Ich stieg aus dem Loch aus, ohne Levi aus den Augen zu lassen. Als ich draußen war, zog ich meine Schwerter und richtete sie gegen ihn.
"Verschwinde von hier, Levi.", knurrte ich und ich spürte wieder diese unfassbare Wut aufsteigen.
Er kam ebenfalls aus dem Loch hochgekrabbelt und er streckte ergeben die Hände nach oben, lief aber auf mich zu.
"Lass es mich erklären."
"Ich will es nicht hören und jetzt verschwinde!"
"Ich werde nicht gehen, solange ich dir nicht das gesagt habe, was ich dir zu sagen habe.", er kam weiter auf mich zu und ich erhob meine Schwerter höher. Ich sah, wie meine Hand leicht zitterte und wieder verfluchte ich diesen verdammten Körper, dass er so stark auf Levi reagierte.Auch er sah das zittern und er nahm seine Hände runter und öffnete sich den Gurt, sodass seine Waffen und sein 3DM zu Boden gingen, ehe er die Hände wieder nach oben nahm.
"Ich werde dir nichts tun!", seine Stimme klang so ruhig dabei, dass es mir einen leichten Schauer überkam, ich ihn aber ignorierte.
"Aber ich werde dir was tun, wenn du nicht endlich verschwindest!"
Plötzlich spürte ich, wie ich gegen etwas hartes stieß und als ich meinen Kopf ein wenig nach hinten drehte, sah ich, dass ich gegen eine Mauer einer alten Ruine gestoßen war.
Das war das Nordversteck, doch es brachte mir nichts, solange Levi noch da war.
Ich sah wieder böse zu ihm, doch er hatte sich nicht mehr bewegt, als ich mich umgedreht hatte. Doch jetzt, da ich ihn wieder ansah, kam er wieder auf mich zu.
"Von mir aus kannst du mich töten.", sagte er ruhig.
"Aber hör mir bitte erst zu."Er kam immer dichter, doch ich konnte nicht mehr weiter ausweichen.
Ich zögerte einen kleinen Moment, doch dann rannte ich auf ihn zu und schlug mit meinen Schwertern nach ihm. Er wich ein paar mal aus, ehe er geschickt meinen Hände umfasste und festhielt.
"Hör auf damit!", sagte er zu mir, doch ich holte mit dem Bein aus und trat ihm in die Magengrube.
Er keuchte auf und ließ meine Hände locker und ich nutzte die Chance, um mich zu befreien und sofort ein weiteres Mal mit meinen Schwertern anzugreifen.
"Das reicht jetzt.", knurrte er und in einer schnellen Bewegung, die ich nicht wirklich nachverfolgen konnte, stand er hinter mir und hielt mit einer Hand meine beiden Hände oben zusammen.
Mit der anderen werkelte er an meinem Gurt des 3DM rum und öffnete ihn.
Er packte es und schmiss es weit hinter sich, sodass ich nun ebenfalls unbewaffnet war.
Er ließ meine Hände los und sofort brachte ich so viel Abstand wie Möglich zwischen uns. Ich stolperte beim Rückwärtslaufen und landete auf der Erde.Er kam einen Schritt auf mich zu und wollte mir hochhelfen, doch ich griff in den staubigen Dreck unter mir und warf die Ladung in sein Gesicht.
Er zischte auf und rieb sich die Augen. Ich nutzte diese Chance und lief in die Ruine herein. Auch dort gab es einen Tunnel, durch den ich fliehen konnte, wenn ich denn weit genug kommen würde.
Denn ich war gerade unten angkommen, als ich schon hörte, wie Levi die Treppen heruntergelaufen kam.
Ich rannte so schnell ich konnte, doch ich hörte nun auch Levi rennen. Ich schlitterte um eine Kurve und musste an der Wand abbremsen, als ich plötzlich auch Levis Körper hinter mir spürte und er mich gegen die Wand drückte.
Voller Kraft stemmte ich mich dagegen und drehte ich zu ihm um. Ich stieß ihn von mir weg und er taumelte ein paar Schritte nach hinten.
"Bitte-", fing er wieder an, doch ich holte mit meiner Faust aus und schlug ihm ins Gesicht. Sein Kopf flog zur Seite, doch er blieb stehen. Als er seinen Blick wieder hob und mir wieder in die Augen sah, schlug ich wieder zu.
Er taumelte ein paar Schritte nachhinten und ehe er aufsah, schlug ich noch einmal zu. Er sank zu Boden und ich stieg über ihn und schlug immer und immer wieder in sein Gesicht. Mir stiegen die Tränen in die Augen und schlug wieder zu.
"WEHR DICH!", rief ich und schlug noch einmal zu. Ich holte noch mal aus und ließ sie langsam nach unten sinken. Er sah wieder zu mir und meine Faust landete neben seinen Kopf.
Ich kniff die Augen zu und ich spürte, wie mir die Tränen runterliefen.
Ich spürte, wie Levi seine Hand hob und mir zitternd die Träne entfernte.
"Ich...werde dir nicht wehtun..", hauchte er leise.Ich schlug seine Hand weg und stieg von ihm herunter.
Ich setzte mich auf und lehnte meinen Kopf gegen die Mauer. Ich spürte, wie ich heftig atmete und meine Hände immer noch zitterten, doch ich hatte keine Kraft mehr, mich zu wehren.
Auch Levi setzte sich auf und schob sich mir gegen über und lehnte sich auch an die Wand. Ich sah, wie er eine kleine Platzwunde an der Augenbraue und an der Lippe hatte und es kam ein wenig Genugtuung in mir auf."Lässt du mich dich immer noch töten, wenn du gesprochen hast?", fragte ich ihn und er lachte leise auf. Sofort überkam mich ein Schauer und ich unterdrückte es so gut es ging.
"Wenn du immer noch das Bedürfnis hast, kannst du mich töten, ja."
"Dann sprich.."
_______________________
Ist ein bisschen kürzer als sonst, aber da ich bekannt bin für meine scheiß Cuts, hier bitte :D
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Hinter der Mauer~ //BEENDET//
FanfictionDu lebst seit Jahren hinter der Mauer, bestiehlst die Toten des Aufklärungstrupps, um zu Überleben, bis du vom Hauptgefreiten erwischt wirst...