16

99 5 0
                                    

Namjoon POV.

Pünktlich um 9:40 verließen Jin und ich mein Haus. Gemeinsam gingen wir Richtung Universität/Teeladen.
Wir redeten nicht viel auf dem Weg doch das war egal. Es war eine angenehme Stille. Wir bewunderten beide die schöne Natur und beobachteten wie zwei Eichhörnchen in den Bäumen von Park entlang sprangen.

,,Danke für den gestrigen Tag und dass ich bei dir schlafen durfte.'', sagte er schüchtern.
,,Kein Ding Princess. Ich darf dich so nennen oder?'' Er nickte nur schüchtern und wurde wieder leicht rot.
,,Wann bist du fertig mit Uni heute?'' ,,Erst gegen 19 Uhr. Warum fragst du?'' ,,Ach nur so. Ich wollte einfach nur wann ich meine Prinzessin abholen muss, damit ich sie nach Hause begleiten kann.''
Und bevor er noch etwas sagen konnte, machte ich auf der Stelle kehrt und lief über
die Straße zu Hoseoks und meinen Teeladen.
,,Hey Hope.'' Begrüßte ich meinen Kollegen der gerade dabei war den Laden auszufegen.
,,Du bist etwas zu spät mein Lieber. Aber ich sehe Jin mal als Entschuldigung. Wie ich sehe kann er noch gehen.''
,,HOSEOK!! ICH HABE IHN NICHT GEFICKT!!!''
,,Ist ja gut. Aber trotzdem solltest du wissen das wir eigentlich in der Woche um 9 schon aufmachen und nicht wie am Wochenende erst um 10.''
,,Ups das hab ich wohl vergessen. Weißt du Jini und ich habe zusammen eine neue Serie angefangen.'', sagte ich verlegen. ,,Namjoon ist gut ich gönne dir das doch. Ich bin doch auch nicht sauer.''

,,Achso. Ok dann Ämm ja sorry das ich laut geworden bin.''
,,Wie gesagt alles gut, nur fang jetzt bitte an mit arbeiten, wir haben gerade Kundschaft bekommen.''
,,Na klar.''
Ich ging rein und zog erstmal meine Jacke aus und hing sie neben Hoseoks Jacke.

,,Hallo, was kann ich für sie tun?''
Und somit begann ein weiterer Arbeitstag für mich. Ich liebe meinen Job.
In letzter Zeit erkennen mich immer mehr Menschen, obwohl wir verpflichtet sind eine Maske zu tragen. Ich hab an diesem Tag bestimmt mindestens 25mal auf irgendwelchen Bechern unterschrieben. Verrückt.

Die Zeit verging wie im Flug und ehe ich mich versah hatten wir es auch schon 19 Uhr.
Und das bedeutet ich kann Jin Wiedersehen.
,,Hope ich geh dann mal meine Prinzessin abholen!''
,,Und was ist mit Jin und seid wann hast du jetzt bitte eine Freundin ich dachte Jin ist deine erste große Liebe.''
,,Natürlich ist er das und nur damit du es weißt Jin ist meine Prinzessin. Und außerdem weiß ich noch nicht mal ob er wirklich meine große Liebe ist."
,,Oh Achso. Das macht irgendwie Sinn hehe. Naja euch beiden viel Spaß. Ich mach dann hier auch gleich den Laden dicht.'' ,,Alles klar...und Hobi danke. Du bist wirklich mein bester Freund mit Yoongi und Taehyung und Jungkook zusammen.", sagte ich und lächelte ihm zu.
,,Ja ja ist ja gut ich habs verstanden. Und jetzt schnapp dir deine Prinzessin und bring sie nach Hause oder was auch immer du vorhast.'', sagte Hoseok mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich lächelte ihn zurück an und lief über die Straße. Ich setzte mich auch die obersten Stufen der Treppe die in die Universität führten und wartete auf ihn.

Mittlerweile war es schon 19:10 und Hobi winkte mir noch einmal zum Abschied, bevor er in sein Auto stieg und davon fuhr. Nach und nach verließen auch schon die ersten Studenten die Uni und machten sich auf den Weg in die Innenstadt oder gingen Richtung Park.
Doch weit und breit war kein Seokjin. Wo war er denn? Ist er schon an mir vorbei gelaufen und ich habe ihn nicht gesehen? Weitere 20 Minuten vergingen und mittlerweile verließen auch schon die Lehrer die Universität.
Die ersten Lichter gingen schon aus in den Räumen und so langsam machte ich mir Sorgen um meine Prinzessin.

Jede Minute die ich hier saß machte das warten nicht gerade besser. Vielleicht hatte er ja auch schon früher Schluss oder er ist bei einem anderen Ausgang rausgegangen.
Missmutig stand ich auf und lief traurig die Treppen nach unten. Ich wollte gerade nach links abbiegen als sich plötzlich die Tür zur Universität öffnete.

—————————————
Wörter: 681

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt