Noch nie in meinem gesamten Leben war ich so erleichtert, als ich meine Periode bekommen habe.
Seit dem Vorfall, als Levi und ich ohne Verhütung in der Ruine miteinander geschlafen haben, sind drei Wochen vergangen und ich war unglaublich erleichtert, dass ich nicht schwanger war.Levi hatte das ganze entspannt gesehen und meinte, wenn es passieren würde, wäre es für ihn auch kein Problem, doch ich war noch nicht bereit für Kinder.
Ich betätigte die Spülung und trat aus dem Badezimmer hinaus. Levi saß an seinem Schreibtisch und grübelte über ein paar Papieren.
"Die nächste Expedition steht an.", nuschelte er, ohne aufzusehen.
"Ich weiß. Hanji macht mich schon ganz wahnsinnig."
Ich war in ihrer Abteilung zugeteilt und zusammen mit ihr erforschten wir die Welt hinter der Mauer.
Jedes Mal wenn Levis Trupp ausritt, nutzte sie die Chance und klingte sich mit ein, um weitere Objekte zum erforschen zu suchen.
Manchmal raubte sie mir dabei den letzten Nerv, aber im Grunde machte es mir Spaß mit ihr zu arbeiten.
"Wen nimmst du mit?", fragte ich und ging auf ihn zu.
"Meine Einheit.", sagte er knapp und er sah zu mir auf. Ich hob abwartend eine Augenbraue und er stöhnte genervt auf.
"Ja. Petra wird auch mit dabei sein.", gab er grummelnd zu.Ich atmete tief durch, ehe ich ein wenig provokant grinste.
"Armin auch?"
Ich sah, wie sein Blick düsterer wurde, denn ich hatte gemerkt, dass er auf den Blonden genauso eifersüchtig war, wie ich auf Petra.
Er umfasste mit an den Hüften und zog mich zu sich.
"Nicht, wenn du dich da so drüber freust.", grummelte er. Er schob mein Oberteil ein wenig hoch und küsste mich auf den Bauch, was mich zum lachen brachte.
Ich schob mein Oberteil hinunter, als mir etwas einfiel:
"Übrigens bin ich nicht schwanger!", sagte ich ihm lächelnd und ich merkte, wie er ein kleinwenig enttäuscht wirkte.
"Was?", fragte ich skeptisch.
"Schade eigentlich.", gab er zu.
"Aber wir haben ja noch etwas Zeit."
"Genau. Ich dürfte nämlich nicht mit hinter die Mauer, wenn ich ein Baby im Bauch hätte."
"Dann wärst du zumindest in Sicherheit."
"Ja und du alleine mit Petra unterwegs. Niemals!", ich verschrenkte die Arme ineinander. Das würde ihr ja perfekt in die Karten spielen!
Levi grinste wieder und er erhob sich, drückte mir einen Kuss auf den Mund.
"Ich liebe es, wenn du eifersüchtig bist.", hauchte er und ich drückte ihm meine Hand ins Gesicht und schob ihn von mir.
"Idiot.", nuschelte ich und wollte schmollend verschwinden, doch er packte mich um die Hüften und zog mich ins Schlafzimmer.
"Levi! Was machst du da?!", nörgelte ich, doch ich konnte mir gleichzeitig das Lachen nicht verkneifen.
"Dir manieren beibringen.", knurrte er und biss mir in die Schulter. Ich schrie lachend auf und versuchte ihn von mir zu schieben."Ich muss arbeiten! Ich bin schon zu spät!"
Ich setzte einen neuen Versuch an, ihn von mir zu schieben, doch er bewegte sich ein Stück von mir.Er beugte sich zu mir runter und drückte mir ein Kuss auf die Lippen, als die Bürotür aufgeschmissen wurde.
Wir zuckten außeinander und innerhalb weniger Augenblicke stand Hanji vor unserer Schlafzimmertür.
"Shorty!", sagte sie streng.
"Hör auf meine Mitarbeiter vom Arbeiten abzuhalten!"
Er legte seinen typisch genervten Blick auf und stieg grummelnd von mir runter. Ich grinste ihn belustigt an, ehe ich mich erhob und ins Büro hinaustrat.
Hanji war bereits in den Flur hinaus getreten, als ich noch einmal gepackt wurde und Levi mich zu sich zerrte.
"Wir sind noch nicht fertig miteinander.", hörte ich ihn knurren und mich überkam eine freudige Gänsehaut.
Er drückte mir noch grob einen Kuss auf, als ich auch das Büro verließ.
Ich lächelte etwas dümmlich vor mich her.
Ich wusste, dass mein Leben, so wie es war Perfekt war. Und mir war klar, dass ich nichts davon ändern wollen würde.... <3_____________________________________________
So meine Lieben.
Eigentlich wollte ich es schon, nach der 2. Lemon beenden, aber ich musste unbedingt Petra noch eine reinhauen.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und ihr hattet spaß ! :)
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, werde ich in nächster Zeit leider nicht mehr so viel Zeit haben, um Storys zu schreiben.
Jedoch will ich damit nicht komplett aufhören, weswegen ich mir überlegt habe, dass ich eine One-Shot-Sammlung erstellen werde.
Ihr dürft mir gerne ein paar Ideen zukommen lassen und ich werde daraus dann Kurzgeschichten verfassen. Die werden immer nach einem (langen) Kapitel beendet sein, sodass ich nicht unter Druck gerate unbedingt weiter schreiben zu wollen :D
Es muss auch nicht zwingend Levi sein, um den es da geht. Ich bin offen für neues und würde mich über ein paar Ideen freuen, die ich dann zwischendurch immer mal hochlade ! :)
Vielen dank an alle, die bis hierher gelesen haben. Die gevotet und mitgefiebert haben. Die meine Story mit ihren Kommentaren versüßt haben !
Ich kann gar nicht sagen, wir sehr ich mich darüber gefreut habe!
Wirklich Danke & ich hoffe, dass wir bald wieder voneinander hören!
<3
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Hinter der Mauer~ //BEENDET//
FanfictionDu lebst seit Jahren hinter der Mauer, bestiehlst die Toten des Aufklärungstrupps, um zu Überleben, bis du vom Hauptgefreiten erwischt wirst...