Namjoon POV.
Leise schlichen Jin und ich zu den Treppen. Der Fahrstuhl wäre jetzt viel zu laut, weshalb wir uns entschieden die Treppen zu nehmen.
,,Namjoon ich hab meine Jacke vergessen.", flüsterte Jin und strich sich über die nackten Oberarme.
,,Du kannst meinen Pullover haben.", meinte ich und zog ihn rasch aus.
,,Aber jetzt dir doch kalt.", sagte Jin und sah mich leicht verdattert an.
,,Keine Sorge. Ich friere nicht so schnell.", gab ich Jin als Antwort und lächelte ihn sanft an.Als wir ganz oben angekommen waren, öffnete ich die Tür zur Dachterrasse.
Sofort umgarnte uns der Eiskalte Windzug.
,,Gehts mir der Kälte?", fragte ich ihn fürsorglich.
,,Ja mir gehts gut.", rief er etwas. Es war echt windig.Wir setzten uns an einen kleinen Tisch und sahen Richtung Sonnenaufgang.
Es war wirklich wie in einen dieser Liebesfilme.
,,Herr Kim, das Frühstück was sie gewünscht haben ist da.", unterbrach uns einer der Kellner.
Er hatte einen starken Akzent. Aber sein Koreanisch ist nicht schlecht.
,,Dankeschön." Ich nahm das Tablett entgegen und stellte es in die Mitte des Tisches.
Jin sah mich leicht verdattert an. In sein Gesicht stand einfach nur ein großes Fragezeichen.Der Kellner verschwand und ich lächelte Jin an.
,,Wie hast du?..."
,,Naja. Ich hatte mir schon gedacht das du hier zu nicht nein sagen wirst. Ich meine den Sonnenaufgang in Paris zu erleben ist ja schon ziemlich romantisch. Ich dachte mir warum nicht, während man ihn bestaunt, auch noch frühstücken. Und da hier oben eh ein kleines Restaurant ist, dachte ich mir das es passt."
,,Namjoon das ist so unfassbar süß von dir. Mir...mir fehlen die Worte."
Jins Augen so zum leuchten zu bringen war mein Ziel.
Ich liebe es ihn glücklich zu machen. Wenn er glücklich ist, bin ich es auch.Wir fingen an zu frühstücken. Das Funkeln in Jins Augen verschwand nicht. Es wurde sogar noch größer, als ich ihm einen Strauß Rosen schenkte.
,,Namjoon du bist so ein Romantiker." Jin warf sich mir in die Arme und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Jinnie, möchtest du mit mir auf ein Date gehen? Ich hab dir ja gesagt das du dir Freitag für mich frei nehmen sollst. Können wir daraus ein Date machen.",,Ja ja ja ja ja! Ich meine...ich würde liebend gerne mit dir daraus ein Date machen."
Ich verfestigte meinen Griff um ihn und lächelte.
Alles läuft nach Plan. Ich kann Jin endlich am Freitag meine Liebe gestehen.
Ich hoffe einfach nur das er bereit für eine Beziehung mit mir ist.Wir genossen noch den Morgen, ehe wir wieder nach unten gingen und uns zu den anderen gesellten. Die 5 wussten, was ich heute Morgen geplant hatte, deshalb waren sie auch nicht verwundert, dass wir nicht zum Frühstück erschienen sind.
Des restlichen Tag verbrachten wir mit möglichen Erholungsprogrammen und denn Nachmittag verbrachten wir im Louvre. Endlich kann ich den Louvre auch von meiner Liste streichen.
Ja ich habe eine Liste mit Museen gemacht, die ich alle mal besichtigen möchte.
Der Louvre stand nunmal ganz oben auf meiner Liste.Die anderen zeigten auch große Interessen. Taehyung und ich teilen hier die gleiche Leidenschaft.
Wir beide interessieren uns für Museen allerart. Vielleicht ich ein bisschen mehr als er.~~~~~~~~~~~~~~~
Die Tage die wir hier in Paris waren vergingen wie im Flug.
Wir hatten mittlerweile schon Donnerstag. Um genauer zu sein kamen wir gerade von unserem letzten Spaziergang wieder. Wir würden morgen ganz früh abreisen. Ich wollten den letzten Tag in Frankreich nämlich am Meer verbringen. Um genauer zu sein wollte ich mit den 6 nach Marseille. Das liegt im Süden von Frankreich. Direkt am Mittelmeer.
Marseille ist, nach Paris, die zweit größte Stadt in Frankreich.(Gerade erst mal richtig realisiert, das Andorra nicht nur ein Buch/Theaterstück ist, was wir in der Schule gelesen haben. Ich meine irgendwie wusste ich es schon aber trotzdem...Wenn ihr das Buch in der 9 Klasse lesen musstet...wie fandet ihr es?....Ich persönlich fand es eigentlich gar nicht so schlimm. Und für die, die sich jetzt fragen was für ein Buch ich meine...unten ist ein Bild.)
----------
...
So das Kapitel endet dann wohl hier. Hehe
Bye 👋😘
Wörter: 694
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...