Enttäuschung

1.4K 56 70
                                    

Wir lagen noch einen Moment im Bett, ehe Levi seinen Kopf hoch.
"Hunger?", fragte er grinsend und ich nickte. Ich hatte einen Bärenhunger. Ich war erleichtert, dass meine Kopfschmerzen weg waren und ich mich gut fühlte. Vermutlich besser, als ich sollte.

Wir erhoben uns und suchten unsere Sachen zusammen. Ich fand gerade mein T-shirt, als Levi mich in die Arme zog.
"Wir können auch später frühstücken.", nuschelte er und biss mir sachte in die Schulter. Ich begann zu lachen und entzog mich ihm.

"Nein. Ich verhungere!", ich schob ihn bei Seite und suchte meine Sachen weiter, als ich ein Blick auf das Bett warf, auf dem ein roter Fleck zu sehen war.

"Oh..", nuschelte ich ein wenig verlegen und Levi folgte meinem Blick. Er küsste mich auf die Wange.
"Geh vielleicht noch mal duschen und ich wechsel das Bettlaken.", schlug er vor und ich nickte.

Dieses Mal duschte ich schnell und es dauerte nicht lange, bis ich mich auch fertig gemacht hatte und aus dem Bad trat.
Levi stand bereits fertig im Büro und wartete auf mich. Er schenkte mir ein sanftes Lächeln, ehe wir zusammen aus dem Zimmer traten und nach unten gingen.

Als wir den Speisesaal betraten, sahen wir, dass es so gut wie leer war und dass diejenigen, die hier saßen schwierigkeiten hatten etwas runter zu bekommen.

Ich sah zu Eren, der von Mikasa genötigt wurde, etwas in den Mund zu stecken. Der jedoch wurde sofort kreidebleich und schlug sich würgend die Hände vor dem Mund.

Levi sah auch zu ihm rüber und ein diabolisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
"Geschieht ihm ganz recht." Und ich stieß ihm leicht in die Rippen, was er wieder mit einem Grinsen quittierte.

"AH!", schrie plötzlich jemand und ich sah, wie Hanji von ihrem Tisch aufgesprungen war und mit dem Finger auf uns deutete.

Levis Gesichtsausdruck wechselte sofort wieder zu seinem üblich genervten, als sie nun auch zu uns rüber gelaufen kam.
"ICH HAB ES TATSÄCHLICH GESEHEN!"

Sie stand direkt vor uns und beugte sich zu uns.
"Du hast gelächelt!"

Aus ihrem Mund klang es so anklagend und beinah hätte ich gelacht, doch ich sah, dass Levi es gar nicht amüsierte, also blieb ich ruhig.
Nachdem keiner von uns etwas gesagt hat, beugte sie sich tiefer zu uns und zog scharf die Luft ein.

"Du riechst nach ihr!", sagte sie an Levi gewand.

"Hanji, halts Maul.", knurrte er, doch sie überging seine Worte einfach.

"Es ist dieses Mal viel intensiver, als die letzten Tage...", überlegte sie laut und plötzlich schien es ihr einzufallen und sie grinste breit und dreckig.
"Shorty.... Du kleiner Schlingel!"

Levi ignorierte sie einfach, ging zur Essensausgabe und ließ mich mit dieser Verrückten alleine. Na besten Dank auch!

"Lag es an der Seife?", fragte sie mich und ich verdrehte nur die Augen und wollte Levi folgen, doch sie ging mir einfach hinterher.
"Erzähl schon! Wie ist er so? Soft? Hard? Erzähl!"

"Nein!", sagte ich genervt und ich wusste so langsam, warum Levi immer so guckte.

"Sonst werde ich es selbst herausfinden müssen.", drohte sie mir und ich sah sie entsetzt an.
"HANJI!"

"Was?", sie zuckte unschuldig mit den Schultern.
"Wenn du es mir nicht sagen willst. Und aus Shorty werde ich auch nichts rauskriegen, da bleibt mir doch nichts anderes übrig!"
Ich verdrehte genervt die Augen und nahm mir etwas zu essen. Hanji bombadierte mich mit weiteren Fragen, doch ich versuchte sie zu ignorieren.

Ich sah mich um und stellte fest, dass Levi gar nicht mehr da war. Ich sah durch die Tischreihen, doch nirgendwo saß er.
Etwas entäuscht ging ich mit meinem Tablett zu Eren und Mikasa.
Hanji hatte mittlerweile aufgegeben und ging wieder auf ihren Platz.

Ich stocherte in meinem Essen rum und sah mich alle paar Minuten nach Levi um, doch ich konnte ihn nicht entdecken.
Komisch. Sonst ließ er mich nie alleine, da er ja auch immer noch die Aufsicht für mich hatte.

Ich versuchte mir nicht allzu sehr Gedanken darum zu machen und beobachtete, wie Mikasa Eren immer noch zum Essen überzeugen wollte.

"Es wird dir nicht besser gehen, solange du nichts isst!", hörte ich sie sagen, doch Eren schüttelte nur angewidert den Kopf.

"Warum geht es dir eigentlich so gut?", fragte Eren an mich gerichtet, doch ich zuckte nur mit den Schultern.

"Vielleicht vertrage ich mehr.", sagte ich und ich grinste etwas.

"Sind wir gestern eigentlich noch dem Hauptgefreiten begegnet oder habe ich das geträumt?"

"Sind wir. Du hast vor ihm salutiert und bist beinah umgefallen.", sagte ich kichernd und Eren fasste sich an den Kopf.

"Ich bin sowas von Tod...", nuschelte er und sank mit dem Kopf nun komplett auf die Tischplatte.

Ich schaffte es doch noch mein Frühstück aufzuessen und Mikasa konnte Eren überzeugen zumindest eine Tasse Tee zu trinken.

Ich ging wieder nach oben, in der Hoffnung, dass Levi dort wäre, doch das Zimmer war abgeschlossen und ohne ihn würde ich nicht herein kommen.
Ich ging wieder zurück und schlenderte durch das Hauptgebäude. Irgendwo wird er ja schon stecken.

Ich sah durch eines der Fenster und stockte, als ich zwei Personen auf dem Trainingsplatz entdecken konnte.
Dort war er.
Und neben ihm? Petra.

Ich sah nicht genau, was sie da taten, aber er sagte irgendwas und sie brach in schallendes Gelächter aus.
Es gab mir einen Stich, wenn ich sie so zusammen sah.

Ich atmete tief durch und ging so selbstbewusst wie möglich hinüber zum Trainingsplatz. Ich merkte, dass sie ihr Gespräch unterbrachen, als ich näher kam und ich spürte Levis Blick auf mir. Als ich jedoch hoch sah, erkannte ich nicht die Wärme von vorhin, sondern sah einfach nur monoton zu mir.

Ich biss mir auf die Unterlippe und als ich vor ihm stand, fragte ich:
"Könnte ich den Zimmerschlüssel haben?"

"Hast du nichts besseres zutun?", fragte er direkt und ich sah entrüstet zu ihm.

"Und was bitte?"

"Zum Beispiel trainieren. Du bist nur durchschnittlich im Nahkampf, da kannst du dir keinen Tag Pause leisten."
Ich sah ihn an und ich spürte, wie sein Blick kälter wurde. Ich biss die Zähne zusammen und sah ihn wütend an:
"Ich hab besseres zutun.", zischte ich, drehte mich um und stolzierte davon.

Heiße Tränen spürte ich aufkommen und ich atmete tief durch, um diese Enttäuschung und Wut herunter zu schlucken.
Ich ging stürmisch ins Gebäude rein und beinahe wäre ich in Armin gerannt. Ich entschuldigte mich und wollte weiter laufen, doch er sah, dass ich völlig durcheinander war und er stoppte mich.

"Was ist los?", fragte er sanft, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich wollte nicht darüber reden und er verstand.

"Willst du nicht mit zu mir und Eren kommen? Wenn es einem nicht gut geht, sollte man nicht alleine sein."
Ich sah ihn an und am liebsten wäre ich wirklich in Tränen ausgebrochen, weil er so unglaublich lieb war.

Ich nickte sachte und zusammen gingen wir in ihr Zimmer, wo auch Mikasa war. Sie sahen zu mir auf und ihnen war klar, dass etwas nicht stimmte, doch sie fragten nicht weiter.

Ich setzte mich zu ihnen und lauschte ihren Gesprächen, doch gedanklich war ich immer wieder bei Levi.
Im Grunde hatten wir nur Sex und er hatte auch sonst keinerlei Anspielungen darauf gemacht, dass mehr zwischen uns laufen könnte. Vielleicht hatte ich zu viel hineininterpretiert.

Doch mir war klar, dass ich mehr für ihn empfand, als nur die körperliche Nähe und ich wusste, dass er mir mit seiner Kälte mein Herz gebrochen hatte...

Levi x Reader ~Hinter der Mauer~ //BEENDET//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt