Erklärung

1.2K 60 93
                                    

Hier kommen jetzt Spoiler von Staffel 1-3 und zu Levis Vergangenheit

_____________________________________



"Ich war ein Vollidiot..", fing er an.

"Das weiß ich. Brings aufm Punkt.", unterbrach ich ihn und ich spürte, wie es in meinen Fingern zuckte und ich ihm am liebsten noch einmal eine reinhauen würde.

"Ich bin bei einem Mann im Untergrund aufgewachsen, der Kenny hieß.."
Ich sah, wie er seinen Blick von mir nahm und auf seine Finger sah.

"...er war niemand, den man sich als Vorbild nehmen sollte, doch ich hatte niemand anderen. Meine Mutter ist früh verstorben und führte keine Beziehung. Also zumindest keine romantische, so wie ich sie mir mit dir gewünscht hätte.."

Er sah kurz zu mir auf, doch ich sah sofort wieder weg. Er sollte hier nicht rumschleimen und aufhören um den heißen Brei zu reden.

"...Kenny hatte einige Frauen gehabt, doch ich glaubte nicht, dass er je eine von ihnen wirklich geliebt hat. Ich sah ihm dabei zu, wie er sie behandelte und ich wusste, dass ich so etwas nie haben wollte.."

Ich sah ihn hart schlucken und wartete, dass er weiter sprach.

"..Er wickelte sie um seinen Finger und als sie ihn dann ran ließen, behandelte er sie wie den letzten Dreck. Ich sah, wie er sie an den Haaren in sein Schlafzimmer zerrte und danach hörte ich ihn schreien und die Frauen weinen..."

Wieder stoppte er in seiner Erzählung und atmete tief durch.

"...oft waren sie mit blauen Flecken übersät oder bluteten irgendwo. Danach sah ich die Frauen nie wieder und er suchte sich eine neue. Irgendwann sagte er zu mir, dass die Frauen es so wollten und dass es keine Schande war, wenn man dabei Spaß hatte."

Er lachte etwas trocken auf.
"...Ich wusste, dass ich so niemals eine Frau behandeln wollen würde, doch ich wusste auch nicht, wie ich es besser machen sollte.

Als ich ein wenig älter wurde, fand ich ein Mädchen, was mich interessierte und wir trafen uns einige Male, ehe es etwas ernster wurde."

Er stockte wieder und ich merkte, wie es ihn überwindung kostete, weiter zu sprechen.

"...nachdem wir miteinander geschlafen haben, wollte ich noch einmal. In meinem Jugendlichen Wahn konnte ich es nicht unterdrücken. Doch sie wollte nicht mehr, weil sie zu müde war. Und ich.."

Ich erkannte Scham in seinen Augen und wartete gespannt auf den Rest.

"...ich packte sie an den Haaren, so wie Kenny es immer getan hatte, drückte sie aufs Bett und begann ihr die Klamotten vom Leib zu reißen. Sie begann  zu weinen und flehte mich an aufzuhören."

Seine Hände zitterten leicht.

"...da erkannte ich, dass ich kein Deut besser war, als es Kenny gewesen war. Ich ließ sie los und sie stürmte von mir, als sei ich der Teufel persönlich und genauso hatte ich mich gefühlt.

Mir war klar, dass ich nie wieder so etwas tun wollte. Ich war kein Mensch, der für eine Beziehung geeignet war und ich lebte gut damit, bis ich dich getroffen habe."

Wieder traf mich sein Blick und dieses Mal hielt ich ein wenig länger stand, ehe ich wegsah.
"So wie du immer auf mich reagiert hast, wenn ich in deiner Nähe war, hat mich ganz wahnsinnig gemacht.

Und dann im Wald, als ich dich würgte und du mir sagtest, was ich wieder alles mit dir angestellt hatte, war für mich klar, dass das mit dir auch nicht funktionieren würde.

Ich hatte versucht Erwin zu überzeugen, dich Hanji zu überlassen, doch er sah es nicht ein. Da ich ja auch Jäger so gut unter Kontrolle hatte, wieso sollte ich das bei einer jungen Frau, wie dir nicht hin bekommen.

Ich hatte wirklich versucht dir aus dem Weg zu gehen, doch immer wieder reiztest du mich und ich konnte nicht widerstehen.

Dann, als du betrunken von Hanjis Partys kamst und mich küsstest..."

Er schien sich zurück zu erinnern, denn ein verschmitztes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
"..noch nie hat sich ein Kuss so wunderbar angefühlt, wie bei dir. Und am liebsten hätte ich alle meine Bedenken über Bord geworfen, was ich ja für einige Stunden getan habe."

Er strich sich nervös durch die Haare.

"Als wir miteinander schliefen wusste ich, wie es sich anfühlen konnte und kurzeitig war ich mir sicher, dass ich nicht so werden würde wie Kenny. Doch dann beim Frühstück...

...hatte Hanji mich einen 'Schlingel' genannt und das war genau das Wort, wie sich Kenny immer nannte. Er sagte er wäre nun mal ein Schlingel, deswegen könne er nicht anders, als so mit den Frauen umzugehen.

Ich habe plötzlich nur noch rot gesehen, denn es war etwas was ich mir nicht vorstellen konnte. Ich wollte dir keineswegs weh tun, deswegen dachte ich, es wäre das Beste, wenn ich es stoppe, bevor es zu ernst wurde.

Ich wollte lieber, dass du mich für einen Arschloch hielst, als dass ich dich verletzte.
Ich habe gesehen, wie sehr es dir wehtat, doch ich dachte, ich würde dich so vor mich schützen.

Doch dann sah ich die mit Armin und Eren und in mir kam die Eifersucht hoch. Ich konnte es mir nicht ansehen, wie du mit ihnen lachtest und glücklich warst.
Deswegen habe ich dich in das Zimmer gesperrt. Damit du nicht bei ihnen warst, während-"

"..Während du bei Petra warst?", unterbrach ich ihn. Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber ich musste es wissen.

Ich sah ein leichtes schmunzeln auf seinen Lippen ehe er antwortete:
"...während ich mit Erwin die Expedition für Hanji besprach.", beendete er seinen Satz.
"Du bist eifersüchtig auf Petra?"

"Erzähl weiter!", forderte ich und sah murrend zur Seite.

"Als ich morgens in unser Zimmer getreten bin und es leer vor fand, war mir klar, dass ich alles Falsch gemacht habe, was man Falsch machen konnte und ich konnte die ganze Zeit über nur daran denken, dass ich die finden und alles aufklären wollte."

Er machte eine ausladende Handbewegung.
" Und jetzt bin ich hier und hoffe, dass ich es aufklären konnte. Und jetzt.."
Er zog ein kleines Messer aus seiner Hose und schob es mir rüber.
"...wenn du mich immer noch töten willst, dann tu es..."


__________________________________________________

So wie es weiter geht muss ich mir erst noch überlegen :D
Das war's für heute und morgen geht es dann weiter :D
Ich wünsche euch eine Gute Nacht! :)



Levi x Reader ~Hinter der Mauer~ //BEENDET//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt