Namjoon POV
Ich begab mich in die Küche um mir einen weiteren Kaffee zu machen. Ich öffnete den Kühlschrank und sah noch eine Schale mit Auflauf den Jin gestern gemacht hat. Wie haben noch was über gehabt und eigentlich wollten wir das heute noch essen aber das muss ich wohl jetzt alleine machen. Ich gab den Auflauf in eine Pfanne und erwärmte ihn mir kurz. Das ist auch das einzigste was ich kann. Ups.
Als es fertig aufgewärmt war füllte ich es vorsichtig in eine Schale und ging damit ins Wohnzimmer. Ich scrollte (?) ein wenig durch Twitter und aß meinen Auflauf. Rapmoon hat es sich bereits in seinem Körbchen gemütlich gemacht und hat die Augen zu gemacht. Ich musste über diesen Anblick lächeln. Ich bin froh das ich ihn hab. Ich hab ihn damals zu meinem 17ten. Geburtstag von Hoseok bekommen. Nun bin ich 24. Ich war schon immer viel alleine. Meine Eltern mussten beide immer arbeiten und meine Schwester ist mit 18 gleich schon ausgezogen. Da war ich gerade mal 15.
(Hier ist Namjoons Schwester älter.)
Ich hab damals viel Zeit mit ihr verbracht. Wir hatten schon immer eine gutes Bruder-Schwester Verhältnis. Wir haben uns nicht oft gestritten und sie hat mir immer geholfen wenn ich Hilfe brauchte. Ich vermisse sie. Ich mag es nicht allein zu sein vor allen nicht in so einem großen Haus. Meine Eltern haben es mir überlassen als sie nach Japan ausgewandert sind, wegen ihrem Job. Und meine Schwester ist ja zu ihrem Freund gezogen.
Aber jetzt habe ich ja meinen Jin. Apropos Jin. Wir haben es jetzt schon 4 Uhr durch. Vielleicht sollte ich ihn ja schon längst abholen!! Panisch schnappte ich mir mein Handy und checkte mein Handy. Taehyung hat mir geschrieben.
Fuck ich hab doch gesagt das sie auf ihn aufpassen sollen. Ich schnappte mir meine Jacke und rannte aus der Tür mir war gerade egal das ich noch meine Hauspuschen anhatte. Ich wusste rannte und rannte. Schon von weitem konntest du laute Musik vernehmen. Mir kamen schon besoffene halb Erwachsene entgegen. Natoll mein armer Jinnie. Ich ging zügig ins Haus und suchte nach Jin. Ich fing an die anderen alle zusammen zu sammeln. Jetzt fehlte nur noch Jin. Wo war er, ich hatte Angst. Wo ist er?! Ich ging die Treppe nach oben und ging in jedes Zimmer. Dicht gefolgt von meine anderen leicht angetrunkenen Freunden.
Nur noch ein Zimmer. Ich machet die Tür auf und tatsächlich. Jin lag auf dem Fremden Bett und schlief. Doch er war nicht alleine. Über ihn war ein Typ gebeugt der gerade anfing (meinen) Jin aus zu ziehen. Er selbst war schon Nackt.
,,Leute ihr bleibt hier verstanden.'' Die 6 nickten nur. Ich stürmte ins Zimmer und riss diesen Typen von Jin. ,,Sag mal gehst noch?!'', fragte er mich entsetzt. ,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Du bist derjenige der ihn hier gerade jemanden vergewaltigen will.'' Ich schenkte diesen Mann nicht länger mehr meine Aufmerksamkeit sondern hob Jin einfach vom Bett hoch und in null Komma nichts lag er in meinen Armen.
Keiner sagte ein Wort. Wir alle gingen einfach nur Stumm zu mir. Ich brachte schnell alle ins Bett und legte den 5 jeweils eine Kopfschmerztablette und eine Flasche Wasser auf den Nachttisch.
Jin hatte ich natürlich zu erst ins Bett gebracht.
Dick eingekuschelt lag er in 'unserm' Bett. Er sieht so süß und ruhig beim Schlafen aus. Obwohl er gerade fast vergewaltigt worden wäre. Ich schüttelte den Kopf und legte mich zu ihm ins Bett.
Sofort kuschelte er sich an mich. Ich schmunzelte und schlang meine Arme um ihn.
,,Denke dat tu mich vor dissem Typen gerettet had.'', lallte mir Jin leise ins Ohr. Er war zwar noch recht drunk aber trotzdem konnte er noch einigermaßen normal reden.
,,Ich würde dich immer beschützen Prinzessin.'' Er drückte sich noch näher an mich und ich gab ihm einen leichten Kuss auf seinen Haaransatz.—————————————
Wörter: 665Ich hab mich jetzt einfach dazu entschieden eine Lesenacht zu machen 😅.
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...