Jin POV.
Wir betraten gerade wieder das Hotel, als Namjoon die Stille unterbrach.
,,Leute ich würde sagen wir machen uns jetzt erstmal frisch.'', sagte Joonie, ,,Danach haben wir genug Zeit beim Abendessen. Wenn ihr fertig seit, dann packt bitte euren Koffer, oder wie in deinem Fall Taehyung, deine drei Koffer." ,,Hey ich kann nichts dafür. Wenn mir was gefällt, dann kaufe ich es auch.", protestierte Tae. Namjoon lächelte einmal, ehe er fortfuhr ,,Morgen um 8 Uhr checken wir aus.'',,Wo wollen wir den hin.'' Jungkook sah ihn mit einem fragenden Blick an.
,,Ich sage euch nur das wir ans Mittelmeer fahren werden und dass mit dem Zug. Und jetzt hopp hopp, macht euch frisch und dann treffen wir uns um 18 Uhr vor dem Esssaal.''In Null Komma nichts waren die 5 verschwunden.
,,Na komm Jinnie. Lass uns auch nach oben gehen. Ich glaube ein Schaumbad wäre jetzt genau das richtige für deinen müden Körper."Er kam auf mich zu und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Er strich mit seinen Händen meine Arme entlang. Anschließend nahm er meine Hände in seine und führte mich zu den Fahrstühlen.Wir stiegen in einen freien ein und die Türen gingen zu.
,,Jinnie was ist los? Du bist so still und wirkst irgendwie auch so nervös."
,,Ich...ich bin nur etwas auf...aufgeregt auf unser...naja....du weißt schon...auf unser...."
,,Date?" Namjoon drehte sich zu mir um und lächelte. ,,Deswegen musst du doch nicht nervös sein. Ich tut dir auch nichts. Aber so langsam solltest du das wissen."
Er strich mir einmal über die Wange und drückte mein Kinn etwas nach oben, so dass ich gezwungen war ihn anzuschauen. Ich schluckte. Namjoon kam meinem Gesicht immer näher.
,,Namjoon..."
,,Ja?"
,,Küss mich einfach.", hauchte ich und kassierte von ihm nur ein dreckiges Lächeln.
,,Alles was meine Prinzessin will."Ich erwiderte sein Lächeln und schloss meine Augen.
Mein Bauch fing wieder an zu kribbeln. Endlich konnte ich seine Lippen wieder spüren. Schon seit unserem ersten Kuss war ich süchtig nach seine Lippen.
Doch bevor dies passieren konnte, Erklang eine uns sehr bekannte Stimme.,,Ämmm Leute? Wollt ihr es jetzt wirklich im Fahrstuhl treiben? Also wirklich. Ihr wisst schon das im Fahrstuhl sich Kameras befinden, oder?"
Namjoon und ich fuhren auseinander und starrten zu Jimin und Yoongi.
Yoongi lag auf dem Boden und lachte einfach nur.
,,Ey Leute, eure Gesichter müsstet ihr sehen.", sagte der lachende Yoongi.
,,Yoongi ist jetzt gut. Ihr könnt echt froh sein das niemand anderes hier vorbei gegangen ist, als Yoongi und ich.
Jinnie dir muss das nicht peinlich sein."
Mein Gesicht war mal wieder rot wie eine Tomate.,,Du hast recht Jimin. Wir hätten gesehen werden können."
,,So lange ihr nicht öffentlich ein Paar seid, passt auf was ihr tut und wie ihr euch verhalten in der Öffentlichkeit."
Namjoon und ich nickten.
,,Und jetzt kommt. Macht euch fertig. Yoongi und ich wollten noch einmal den Whirlpool testen."
,,Deswegen auch Badehose und Bademantel.", sagte Namjoon lächelnd.
Die beiden setzten sind ihren Weg fort und auch Namjoon und ich gingen Richtung Hotelzimmer.Namjoon öffnete die Tür und hielt sie mir wie ein Gentleman auf.
Ich kicherte und huschte ins Zimmer.
,,Bereit für dein Schaumbad?", erklang Namjoons Stimme.
,,Na klar. Aber nur wenn du mitkommst.", sagte ich mutig und drehte mich zu ihm um.Namjoon POV.
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
,,Also mit Unterhose...", fügte Jin noch hinterher. Er hat wohl bemerkt das ich etwas überrascht, aber auch verwirrt, über seine Aussage war.,,Gerne. Wenn du das möchtest. Ich kann dir dann die Schultern massieren."
,,Jaaaaa."
Jinnie lächelte mir an und ging an mir vorbei, zu unseren Koffern.
Er kramte Pullover und Jogginghose raus und schloss seinen Koffer wieder.
So langsam müssen wir für ihn auch mal Kleidung shoppen gehen. Ich habe zwar wirklich nichts dagegen, dass er meine Kleidung trägt trotzdem braucht er auch mal eigene.,,Jinnie?!"
,,Jaaaaa?" Jin kam wieder ins Schlafzimmer rein ge-yeeted und sah mich fragend an.(Ich wollte nur sagen das meine Freundin HpArBl3011 und ich den Ausdruck (ge-) yeeted, öfters verwenden und irgendwie passte er gerade hier.🥴😅✌️sorry...)
,,Stell dich drauf ein das wir, wenn wir wieder zu Hause sind, für dich Klamotten kaufen gehen."
,,O..ok..kommst du jetzt?"
,,Klar. Ich hole einmal schnell das Badesalz. Dann bin ich da."
Jin lächelte einmal breit und verschwand wieder im Badezimmer.————Zeitsprung Abendbrot————
,,Jetzt habt ihr aber beide geduscht! Gibts zu!"
,,Ja Jimin, Jin und ich haben zusammen gebadet."
,,Aber warum hat Jin dann kein rote..."
,,Hobi kannst du mir mal bitte den Korb mit diesem Brot/Baguette geben.", unterbrach ihn Jungkook mit seiner Bitte.
,,Na klar."
Hoseok reichte JK den Brotkorb rüber.
,,So wo war ich stehen geblieben? Achja...warum hat..."
,,Hope? Jetzt nicht. Bitte. Ich weiß was du fragen willst und ich kann dir später die Antwort auf deine Frage geben. Ok?"
,,Ja ja ich mach doch nur Spaß Jimin."
Hoseok lächelte und aß sein Stück Brot weiter.,,Leute wusstet ihr das man sich da vorne auch Suppe holen kann?", erklang Yoongis Stimme. ,,Die ist wirklich lecker."
,,Da stimme ich Yoongi Hyung zu.", sagte Taehyung, welcher sich mit Yoongi welche geholt hat.
,,Es gibt Suppe?!" Sofort sprangen Hoseok, Jungkook und Jimin auf.
,,Wussten Die das nicht?", fragte Yoongi etwas verwirrt. ,,Ich hab die schon gesehen als ich mit Jimin reingekommen bin." ,,Ich auch. Also als ich mit Kookie rein kam. Naja jetzt holen sie sich welche."
Taehyung und Yoongi setzen sich zu uns an den Tisch und fingen an ihre Suppe zu schlürfen.
,,Willst du auch Suppe haben? Ich kann welche holen.", fragte ich Jin.
,,Nein Danke. Ich bin wunschlos glücklich."
Ich lächelte ihn an und er erwiderte.,,Man könnte wirklich denken dass ihr ein Paar seid so verliebt wie ihr euch anschaut."
Wir sahen zu Yoongi und Jin wurde etwas rot um die Nase rum.
Cute.————————————————
Mich hat gerade irgendwie die Schreiblust gepackt 😂. Ich glaube ich beende dann heute die Fanfiction. Also heute kommen die letzten Kapitel 🙃.
Bye 👋💜
Wörter: 1005
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...