10

122 6 0
                                    

Namjoon POV.

Tja nun saß ich hier mit Jin auf Hobis Sofa. Er ist gerade in die Küche gegangen und schon mal die Cocktails fertig zu stellen. Eigentlich liebe ich es mit meine 5 den Abend zu verbringen aber um ehrlich zu sein wollte ich ihn lieber alleine mit Jin verbringen. Wie aus dem nichts ertönte die Klingel. ,,Ich geh schon.'', rief ich Hobi zu und öffne die Tür.
Vor mir standen Yoongi, Jimin, Taehyung und Jungkook.

,,Kommt rein Leute und bitte tut mir einen Gefallen, wenn ihr das Wohnzimmer betretet, haltet die Klappe. Im Wohnzimmer sitzt Jin! Wehe ihr macht irgendwelche blöden Bemerkungen. Ich hack euch sonst den Kopf ab.
,,Uhhhh. Du musst uns später alles erzählen Appa.'', sagte Jungkook und die Vier gingen an mir vorbei. Na wenn das bloß gut geht. Ich lief den Vieren hinterher ins Wohnzimmer. Jin sah komplett überfordert aus.
Er zog seine Beine an und setzte sich in die Ecke des Sofas.

Taehyung ging auf Jin zu, zog in auf die Beine und umarmte ihn. ,,Schön dich zu sehen Eomma. Wie ich sehe kennst du Jungkooks und meine Appa schon.'', lächelte er und trat einen Schritt zur Seite. Jin blickte zu mir. Er war verwirrt das sah man ihm an.
Mir viel nichts besseres ein als einfach nur stumm zu lächeln.
Das war ja mal wieder peinlich...
Im gleichen Moment kam Hobi allerdings schon aus der Küche mit Getränken. Gott sei dank.
Wir alle setzten uns aufs Sofa oder auf die zwei Sessel. Ich setzte mich wieder neben Jin, Yoonmin und Teakook beschlagnahmten die beiden Sessel, wären Hobi es sich neben mir auf dem Sofa bequem machte.
,,Äämmmm Leute hier auf dem Sofa ist noch Platz ne.'', sagte Hobi mit einem lachendem Unterton.
,,Ja dass sehen wir aber alles gut.'', sagte Jungkook, welcher Teahyung auf dem Schoß sitzen hatte.

Ich schaute zu Jin und merkte das wir beide immer noch unsere Jacken an hatten.
,,Jin und ich bringen mal unsere Jacken weg.'' Ich stand auf und sah Jin ein weiteres Mal an. ,,Oder soll ich deine Jacke gleich mitnehmen, dann kannst du hier bleiben.'' ,,Nö Nö ich komme mit.'', sagte dieser schnell und sprang auf. Ich nickte nur und lief in den Eingangsbereich. Dicht gefolgt von Jin.
Dort angekommen zog ich meinen Mantel aus und hing ihn an einen der freien Haken. Jin hatte etwas Probleme beim ausziehen seines Mantels, worauf hin ich beschloss ihm zu helfen.
,,Warte ich helfe dir.''
Ich zog ihm mit Leichtigkeit den Mantel aus und hing ihn ebenfalls auf.
,,So dann können wir ja wieder zu den anderen zurück.'' Jin nickte nur stumm.
,,Ist alles gut? Du wirkst so angespannt und das schon die ganze Zeit.''
,,Was ja alles bestens.'' sagte er schnell.
,,Wirklich?''
,,Ja.''
,,Ok wenn du gehen willst musst du mir das nur sagen.'' Wieder nickte er nur und lief mir anschließend hinterher zurück ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzten wir uns wieder hin.
Jin fühlte sich definitiv etwas unwohl, auch wenn er es nicht zugeben wollte.

-----------------------------------------
Schon das zweite Kapitel für Heute. 🙃
Bye 👋
Wörter: 511

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt