Jin POV.
Immer noch perplex starte ich auf die Nummer. Irgendwann konnte ich meine Freunde nicht mehr verbergen und sprang wie ein kleines Kind auf und ab und freute mich wahrscheinlich, in den Augen der Passanten die vorbei liefen, etwas zu doll. Doch das war mir egal. Ich hatte seine Nummer.Sofort holte ich mein Handy wieder raus und speicherte sofort seine Nummer ein. Sollte ich ihn jetzt schon anschreiben? Oder sollte ich noch warten. Ich glaube ich warte noch, sonst denkt er noch ich bin irgend so ein krasser Stalker Fan.
Ich schlenderte noch etwas durch den Park und hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen.
Wenn ich zuhause bin werde ich ihm schreiben.Ich ging durch die Straßen und hielt noch schnell bei einem Becker und kaufte mir eine Brezel und dazu noch einen warmen Kakao. Ich setzte mich ins Café und aus mein Laugengebäck.
,,So schnell sieht man sich also wieder.''
Ich drehte mich um und sah in Namjoons wunderschöne Augen.
,,H..hallo. Wo ist denn dein Hund?''
,,Den hab ich wieder nach Hause gebracht, seine morgige Gassierunde ist beendet.''
,,Achso.''
,,Naja ich hole mir dann mal was zum Frühstücken.''
Ich nickte nur und sah ihm hinterher, wie er das kleine Café betrat.Womit habe ich das bloß verdient ihn zu treffen. Und jetzt habe ich auch noch seine Nummer!!
Das ist heute mit Abstand der beste Tag meines Lebens.
,,Warum denn?'', erklang plötzlich Namjoons tiefe stimme.
,,Was?!'' Ich sollte Aufhören immer laut zu denken.
,,Na du hast doch gerade gesagt das heute der beste Tag deines Lebens ist, und ich hab gefragt warum.'', sagte er lächelnd und setzte sich auch den freien Stuhl der an meinem Tisch stand.
,,Ich darf mich doch setzen oder.'' Hastig nickte ich.
,,Und? Warum ist dein Tag heute so perfekt?''
,,Naja also man trifft ja nicht jeden Tag sein Idol auf der Straße.'', meinte ich leise und sah zu Boden. Ich merke wie ich rot anlief und am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.Doch plötzlich spürte ich zwei Finger an meinem Kind die es hoch drückten und mich zwangen mich in die Augen der Person neben mir zu blicken.
(Irgendwie macht der Satz Sinn aber irgendwie auch nicht)
,,Das ist süß wie du das sagst.''
Namjoon lächelte mich liebevoll an und strich mir eine kleine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich fühlte mich gerade wie in einem BL. Wäre da nicht dieses Mädchen was plötzlich davon lief und laut stark schrie:
,,OMG! RM TRIFFT SICH MIT EINEM JUNGEN! LEUTE! ER IST HIER IM CAFFEE!" Sie lief zu ihren Freundinnen und sprang aufgeregt auf und ab.
,,Nicht schon wieder!''-----------------
...Was hab ich mir bei dem Ende bei diesem Kapitel eigentlich gedacht?...Wörter: 453
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...