22

96 5 0
                                    

Namjoon pov.

Ich hörte wie die Tür zu viel und eine Person genau vor mir stehen blieb.
Ich sah hoch und sah in Seokjins wunderschönes Gesicht.
,,Das bist du ja, wollen wir gehen?''
,,Na klar.''
Gemeinsam machten wir uns wie den Tag davor auf den Weg nach Hause. Nur das wir dieses Mal zu mir gingen.

~~~~~~~~~

Nach nur 20 Minuten waren wir zuhause.

Ich schloss meine Haustür auf und Rapmoon sprintete ins Wohnzimmer.
Jin begab sich sofort in die Küche und fing wieder an etwas leckeres zu zaubern.
Ich folgte ihm und fragte ihm ob ich ihm irgendwo bei helfen kann.

,,Ja klar du kannst gerne schon mal die Sahne und die Butter aus dem Kühlschrank holen.''
Ich tat dies selbstverständlich und gab sie ihm.
,,Perfekt. Du kannst die Soße einfach mal weiter rühren bis sie schön cremig ist. Wenn dies der Fall ist kommt das Fleisch in die Soße.''
Ich nickte und tat auch dies. Obwohl ich eigentlich ne komplette niete in der Küche bin hab ich es ganz gut gemeistert. Die Soße ist weder zu flüssig noch zu cremig und das Fleisch ist auch perfekt sagte Jin.
Gemeinsam saßen wir nun am Esstisch und genossen beide das Essen.
,,Jinnie du kannst gerne öfters Kochen wenn du willst.''
,,Sehr gerne.''

So lief das fast jeden Tag ab.
Gemeinsam gingen wir zum Teeladen, Frühstückten dort zusammen bevor Jin dann zur Uni musste und abends holte ich ihn wieder ab. Jin und ich habe mittlerweile auch das Problem mit den Typen gelöst, die ihn jeden Tag mit Aufgaben zu dröhnen und ihn verprügeln, wenn er die Aufgaben nicht erledigt hat.
Jin hatte neulich auch die Chance mit seiner Eomma zu telefonieren. Sie hat sich bei ihm nochmal tausende Male entschuldigt. Mrs. Kim hat ihrem Sohn auch ihren jetzigen Wohnort mitgeteilt so dass Jin seine Schwester und seine Eomma jederzeit besuchen kann.

Hobi hat mittlerweile auch seine große Liebe gefunden. Sie/Er heißt Y/N. Ich kenne sie/ihn tatsächlich von früher. Wir hatten ab und zu mal den gleichen Kurs.

Jin lebte nun auch schon seit 2 1\2 Monaten bei mir. Meine Liebe zu ihm wächst von Tag zu Tag immer mehr und ich will es ihm endlich sagen. Doch es geht nicht. Mein Entertainment erlaubt uns Idols keine Beziehung.
Selbst wenn Jin meine Gefühle erwidert, könnten wir nicht zusammen sein. Vielleicht schon aber wir könnten uns in der Öffentlichkeit nicht küssen, nicht zusammen essen gehen oder ohne das es romantisch rüberkommt. Wir könnten zusammen nicht alleine ins Kino weil Dispatch das gleich als Date ausgeben würde.
Wenn wir Freunde mit nehmen ist das alles kein Problem.

So wie auch heute. Wir standen nun alle zusammen vor Kino und warteten auf Hoseok. Er wollte noch Y/N abholen und meinte das es deswegen etwas länger dauern könne.
So standen wir hier alle nun in der Kälte. Yoongi hielt Jimin fest im Arm. Taekook saßen auch dicht an dicht auf der Bank. Falls ihr euch wundert warum Yoonmin zusammen sein darf, dass liegt daran das Jimin nun auch eine Solo Karriere als Idol gestartet hat und auch bei Hype Labels unter Vertrag steht, wie Yoongi, Hoseok und ich.
Zwei Idols dürfen zusammen sein. Wenn diese beim selben Entertainment sind. Fragt mich einfach nicht. Richtig verstehen tue ich das auch nicht.

Ich schaute abwechselnd von Yoonmin und Taekook hin und her und schmunzelte. Die beiden Paare passen einfach perfekt zusammen. ,,Namjoon? Könnten wir vielleicht drinnen warten? Da es wirklich extremst kalt ist."
,,Ist ja auch kein Wunder das dir am kältesten ist Eomma.'', sagte Jungkook.
Er hatte recht. Jin trug nur eine dünne Jacke. Noch nicht mal einen Schal oder ähnliches.
,,Hier.'' Ich wickelte mir meinen Schal ab und wickelte ihn Jin um den Hals. Ich setzte ihm anschließend noch meine Mütze auf. Am liebsten hätte ich ihm jetzt einen Kuss auf die Stirn gegeben, aber ich weiß das hier überall Paparazzi ist.
Warum ich das weiß? Weil immer mal wieder ein schwacher blitzt zusehen ist der aus irgendeinem Gebüsch oder so kommt. Also bitte, auffälliger gehst nicht.

,,Besser?'', fragte ich ihn und zupfte noch etwas na seiner Mütze rum.
,,Besser.'', antwortete er nur und schlang seine Arme um mich.
Ich war etwas perplex sagte jedoch nichts. Es kam in letzter Zeit immer mehr vor das er mich aus dem nichts umarmte oder sich nachts an mich kuschelte. Ja wir schlafen in einem Bett aber nur weil Jin nachts nicht gut alleine schlafen kann, hat er mir gesagt.

,,Hey Leute! Sorry das wir zu spät sind aber Y/N wusste nicht was er anziehen sollte.''
,,Bitte was?! Ich war diejenige/derjenige die/der dich abgeholt hat und ihrem/seinem verzweifelten Boyfriend geholfen hat etwas passendes zum anziehen zu finden.'' Beleidigt verschränkte Y/N die Arme vor der Brust und musste im nächsten Moment doch schmunzeln.
,,Ist ja gut Babe du hast ja recht. Aber lasst uns endlich rein gehen mir ist kalt.''
Wie alle lachten kurz auf und Hoseok schaute nur etwas verwirrt.

,,Du Namjoon warum trägt Jin eigentlich deine Mütze und deinen Schal?''
Fragte mich Hoseok und pickste mir in die Seite.
,,Weil ihm kalt war und er so oder so schon so dünn angezogen war.''
,,So So. Aber weißt du was du solltest es ihm endlich sagen. Dispatch hat euch beiden schon öfters Fotografiert. Sie erwarten ein Interview mit dir, in dem du endlich sagst wer diese Person ist. Ich meine man könnte wirklich schon denken das ihr eine under cover Beziehung führst.''

,,Wer führt eine Heimliche Beziehung?''

————————————
Ein weiteres Kapitel ist da. Ich hoffe das es so ok ist das Hobi und Y/N zusammen sind. Und da ich nicht weiß ob diese Fanfiction auch männliche Lebewesen lesen, schreibe ich es so das Y/N jeweils weiblich als auch männlich sein kann. Ich hoffe das ich das so richtig mache. 🙃
Bye👋😘

Wörter: 977

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt