Levi zog sich seine Hose hoch, während ich noch damit beschäftigt war meinen Körper vom Dreck und Staub zu befreien.
Dann suchte ich mir meine Sachen zusammen und zog sie mir über. Als ich die Gurte des 3DM in der Hand hatte, hätte ich beinah genervt aufgestöhnt. Ich hasste dieses Teil und in den letzten drei Wochen hatte ich sie wieder nur zur Hälfte geschlossen, weil ich keine Lust auf diese Fummelei hatte.
Doch jetzt stand Levi hinter mir und beobachtete mich, während er sich sein Shirt über den Kopf zog.
Ich schlüpfte mit meinen Beinen rein und zog es hoch. Ich merkte, dass es sich sofort wieder verdrehte.
Ich spürte wie Levi hinter mir stand und begann die Gurte zu entwirren.
"Das gibt noch mal Nachhilfe..", sagte er mit einer Mischung aus Belustigung und Gereiztheit.Ich grinste ihn entschuldigend an und zog mir auch den Rest über.
Zusammen verließen wir die Ruine und sahen uns um, doch es waren glücklicherweise keine Titanen zu sehen und es war noch dunkel.Wir suchten unsere 3DM, die Levi weg geschmissen hatte und zogen auch sie an, während wir uns auf den Weg zum Stützpunkt des Aufklärungstrupps waren.
Ich merkte, wie meine Hände schwitzig wurde. Verdammt, ich war nervös sie wieder zu sehen. Ich wusste nicht, wieviele Verluste der Aufklärungstrupp erleiden musste, weil sie mich holen wollten.
Ich hörte die ersten Soldaten rufen, als wir uns dem Gebäude näherten.
"DER HAUPTGEFREITE IST WIEDER DA!"
Sofort brach Trubel aus und wir betraten die Burg.
Mehrere Soldaten standen im Eingang und starrten uns an. Ich blickte mich um und war erleichtert, als Armin auf mich zu gelaufen kam.
"Du bist wieder da!", strahlte er, doch er stoppte direkt vor mir und sah unsicher zu Levi, der ihn anstarrte.
Ich lachte darüber und erlöste Armins Entscheidung, indem ich die Distanz zwischen uns überwand und ihn in den Arm nahm.
Ich hörte Levis kleines "Tch.", als er dann weiter ging und uns alleine lasse.
Armin lachte etwas verlegen, umarmte mich dann aber auch zurück.
"Ich danke dir Armin.", flüsterte ich und er löste sich aus meiner Umarmung.
"Ich muss dir danken. Du bist gekommen und hast mir mein Leben gerettet. Ohne dich wäre ich vermutlich Titanenfutter."
Wir grinsten uns an und ich freute mich, dass es ihm gut ging.
Nun standen auch Eren und Mikasa hinter ihm und Eren zögerte keinen Moment, als er nach vorne trat und mich umarmte.
"Ich bin froh, dass du wieder da bist.", flüsterte er leise und ich musste grinsen. Dann erstachen mich die grauen Augen von Levi und ich ließ Eren lieber los.
"Ich bin auch froh.", sagte ich.
"Ich wollte euch wirklich nicht so viel Ärger bereiten."
Nun trat Mikasa vor und sie sah ein wenig beschämt zu Boden.
"Es tut mir leid, dass ich mich gegen dich gestellt habe, als du Armin gerettet hast.", nuschelte sie leise und ich lächelte.
"Ich hätte mir selber auch nicht vertraut. Es ist in Ordnung."
Mikasa schenkte mir ein Lächeln und ich lächelte zurück."DA BIST DU JA ENDLICH!"
Ich drehte mich zu der quirligen Stimme und Hanji kam die Treppen herunter gelaufen, streckte ihre Arme aus und zerrte mich in eine ungestüme Umarmung.
"ICH BIN SO FROH!", schrie sie und ich musste lachen, hatte jedoch wirklich Schwierigkeiten genug Sauerstoff zu bekommen.
"Was hast du mit Shorty gemacht?", fragte sie nun ruhiger, doch immer noch laut genug, dass es jeder im Raum hören konnte.
"Hast du ihn umgebracht? Ich könnte es wirklich verstehen!"
"Hanji...", hörte ich es vom Sofa knurren und ich sah zu Levi, der wieder mehr als angepisst da saß und neben ihm...Petra.
War das sein f#cking ernst?Meine Laune sank gewaltig in den Keller und ich spürte, wie meine Finger zu kribbeln begannen. Oh, wie gerne ich ihr doch eine reinhauen wollte.
Hanji riss mich aus meinen diabolischen Fantasien, als sich mich am Arm packte und hinter ihr her zerrte.
"Ich hab da so ein paar Sachen gefunden und vielleicht kannst du mir weiter helfen, wofür sie sind."
Ich verdrehte die Augen und ließ mich hinterherschleifen, auch wenn alles in mir sich dagegen sträubte, Petra und Levi zusammen in einem Zimmer zu lassen. Selbst wenn noch viele weitere Personen anwesend waren.Ich stieg die erste Stufe der Treppen hinauf, als ich jemanden entdeckte, mit dem ich unbedingt noch sprechen musste.
"Ich komme gleich nach!", sagte ich Hanji und drehte mich von ihr weg.
Erwin stand in einer Ecke und sah sich das Treiben in ruhe an. Ich ging auf ihn zu und als ich vor ihm stand, sah er zu mir hinunter.
"Ich wollte mich bedanken und gleichzeitig entschuldigen.", fing ich an.
"Levi hat mir erzählt, dass du die Schuld für meine Fehler auf dich genommen hast und es tut mir leid, dass ihr diese Mission starten musstet, um mich zurück zu holen."
Er lachte leise auf und ich sah ihn ein wenig irritiert an:
"Levi hat mir ebenfalls alles erzählt. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich keine andere Wahl hatte, als dich zurück zu holen. Denn sonst wäre er vermutlich Amok gelaufen."
Ich grinste ihn ein wenig verlegen an.
"Trotzdem danke!"
"Kein Problem. Ich kann mich glücklich schätzen, dich in meiner Einheit wieder zu haben."
Ich lächelte noch mal und ging dann zu Hanji nach oben. Sie hatte sich in einem Zimmer ausgebreitet und es herrschte das reinste Chaos. Überall lagen verschiedene Pflanzen, Steine und Erde auf dem Boden verteilt und daneben lagen Zettel, mit einem Fragezeichen drauf.
"Hanji, was soll das werden?", fragte ich entsetzt.
"Das sind alles auffällige Gegenstände, die ich nicht zuordnen kann und ich habe nur noch bis morgen früh Zeit, danach wollen wir abreisen. Ich brauche also deine Hilfe!"
Ich seufzte und sah mir die Sachen genauer an und nahm mir eines der Steine.
"Hanji..?", sagte ich ein wenig genervt und hob den Stein etwas höher.
"Das ist nur ein Stein."
"Aber diese Farbe!"
"Es ist Grau!"
"Ja, aber er glänzt so!"
"DAS SIEHT AUS WIE SCHNECKENSCHLEIM!"
"VIELLEICHT IST ES JA AUCH WAS ANDERES!"
"NEIN! DU KANNST ES WEG SCHMEIßEN!"
"AUF GAR KEINEN FALL!"
Wir stritten noch eine ganze Weile, ehe ich den Stein einfach zur Seite pfefferte. Sollte sie sich doch mit dem dummen Teil beschäftigen.
Ich nahm mir die nächste Pflanze und ich spürte, wie mein Auge zu zucken begann.
"Hanji...", ich versuchte mich zu beruhigen und nicht gleich wieder auszuflippen.
"....Das ist Löwenzahn.."
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Hinter der Mauer~ //BEENDET//
FanfictionDu lebst seit Jahren hinter der Mauer, bestiehlst die Toten des Aufklärungstrupps, um zu Überleben, bis du vom Hauptgefreiten erwischt wirst...