Namjoon POV.
Ich blieb stehen und rief Moonie zu mir. Langsam setzte ich meine Kamera an und machte schnell ein Foto.
(Ca. So nur mit nem Mantel 😂)
Ich sah mir das Foto an und war aufs neue von seiner Schönheit geblendet.
(Schon ein bisschen creepy von Namjoon ( ͡° ͜ʖ ͡°) (T_T) 😂)Ich sah wieder auf und bemerkte das Rapmoon langsam auf ihn zu ging.
Ach du scheiße!
Was soll ich den jetzt machen, ich kann doch Moonie nicht einfach zurück rufen oder? Ich meine er würde mich dann bemerken und was ist wenn er dann mit mir reden will?!
Doch ich kam nicht weiter dazu mir noch schlimmere Szenarien auszumalen, da Rapmoon mittlerweile bei ihm angekommen ist.,,Oh na du, dich kenn ich doch irgendwo, nur wo hab ich dich schon mal gesehen?''
Er sah auf und unsere Blicke trafen sich.
,,RM?!''
,,Hi.'', sagte ich schüchtern und kam langsam auf sie zu. ,,Ich wusste ja gar nicht das du ein Frühaufsteher bist.'', lächelte er.
,,Ich heiße übrigens Seokjin, aber du kannst mich auch gerne Jin nennen.''
,,Freut mich, Jinnie. Ich glaube meinen echten Namen kennst du, darf ich mich setzen?'', fragte ich, woraufhin Jin stark nickte und zur Seite rutschte.
Nun saßen wir beide hier. Keiner sagte ein Wort. Die Stimmung war etwas unangenehm aber irgendwie auch nicht.
,,Ämm Namjoon, ich darf dich doch so nennen oder.''
,,Klar was gibst Jinnie.'', bei dem Wort Jinnie errötete er leicht und setzte seinen Satz fort.
,,Wäre es möglich das wir zusammen ein Foto machen?''
,,Na klar.''
Glücklich nahm er sein Handy raus und schaltete die Kamera an.(^ - ^)
Jin POV.
Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben.
Ich saß hier gerade mit Kim Namjoon oder besser bekannt als RM, auf der Bank im Yongsan Family Park.
Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade bin.
Wenn ich doch bloß seine Nummer haben könnte.,,Die kannst du haben wenn du willst.'', sagte er plötzlich.
Oh shit hab ich das gerade laut gesagt?! Er nahm einen kleinen Zettel und schrieb seine Nummer drauf.
,,Hier.'' Mit zitternden Händen nahm ich den Zettel an und versuchte mich zu beruhigen.
Ich halte hier gerade wirklich die Telefonnummer von RM in der Hand.
,,Es war wirklich schön mit dir hier zu sitzen aber ich muss jetzt leider los. Man sieht sich vielleicht mal und du hast ja jetzt meine Nummer.''
Mit diesen Worten stand er auf und verschwand Richtung Ausgang.-------------
Ich etwas unrealistisch, dass Namjoon Jin einfach so seine Handynummer gibt aber schließlich ist das hier ja auch eine Fanfiction. 😂
Wörter: 425
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...