25

95 4 0
                                    

Jin pov.

Mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf. Mich umgab Namjoons wunderbarer Geruch. Er hatte wie immer seine muskulösen Arme um mich geschlungen.
Ich konnte sogar seinen warmen Atem in meinem Nacken spüren.
Mich umgab eine irgendwie auch angenehme Gänsehaut gleichzeitig versuchte ich mich zu beruhigen, da ich nun etwas weiches und leicht feuchtes in meinem Nacken spürte.
Kurz darauf folgte ein leises Kuss Geräusch.
Hat er mir gerade einen Kuss in Nacken gegeben?

Ich bin was Thema Nacken angeht, generell schon sehr empfindlich.

Vorsichtig drehte ich mich in Namjoons Armen um, so dass sich unsere Nasenspitzen fast berührten. Ich musterte ihn und strich ihm zaghaft eine kleine Haarsträhne aus seinem Gesicht. Wie kann ein Mensch nur so hübsch sein, abgesehen von mir natürlich.

‚,Guten Morgen Jinnie.'', ertönte Namjoons raue morgen stimme. Ich korrigiere sexy und heiß ist er auch.
,,G..guten Morgen. Ich mach dann mal Frühstück.'' Ich wollte gerade aufstehen da wurde ich aber schon wieder zurück gezogen und ich landete halb auf Namjoon.
,,Es war gerade so bequem mit dir hier.'', grummelte er und drückte mich an sich.
Mein Kopf lag nun in seiner Halsbeuge. Ich nutzte diesen Moment komplett aus und selbstverständlich kuschelte ich mich richtig an.
Er roch einfach so verdammt gut.

Doch leider hielt dieser Moment nicht lange, denn ein aufgeregter Jimin platzte ins Zimmer.
,,Jin Namjoon ich.....oh....Stör ich?''
,,Jimin du...Agh egal. Was ist los?'', sagte Namjoon mit einem leicht genervten Unterton.

,,Okay...also eigentlich wollte ich mit Jin reden aber das kann auch noch warten.'', antwortete Jimin und drehte sich wieder und verließ leicht humpelt das Zimmer.
,,Jimin warum humpelst du?'', fragte ich skeptisch
Jimin blieb im Türrahmen stehen und lief rot an. Bevor er aber was erwidern konnte kam Yoongi an und umarmte Jimin von hinten. ,,Das war mit Abstand wirklich die beste Nacht meines Lebens Babe.'' Er schien uns wohl nicht zu bemerken. Yoongi nahm Jimin einfach hoch und kurz darauf hörte man auch schon wie jemand die Treppe runter ging.

,,Hatten die etwa?!''
,,Ja und das auch noch in meinem Gästezimmer.''
,,Na komm ich mach uns Frühstück.'' Ich stand auf und ging erstmal zu Namjoons Kleiderschrank. Ich liebe es einfach seine Sachen zu tragen.
Ich suchte mir einen großen blauen Pullover aus mit einer seiner Sporthosen.

Ich suchte mir einen großen blauen Pullover aus mit einer seiner Sporthosen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vom Bett aus sah Namjoon mir zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vom Bett aus sah Namjoon mir zu. Mich störte es nicht das er mich beobachtete. Ich hatte ja immerhin noch eine Unterhose an. ,,Irgendwelche besonderen Wünsche?''
,,Lass mich überlegen....nein. Du kannst machen was du willst.''
,,Oki dann gibt es jetzt Rührei.''

Ich lief aus dem Zimmer und lief die Treppe runter in die Küche. Ich fing an die Eier zu braten und in null Komma nichts war alles fertig. Ich stellte alles auf den großen Tisch und holte noch schnell Toastbrot und den Toaster.
Danach rief ich nach den anderen zusammen und gemeinsam fingen wir an zu essen.

—————————————————
Jetzt habe ich Hunger auf Rührei. Manno.
😐😂

Die Lesenacht kommt jetzt Heute oder morgen. 😂😊
Bye 👋💜

Wörter: 501

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt