Jin POV.
Alle zusammen saßen wir nun hier und aßen. Heute war Samstag was bedeutet, dass wir heute wieder alle was zusammen unternehmen können. Dies sprach ich natürlich auch als erstes an.
,,Was haltet ihr davon wenn wir dieses Wochenende was schönes zusammen machen. Ihr alle müsst nicht zur Arbeiten und Jimin, Jungkook und ich haben keine Uni für heute. Und auch nicht morgen.''
,,Wie gut das ich schon geplant habe.'', sagte Namjoon. Alles sahen ihn fragend an.
,,Nein ich sage euch nicht wo wir hinfahren oder sollte ich besser fliegen sagen.... Ich sage nur das ihr wohl alle ziemlich schnell eure Koffer packen müsst. Denn wir werden für eine Woche weg fahren.''
Alle starrten ihn mit offenen Mund an.
,,Keine Sorge ich hab mich um alles gekümmert. Eure Universitäten wissen Bescheid und unser Entertainment weiß auch Bescheid und wünscht uns viel Spaß.''
,,Warte was hast du gemacht und überhaupt wann?!'', fragte Hoseok.
,,Naja ich war gestern recht schnell mit meinem Song fertig und da kam mir die Idee. Wir alle haben uns eine Pause verdient und eine Woche Wellness hat noch nie jemanden geschadet. Ach und ich wollte nur sagen in 3 Stunden müssen wir spätestens beim Flughafen sein, den um 14: 30 geht unser Flug. Wir werden 10 Stunden fliegen und werden dann erst um Mitternacht landen aber das wird schon.''
,,Ach du scheiße!'' Innerhalb von wenigen Sekunden waren alle aus der Tür und man hörte nur noch das Geräusch von knallenden Autotüren.
,,Willst du nicht packen?'', fragte mich Namjoon und sofort war ich auf dem weg nach oben in mein und Namjoons Zimmer.Namjoon POV.
Schmunzelnd sah ich Jin hinterher und räumte dann in Ruhe das Geschirr ab. Ich habe gestern Abend schon gepackt. Kurz nach dem ich alles gebucht und geklärt hatte.
Jin POV.
Als ich oben angekommen war riss ich den Kleiderschrank auf und packte alles ein was ich brauchte. Pullover, T-Shirts, Hosen etc. Ich brauchte insgesamt 2 Stunden, bis ich meinen fertig gepackten picken Koffer zu machte.
,,Namjoon kannst du meine Koffer nach unten tragen ich schaff das nicht.'' Und das war auch nicht gelogen. Ok vielleicht ein bisschen. Mein Koffer ist nicht wirklich so extrem schwer aber ich will doch einfach nur Namjoon beobachten können wie er seine Muskeln anspannt.,,So da bin ich. Ich soll den also für dich nach unten tragen richtig?'' Ich nickte einfach nur.
,,Was bekomm ich denn dafür von dir. Ohne Gegenleistung kommt der Koffer nicht nach unten.'' dominant sah Namjoon mich an.
,,Ist das genug als Gegenleistung?'' Ich trat noch eine Schritt näher an ihn heran und stellte mich auf die Zehenspitzen um Namjooon einen Kuss auf die Wange zu geben. Doch meine Lippen trafen nicht auf seine Wange sondern sie trafen auf die weichen Lippen von Namjoon. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich vergaß alles um mich herum. Namjoon hatte seine Hände um meine Taille gelegt und hielt mich so mit fest. Doch bevor aus diesem sehr zärtlichen Kuss ein etwas mutiger wurde, klingelte es an der Tür. Wir beide fuhren sofort auseinander.
,,Ich mach dann mal kurz die Tür auf.''
Sagte ich peinlich berührt und lief aus dem Zimmer. Ich konnte es immer noch nicht fassen ich habe gerade doch tatsächlich Namjoon geküsst. Allein wie er seine Hände an meiner Hüfte hatte und...
Ein zweites Mal ertönte die Klingel.Schnell machte ich auf und vor mir standen alle 5 mit gepackten Koffern.
,,Wo ist den Y/N?''
,,Die/Der kann leider doch nicht mit weil eine Klausur von ihr/ihm nach vorne verlegt wurde.'' Gab mir Hoseok als Antwort.
,,Schade.'', antwortete ich nur und ließ die 5 rein.
,,Namjoon kommt gleich. Der trägt nur kurz meinen Koffer mach unten.''Namjoon POV.
Das darf doch wohl jetzt nicht wahrsein?! Da ergibt sich endlich die Gelegenheit Jin zu küssen doch ehe der Kuss ernster wird klingelt es. Man.
Ich lies mich aufs Bett fallen und fuhr mir durch meine Haare.
Ich schloss meine Augen und stellte mir alles noch mal bildlich vor.
Doch was hat das jetzt zu bedeuten? Sobald wir unter uns sind muss ich mit ihm reden und ihm nach all der Zeit endlich meine Gefühle gestehen.Mit einem leichten Lächeln nahm ich Jins Koffer und trug diesen mit Leichtigkeit die Treppe runter.
,,Da bist du ja. Ich würde sagen wir schauen ob alle Fenster, Türen etc. zu sind, stellen am besten den Strom ab und dann können wir los oder?'', sagte Hoseok und lächelte. Wir stimmten zu und jeder lief einmal durchs ganze Haus.
In der Zwischenzeit packte ich noch schnell Moonies Dingen und stellte sie zu Jins und meinem Koffer.———————————————
Wörter: 784Der Kuss kam unerwartet...tja....ich hab's einfach passieren lassen 🙃😂
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...