"Wenn wir nicht bald aufstehen, kommen wir zu spät.", brummte es unter meinem Kopf und sofort erhob ich mich und entdeckte, dass ich wieder auf Levi gelegen habe.
Mir schoss die Hitze ins Gesicht, doch Levi streckte sich genüßlich. Ich wollte wirklich meinen Blick abwenden, doch als ich sah, wie sich seine Bauchmuskeln dabei anspannten, konnte ich es nicht.Als ich es endlich schaffte, sah ich ein amüsiertes Grinsen auf Levis Lippen und beschämt wollte ich aufstehen, als Levi meinen Arm packte und mich aufhielt.
"Ich habe dich schon einmal gewarnt, mich nicht zu provozieren. Ein drittes Mal werde ich es nicht sagen."
Es schauderte mich und ich schluckte hart, ehe ich nickte. Levi ließ mich los, stand auf und holte sich ein paar Sachen aus dem Kleiderschrank.
Auch ich ging dorthin und sah nach meinen Kleidern. Die T-shirts sahen alle viel zu eng aus und auch die meisten Hosen, waren viel zu kurz, als dass ich sie beim Training tragen könnte.
Ich würde Hanji sowas von umbringen.
Ich fand eine relativ locker sitzende Hose und zog ein Top an, was zwar ein wenig hoch rutschte, es aber zumindest das nötigste bedeckte.
Als ich aus dem Zimmer trat wartete Levi bereits wieder auf mich und ich zog mir meine Schuhe an.
Wieder hatte er eine ernste Mine aufgesetzt, als wir nach unten gingen. Ich wollte gerade in den Frühstückssaal eintreten, als ich gestoppt wurde.
"Wo willst du hin?", fragte Levi mit seinem genervten Ton.
"Essen?"
"Erst holen wir das Training von gestern nach!"
Ich stöhnte etwas genervt. Ich hatte es vergessen und grummelnd lief ich mit Levi raus.
Auf dem Trainingsplatz warteten bereits die anderen und ich sah ihnen an, dass sie genauso unbegeistert waren wie ich.
Ich reihte mich wie gewohnt ein und Levi trat vor uns. Sofort salutierten alle und ich tat es ihnen nach.
Ich sah, wie Levis Blick an mir hängen blieb, ehe er laut rief:
"50 Runden zum Aufwärmen!"
"Jawohl!"
Ich wollte gerade los laufen, als ich Levi noch mal hörte:
"DU nicht!"
Ich blieb stehen und Levi kam auf mich zu gelaufen."Salutiere!", befahl er mir und ich schlug meine Faust auf meine Brust und die andere legte ich hinter meinen Rücken.
Ich spürte, wie Levi seine Hand um meine Faust vor der Brust legte und sie hinter meinen Rücken schob. Die Andere nahm er ebenfalls und legte sie vor meine Brust.
"So rum ist es richtig.""Oh..", sagte ich etwas beschämt und ich sah, wie Levis Auge genervt zu Zucken begann.
"Geh laufen!", befahl er mir und ich rannte sofort los, um ihn nicht noch mehr zu reizen. Ich verstand es nicht, wenn wir alleine waren, war er so viel anders und wenn die anderen dabei waren, machte er mir etwas angst.
Ich lief meine vierte Runde, als plötzlich Eren neben mir auftauchte.
"Hey!", er lächelte mich an und ich begrüßte ihn ebenfalls.
"Hat der Hauptgefreite dich noch lange mit den Gurten gefoltert?", wollte er wissen und ich verdrehte als Antwort die Augen, was Eren richtig deutete und zu lachen begann.
"Naja, sieh es positiv. Morgen fällt das Training aus."
"Wirklich?", fragte ich überrascht, denn das war mir neu.
"Ja. Hanji hat Geburtstag und sie schmeißt dann immer eine große Party, sodass wir grundsätzlich am nächsten Tag kein Training haben. Bevor es die Regelung gab, soll es mal einen Soldaten gegeben haben, der dem Hauptgefreiten beim Training auf die Schuhe gekotzt haben soll!"
Ich lachte laut auf.
"Lass mich Raten: Er wurde danach nie wieder gesehen?"Auch Eren lachte auf, doch eine wütende Stimme riss uns raus:
"Wenn ihr das so lustig findet, könnt ihr ja direkt noch mal 50 Runden laufen!"
Eren und ich sahen uns ein wenig missmutig an, ehe wir unsere Runden schweigend absolvierten.
Ich keuchte etwas, als Eren und ich endlich fertig waren und zu den anderen traten.
"Nahkampf.", hörten wir es direkt von Levi und ich sah etwas gereizt zu ihm, ehe ich mich in Kampfstellung Eren gegenüber stellte.
"Ich versuche dir nicht wehzutun.", sagte Eren siegessicher und ich lächelte spöttisch.
Eren kam auf mich zugelaufen und er holte mit seiner Rechten aus und ich duckte mich, um auszuweichen.
Kaum senkte ich meinen Kopf, hob Eren sein Knie und ich drückte es mit meiner Hand wieder nach unten. Mit der anderen holte ich auf und boxte ihm in den Magen.
Er keuchte auf und taumelte ein paar Schritte zurück.
"Jäger, mach nicht einen auf Prinzessin!"Eren stand wieder gerade und ich wartete wieder auf seinen Angriff.
"[Y/N]! Du musst nicht immer den passiven Part übernehmen. Ergreif mal die Initiative!"
Seine Worte rissen mich so aus dem Konzept, dass ich irritiert zu ihm sah und Eren sofort die Chance nutzte und mich angriff.
Ich spürte einen heftigen Tritt in meine Seite und ich keuchte auf. Packte jedoch sein Bein und zog daran, sodass er zu Boden krachte.
Ich fasste mir immer noch an die Seite.
"Das war fies.", meckerte ich, doch reichte ihm die Hand, um ihm aufzuhelfen.
"Wenn du dich so einfach ablenken lässt!"
Er ergriff die Hand und ließ sich hoch helfen.
Wir trainierten noch eine Weile, ehe uns Levi endlich erlöste und wir zum Frühstück durften. Wir traten in den Speisesaal und ein unglaublicher Lärm schlug uns entgegen.Der ganze Raum war voll mit Leuten und sie standen in kleinen Gruppen zusammen und unterhielten sich.
"AHHH DAS SEID IHR JAA!", schrie Hanji aufgeregt und Levi kam vorgetreten.
"Was soll das Vierauge?"
Er deutete auf das Getränk in ihren Händen und sah sich dann in dem Saal um.
"Ich hab nur einmal im Jahr Geburstag, Shorty!", trällerte sie."Ja, deswegen fällt morgen schon das Training aus!", knurrte er genervt.
"Ach, sei nicht immer so streng!", sie fasste Levi um die Schulter und zog ihn dicht an sich.
"Ich habe dir einen neuen Tee zubereitet und ich glaube er wird dir wunderbar schmecken!"
Sie ging kurz weg, ehe sie mit einer dampfenden Tasse wiederkam, die sie ihm in die Hand drückte.
Er beäugte es skeptisch, doch Hanji schaute ihn erwartungsvoll an.
"Na trink schon!"
Er stöhnte wieder genervt, ehe er einen kleinen Schluck nahm. Man sah ihm an, dass er am liebsten wieder zurück in die Tasse spucken wollte, schluckte aber brav hinunter.
"Super, nicht?"
Auch Hanji merkte, dass es ihm nicht schmeckte, doch sie grinste noch breiter.
"Ich habe deinen gesamten Tee gegen den hier ausgetauscht. Und wenn du jetzt schön brav deine Füße still hälst und deine Leute mit mir feiern lässt, tausche ich deinen Tee wieder aus!"Levi wirkte wirklich mehr als sauer und als er seinen Blick noch einmal durch den Raum gleiten ließ und dabei Erwin entdeckte, der ebenfalls etwas in der Hand hielt, was verdächtig nach Alkohol aussah, setzte er sich schnaufend auf einen Stuhl.
Hanji jubelte auf, wurstelte durch die Menschenmenge, kam mit einem Tablett voller Getränke wieder und reichte jedem von uns einem.
"Zum Wohl!", sagte sie feierlich und wir erhoben die Gläser und ich nippte vorsichtig daran.
Puh.. da war wirklich viel Alkohol drin. Und wir hatten noch morgens...
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Hinter der Mauer~ //BEENDET//
FanfictionDu lebst seit Jahren hinter der Mauer, bestiehlst die Toten des Aufklärungstrupps, um zu Überleben, bis du vom Hauptgefreiten erwischt wirst...