Namjoon pov.
Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe meinen Traum von meinem eigenen kleinen Tee Laden inklusive Café erfüllt.
Es ist gegenüber einer Universität. Hinter meinem Laden grenzt ein Park. Besser kann mein Standort gar nicht sein.
Morgens bis Nachmittags kommen meistens immer du ganzen Studenten zu mir und essen hier bei mir ein Stück Kuchen und dazu ein Kaffee oder Tee.
Donnerstags und Freitags habe ich auch belegte Brötchen zur Verfügung.
Aber alleine bin ich nicht. Mein Kumpel Hoseok hilft mir beim Backen. Ok er ist eigentlich für die ganzen Sorten Kuchen und Brötchen zuständig. Ich bin was in der Küche stehen und kochen eine Niete.
Zu 90% verbrennt mir alles oder es ist ungenießbar. Ich habe es schon so oft ausprobiert, aber ich bin immer wieder gescheitert. Upsi. Naja. Was soll's.
Ich hab ja Hobi. Wir beide kennen uns schon ewig.
Sein eigentlicher Beruf ist Tanzlehrer. Hoseok ist der bester Tänzer den ich kenne. Er hat einfach eine Wahnsinns Körperbeherschung.Er hat Wort wörtlich sein Hobby zum Beruf gemacht.
Naja und sein zweites Hobby ist backen und somit ist das auch sein neben Job geworden.
Erst seit drei Woche haben wir diesen Laden doch bis jetzt konnte ich mich noch nicht beschweren.
Jeden Tag sehe ich neue Gesichter. Mal sind es Kinder, die sich ein Stück Kuchen oder Koockies kaufen und dazu ein Kakao. Oder ältere, die sich einen Tee holen.
Die Studenten holen sich meist einen Kaffee für die Nerven oder damit sie wie Yoongi nicht während einer Lesung einschlafen.
Yoongi ist ein weiterer Freund von mir und Hobi. Wir drei treffen uns jedes Wochenende und denken uns neue Texte zum Rappen aus.
Jap ihr habt richtig gehört wir drei sind Rapper. Naja so richtig groß raus gekommen ist eher Yoongi. Oder besser bekannt als Agust D. Hobi ist auch noch sehr bekannt als J-hope. Viele erkennen ihn auch wenn er mit mir zusammen bedient. Viele wollen auch ein Foto mit ihm.Ich will gar nicht wissen wie es dann mit Yoongi wäre wenn er hier wäre.
Naja und ich bin da eher so in der unteren Hälfte. Ich hab zwar auch welche veröffentlicht aber so richtig berühmt bin ich nicht.
Das ist aber auch nicht schlimm. So kann ich mir mehr auf die Arbeit konzentrieren.
,,Namjoon? NAAAAAAMMMMMJOOOOOOONNNNNN?" Es war Hobi der zu mir sprach.
,,Ja?", fragte ich ihn verwirrt.
,,Da ist eine Kundin."
Ich drehte mich richtig zur Theke und entdeckte eine hübsche Junge Frau. Wahrscheinlich so Mitte 20.
,,Oh entschuldigen Sie ich war gerade etwas in Gedanken. Was möchten Sie denn haben? Möchten Sie einen Tee haben oder einen Kaffee oder einen unserer Leckereien. Oder..."
,,Ein einfacher Kaffee reicht und dazu hätte ich gerne deine Nummer."
Ich schaute sie etwas verwirrt an.
,,Den Kaffee mache ich Ihnen gerne doch meine Nummer kriegen sie nicht. Tut mir leid. Auch wenn Sie ganz charmant gefragt haben." Ich lächelte sie einmal an und drehte mich um, um den gewünschten Kaffee aufzusetzen.
Ich fragte sie sie Zucker und Milch rein haben möchte. Doch sie schüttelte nur mit dem Kopf.*********
Ich reichte ihr den Kaffee und wünschte ihr noch einen schönen Tag.
Ich drehte mich zu Hoseok, dieser sah mich nur mit offenen Mund an.
,,Sag mal die war doch Bildhübsch und war doch locker in dem Alter."
,,Hobi ist ja gut. Es ist zwar schön das du für mich unbedingt einen Partner finden möchtest aber irgendwie ist mir noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen." Ich seufzte einmal Ich sah zu Hobi und merkte das er unbedingt etwas sagen wollte.
,,Spuck schon aus was willst du mir sagen?"
,,Also vielleicht, Ok das war jetzt nur ein kurzer Gedanke von mir als ne, nicht denken ich bin verrückt oder so."
,,Hoseok du bist verrückt. Also was los." Unterbrach ich ihn und lächelte kurz, eher er weiter redete.
,,Danke sehr freundlich. Aber was ich meine ist. Ämmm also vielleicht, ne warte anders ausgedrückt. Mmmm hast du schon mal einen Gedanken daran verloren naja das du vielleicht gar nicht auf Frauen stehst?"
Ich sah auf und dachte nach. Naja so ganz falsch liegen tut er ja vielleicht gar nicht...._________________
Erstes Kapitel 🥳😂Wörter: 695
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...