab und an mal ein bisschen lachst oder wenigstens schmunzelst, haben wir unser Ziel erreicht.

„Professor Riddles Scheiterhaufen" ist ein gemeinsames Projekt von fünf Autorinnen, die sich zusammengetan haben, um ihrer Faszination für Tom Riddle Ausdruck zu verleihen. Hier geht es magisch, lustig und vor allen Dingen verrückt zu. In mehreren Episoden schicken wir Tom Riddle als neuen Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste durch Hogwarts - seinen Scheiterhaufen.

Pro Woche kommt nun eine Episode, die Uploadtage sind Montag, Mittwoch und Freitag. Nach Episode 5 werden wir uns wieder zurückziehen, bis die nächsten fünf Episoden präsentierbar sind.

Wenn auch du Tom ein wenig hetzen oder anfeuern möchtest, favorisiere doch die Geschichte oder hinterlasse einen Kommentar. Über jede Reaktion sind wir dankbar.

Scheiter heiter!
- A-7064, Draba, Klybneeka, lasdalias und TooHungryAndLazy


Episode 1

Achterbahn nach Hogwarts

Fuck, immer diese Muggelvergleiche!

von A-7064


„Mein Herr", fiepst der Hauself.

Brummend blickt Tom vom Schreibtisch auf. „Es heißt ‚Eure Lordschaft'!"

„Entschuldigen Sie, Euer Lord. Entschuldigen Sie ebenfalls die Unterbrechung. Pippy ist untröstlich-"

„Was willst du?", unterbrach er das dumme Wesen.

„Master Malfoy ist da und will mit Ihnen sprechen."

„Es heißt Mr Malfoy ... und er bittet", knurrt Tom. „Er ist der Bittsteller, nicht ich."

„Entschuldigen Sie, Euer Lord. Master Mr Malfoy ist hier und bi-"

„Verschwinde!"

Der Hauself macht große, kreisrunde Augen. „M-m-m-ein..."

„Verschwinde! Und sag ihm, er kann hereinkommen!"

Einige Minuten später – wirklich, was dauert so lang? – steht Abraxas in der Tür. Seine momentane Residenz ist nicht klein, im Gegenteil, es ist eines der schönsten Sommerhäuser, das die Familie Malfoy besitzt, doch gerade aus diesem Anlass hat Tom mehr Geschwindigkeit erwartet. Er hat zu tun, sein zweites Buch soll in Rekordzeit verlegt werden. Abraxas hat jeden Sommer in diesen Wänden verbracht. Während Tom durch die zerbombten Gassen Londons gestreift ist, hat er es sich im grünen, schattigen Garten gut gehen lassen. Jeden Winkel kennt Abraxas, die Ausrede, er habe sich verlaufen, wird Tom nicht akzeptieren.

„Mein Lord, ich danke Euch für diese Audienz." Abraxas erscheint auf der Türschwelle. Abgehetzt sieht er aus und während er sich verbeugt, schiebt er seine losen Haarsträhnen hinters Ohr. Mit lediglich halbem Erfolg, noch immer stehen sie recht wild vom Kopf ab.

„Was willst du?"

„Mit meiner Einsicht in die Ministeriumsabläufe und dem Einfluss, den ich besitze, frage ich mich immer, wie ich Euch noch mehr behilflich sein kann. Ich freue mich, dass ich mit diesem herrlichen Heim dienen darf und gleich ist die nächste Todesserversammlung, wo ich sicher mehr erfahre. Doch nach den letzten neuen, jungen Todesser komme ich nicht umhin zu fragen-"

Professor Riddles ScheiterhaufenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt