39

119 6 0
                                    

Namjoon POV.

,,Namjoon? Jimin und ich gehen dann mal."
,,Aber wohin wollen wir denn?", fragte ein verwirrter Jimin.
,,Das wird eine Überraschung.", sagte Yoongi und gab seinem Jimin einen Kuss.
,,Jap Taehyung, Hoseok und ich haben auch noch was feines vor. Der Jahrmarkt muss erst noch getestet werden, bevor wir abreisen. Wir sehen uns später."
Und somit standen Jin und ich alleine auf dem großen Platzt.
,,Was machen wir jetzt?!"
,,Wir werden zum Strand gehen." Ich legte meine eine Hand an seine Taille und die andere an seine Wange.
,,Hast du unser Date etwa vergessen?"
,,Natürlich nicht.", sagte Jinnie und wurde etwas rot um die Nase.
,,Na dann komm Prinzessin, der Sonnenuntergang wartet nicht."
Ich zog ihn mit Richtung Strand. Wir liefen die Dünen nach unten und blieben stehen, kurz bevor unsere Schuhe den Sand berührten. Ich umarmte Jin von hinten und er lehnte sich gegen mich.

,,Jinnie, ich muss noch eine Kleinigkeit vorbereiten. Warte bitte hier. Ich bin in zwei Minuten wieder zurück."
Jin nickte lächelnd und sah mir hinterher.
Ich rannte einen kleinen Teil vom Strand entlang. Direkt auf Hoseok zu.
,,Da bist du ja. Eure Pizzen werden sonst noch kalt. Ich hab die Decke schon mal ausgebreitet. Viel Spaß und viel Erfolg Kumpel. Ich drück dir die Daumen."
,,Danke Hobi. Du bist wirklich ein toller bester Freund."
,,Nicht dafür. Ich bin dann mal mit Taehyung und Jungkook auf dem Jahrmarkt." Hobi winkte noch zum Abschied, bevor er verschwand.

Jin POV.

Ich sah ihm hinterher und lächelte. Was er wohl vorbereiten will?
Namjoon brach sein Versprechen wirklich nicht. Innerhalb von zwei Minuten stand er wieder vor mir.
,,Folgen sie mir Prinzessin."
Ich lächelte und lief ihm hinterher.

Vom weiten konnte ich schon etwas rotes im Sand entdecken.
,,Ich hoffe es gefällt dir." Namjoon trat einen Schritt zur Seite und zum Vorschein kam eine rote Decke. Auf ihr lagen zwei Pizzakartons, jeweils zwei Gläser und eine Teekanne.
,,Ich dachte mir das Hot Love einfach dabei sein muss als Getränk. Zumindest hat so alles zwischen uns angefangen.", sagte Namjoon schüchtern.

,,Namjoon das ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Namjoon das ist wunderschön."
,,Nicht so schön wie du."
,,Namjoon du bist so ein Schleimer. Trotzdem....danke."
,,Wollen wir essen? Die Pizzen werden sonst noch kalt. Ich hoffe Salami ist in Ordnung.", sagte er und wurde etwas rot um die Nase.
,,Perfekt." Ich lächelte ihn an und gemeinsam setzen wir uns auf die Decke und schauten Richtung Sonnenuntergang.
Namjoon gab mir eine Pizza und die war einfach nur ein Traum.

Ich lehnte mich gegen ihn und genoss den Moment.
,,Namjoon, dass ist wirklich ein schönes Date."
,,Das freut mich Prinzessin."
Wir tranken unseren Champagner und sehen uns den Sonnenuntergang an.
Kann das Leben eigentlich noch schöner sein?
Ich glaube nicht.
,,Ist dir kalt?'', fragte er mich
,,Ein bisschen.'' Gab ich ihm als Antwort.
Er lächelnd und holte eine Decke aus seinem Rucksack. Er faltete sie auseinander und schlang sie um uns herum. Ich kuschelte mich an ihn und atmete seinen Geruch ein. Wie sehr ich ihn doch liebe.

,,Jin ich muss dir was sagen." Mit diesen Worten Unterbrach er die Stille und meine Gedanken. Ich sah zu ihm hoch und blickte direkt in seine wunderschönen dunklen Augen.
,,Ich hoffe das du mich verstehen kannst. Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst. Als wir uns das zweite mal begegnet sind und wir dann zusammen durch den Park gegangen sind und du mich dann gefragt hat ob ich verliebt bin hab ich dir mit ja geantwortet. Und die Person die ich meinte warst du Jinnie.
Deswegen habe ich dich auch geküsst vor ein Paar Tagen. Ich brauchte einfach nochmal eine
Bestätigung für mich selbst. Du bist so unglaublich wichtig für mich geworden. Der Grund für dieses Date war das ich dir das sagen kann. Und ich frage dich jetzt: möchtest du mit mir zusammen sein.

Ich weitete meine Augen und schmiss mich in seine Arme.
,,Natürlich! Ja ja und nochmals ja. Natürlich möchte ich mit dir zusammen sein."
,,Danke.", flüsterte er in mein Ohr und verfestigte den Griff um meinen Körper.

Ich hob meinen Kopf und sah zu ihm runter.
Bevor er noch etwas sagen konnte, lagen meine Lippen schon auf seinen.
Er erwiderte sofort und lächelte in den Kuss hinein.
Seine beiden Hände hatte ihren Platz an meiner Taille gefunden.
Ich wiederum stürzte mich mit meinen Händen jeweils rechts und links von seinem Kopf ab.

Bevor der Kuss sich zu mehr entwickeln konnte, lösten Namjoon und ich uns sahen einander rief in die Augen.
,,Ich liebe ich Kim Seokjin."
,,Ich liebe dich auch Kim Namjoon."

———————————————

Ich würde die Fanfiction nun hier beenden und hoffe sie hat euch gefallen.
Ich weiß es war ein bisschen chaotisch aber naja.
Irgendwie war ich ein bisschen obsessed mit dem Sonnenuntergang/Sonnenaufgang 😂.

Danke für 293 Reads.

PS: vielleicht kommen ja noch 1 oder 2 extra Kapitel 🙃
Bye 👋 💜

Wörter: 810

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt