14

111 5 0
                                    

Namjoon pov.

Ich ging die Treppe nach oben und verschwand in meinem Zimmer. Ich wickelte mir das Handtuch ab und zog mir eine Frische Boxershorts an. Danach schnappte ich mir ein Hoddie und einer meiner unzähligen grauen Jogginghosen. Fertig angezogen life ich nach unten ins Wohnzimmer.
Dort angekommen erwartete mich aber kein Jin sondern der Geruch von frisch gebackenen Pancakes.
Den Geruch folgend lief ich nun in die Küche in der ein fleißig, backender Jin stand.
Ich lehnte mich gegen den Kühlschrank und sah ihm dabei zu wie er die schon fertigen Pancakes auf den schon kleinen Haufen legte und neuen Teig in die Pfanne gab.

Da er mich noch nicht bemerkt hat ging ich einmal um die Kücheninsel herum, bis ich nun hinter ihm stand.
Sollte ich meine Arme von hinten um ihn schlingen oder lieber nicht.
Ich tat es lieber nicht. Stattdessen lehnte ich mich nun direkt neben ihn an die Küchenzeile.
,,Oh hi Namjoon. Ich hoffe das ist ok, wenn ich hier einfach so deine Küche beschmutzte.'', sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Alles gut. Dann wollen wir mal hoffen, das deine Pancakes auch genauso gut schmecken wie sie riechen.'' Ich nahm einen seiner Pancakes vom Stapel und halbierte ihn. Das eine Stück nahm ich und das andere hielt ich Jin vor den Mund. Zögerlich machte er den Mund auf. Ich führte das Stück Pancake in seinen Mund und er fing an zu kauen. Währenddessen blieb unser Augenkontakt konstant.
Ich aß nun auch mein Stück.
,,Wow die schnecken töstkich.'', nuschelte ich mit vollem Mund und zeigte ihm einen Daumen hoch.
Jin lächelte verlegen und formte ein kleines Danke mit seinen Lippen.

Und wieder verursachte dieses Verhalten von ihm die Frage in mir, ob ich nicht doch leichte Gefühle für ihn entwickelt habe.
Jin hat sich wieder seinen Pancakes gewidmet. Nun konnte ich ihn perfekt beobachten. Seine braunen Haare waren noch komplett durcheinander und überhaupt nicht gekämmt. Dazu trug er immer noch mein T-Shirt und meine Jogginghose. In meinen Klamotten sah er einfach unfassbar niedlich aus.
,,Ist dir kalt, wenn ja dann mach ich den Ofen an. Und du kannst natürlich auch einen Pulli von mir haben.''!, fragte ich ihn sanft und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, mit der er gerade zu kämpfen hatte.
,,Also wenn ich ehrlich bin ja. Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, hättest du auch ein Paar dicker Socken für mich?''
,,Na klar. Bin sofort wieder da.''

Oben angekommen kramte ich ein paar dicker Wollstrümpfe aus meiner Schublade. Ich öffnete meinen Schrank und schnappte mir einen meiner grauen Pullover. Mit den beiden Sachen lief ich nach unten und hielt sie Jin hin.
,,Danke.'' Er nahm die Sachen und zog sich den Hoddie über. Dieser war ihm (natürlich :) auch viel zu groß. Danach zog er umständlich die Socken an. Ich konnte einfach nur schmunzeln und verließ die Küche.
Ich begab mich zum Ofen und entfachte blitzschnell ein kleines Feuer im Kamin, welches schnell immer größer wurde.
Innerhalb von wenigen Minuten war das ganze Wohnzimmer schön warm.

Ich setzte mich aufs Sofa und genoss die Wärme.
—————————————
Bye 👋💜

Wörter: 522

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt