Wiedersehen

1.1K 65 31
                                    

Ich suchte mir meine restlichen Sachen zusammen, die ich mit in das neue Versteck nehmen würde.
Ich wusste von Armin, dass sie gestern Abend abreist waren. Sie sind nach Norden weiter gezogen und ich nahm das Versteck im Osten.


Es war noch hell, doch ich wollte so schnell wie möglich von hier weg, für den Fall, dass es irgendeine Planänderung gegeben hatte.
Ich schlich um das Versteck und lauschte, doch es war friedlich und es war nichts zu hören.

Ich kam ganz gut durch und als ich den Wald passierte, nutzte ich zwischenzeitlich auch mein 3DM, auch wenn ich aufpassen musste, nicht allzuviel Gas zu nutzen.

Ich verließ gerade das Waldstück, als mir plötzlich ein herrenloses Pferd entegegen gelaufen kam.
Ich stoppte es und beruhigte es ein wenig.

Ich sah mich um, doch ich konnte weit und breit nichts entdecken. Ich griff in die Satteltaschen und entdeckte Rauchgranaten.
Also war es eindeutig ein Pferd des Aufklärungstrupps.
Plötzlich kamen noch zwei weitere Pferde aus der Richtung auf mich zu gerannt.

Ich wusste, dass die Pferde bei Titanenangriffen oft in Panik gerieten und dann davon liefen. Es könnte mir im Grunde egal sein, wenn sie angegriffen würden.
Sollten sie doch verrecken.

Nur Armin, Eren und Mikasa durften nicht passieren. Mikasa war stark und könnte auch Eren beschützen.
Aber Armin? Er war kein sonderlich guter Krieger, doch Mikasa könnte auch ihn schützen.

Ich nahm mir das Pferd und ging mit ihm weiter zum Versteck, doch mein Hirn malte sich ständig Szenarien aus, indem Armin von einem Titanen gefressen wurde.
VERDAMMTE SCHEIßE!

Ich stieg aufs Pferd auf und trieb es in die Richtung aus der es gekommen war. Ich musste nur sicher sein, dass es ihm gut ging. Danach würde ich von hier verschwinden und mich wieder verstecken.

Oben in Norden gab es auch ein hübsches. Vielleicht würde ich sogar das nehmen, wenn ich schon mal in der Nähe war.

Ich ritt immer schneller und es dauerte nicht lange, ehe ich die ersten Toten auf dem Boden liegen sah.
Ich stellte mich auf den Pferderücken und ließ mich nach oben in die Baumkronen ziehen.

Nun erkannte ich auch rund ein dutzend Titanen, die gegen Soldaten kämpften. Es waren nicht mehr viele, die Kampffähig waren.
Ich hörte rechts von mir eine bekannte Stimme, die schmerzerfüllt aufschrie. Ich drehte mich um und erkannte tatsächlich Armin am Boden liegen und einen Titan, der auf ihn zu gelaufen kam.

Ich zögerte nicht lange, schoss mich zwischen den Bäumen entlang und schlich mich von hinten an den Titan ran.
Ich schnitt ihm den Nacken hinaus und landete neben Armin.

"W-was tust du hier?", fragte er geschockt und ich packte ihm am Arm, um ihn hoch zu ziehen.

"Wenn du nicht so verdammt nett zu mir gewesen wärst, wärst du mir scheiß egal und ich hätte dich hier verrecken lassen!", knurrte ich und ich sah mich um.
"Was ist hier passiert?"

"Ich weiß es nicht. Ganz plötzlich sind unzählige Titanen aufgetaucht, während wir eine Pause eingelegt haben. Wir wurden wortwörtlich überrannt-"

"Armin!", hörte ich es hinter uns und ich drehte mich panisch um, als ich Eren mit Mikasa entdeckte.
"Was tut sie hier?", fragte Mikasa und erhob ihr Schwert gegen mich.

"Sie hat mir mein Leben gerettet!", verteidigte mich Armin und stellte sich schützend vor mich.

"Sie hat uns verraten!", sagte sie kalt.

Armin wollte gerade etwas erwidern, doch plötzlich kam ein Titan wieder auf und zu gerannt. Ich packte Armin und zog uns beide aus dem Laufweg.
Ich war gerade auf einem Ast gelandet, als der Titan zu Boden sackte und niemand anderes als Levi ihn erledigte.

Ich sah geschockt zu ihm und auch er sah zu uns und seine Augen weiteten sich ein wenig.
So eine verdammte Scheiße!

"Ich gehe, Armin.", sagte ich kurz und ich schoss mit meinen 3DM davon.

Ich drehte mich nicht um und hoffte, dass Levi mir nicht folgen würde. So schnell ich konnte, wollte ich aus diesem Wald, doch die Titanen waren weiter gezogen und sie kamen mir in die Quere.

Ich tötete einen und beim drehen erkannte ich Levi von der Ferne. Er war mir also doch gefolgt. Wie konnte man so viel Pech haben?
Ich wusste aus eigenen Erfahrungen, dass es beinah unmöglich war Levi zu entkommen, doch ich hatte immer noch meine geheimen Tunnel unter der Erde.

Zwei weitere Titanen tauchten vor mir auf und ich umrundete den ersten, um ihn zu töten, doch der zweite hatte mich bereits anvisiert und griff nach mir.
In letzter Sekunde wich ich aus, doch mein Seil blieb an seinem Finger hängen und ich geriet ins Taumeln.

Wieder griff der Titan nach mir, doch ich schoss ihm in die Schulter und bewegte mich nach hinten zu seinem Nacken.
Ich hob meine Schwerter und wollte ihm ebenfalls den Nacken rausschneiden, als Levi auf gleicher Höhe auf der anderen Seite des Titanen auftauchte.
Kurz zögerte ich, doch ich machte weiter und tötete auch diesen Titan.

Ich sah, wie Levi auf mich zu geschossen kam. Er streckte seinen Arm aus und wollte nach meinem greifen, doch ich drehte mich, holte mit dem Fuß auf und trat ihn in den Rücken, sodass er zu Boden stürzte.

Leider sah ich seinen Aufprall nicht, denn ich ließ mich weiter durch den Wald ziehen.

Mir begegneten noch der ein oder andere Titan, doch es war einfacher ihnen auszuweichen. Ich merkte, wie sich mein Gas zum Ende neigte und ich hatte das Gefühl eines Déjà-Vus.  Ich sank zu Boden und erreichte eine meiner Tunnel, die ich durchquerte.

Am anderen Ende sah ich aus dem Loch, ob noch weitere Titanen da waren. Es gab welche am Horizont, doch ich konnte Gefahrlos hinaus, ohne von ihnen entdeckt zu werden.

Ich wollte gerade herraus steigen, als ich ein Wort hinter mir vernahm, dass mich zum erstarren brachte:
"Warte..!"

Ich drehte mich langsam um und ich sah in zwei paar stahlgraue Augen, die mich flehend ansahen..

Levi x Reader ~Hinter der Mauer~ //BEENDET//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt