33

91 5 0
                                    

Jin POV.

,,Worüber zerbrichst du dir deinen hübschen Kopf?'', fragte mich Namjoon und lächelte leicht.
,,Ach nichts. Ich...ich hab einfach nur Hunger.''
,,Das glaube ich dir zwar nicht ganz aber Hunger habe ich auch.''

Er ließ mich runter und schloss unsere Tür auf.
Wir zogen uns um und machten uns dann auf den Weg in den Esssaal.
Als wir den Saal betraten, lagen aus irgendeinem Grund alle Blicke auf uns.
Hatten wir etwas verbrochen oder täusche ich mich nur?

,,Da sind ja unsere zwei Turteltauben. Das ganze Haus denkt ihr werd ein Paar. Was habt ihr getan das jetzt jeder denkt das Jin Namjoons secret Boyfriend ist?", fragte Jimin aufgeregt, als wir uns setzten.
,,Nichts. Wie haben ganz normal die Behandlungen besucht und ich hab Jin nur zurück ins Zimmer getragen. Mehr ist nicht passiert. Wo ist überhaupt Yoongi?"
Bevor einer der 4 antworten konnte, hörten wir schon die Stimme von Yoongi rufen.

,,Leute! Wir haben glaube ein klitzekleines Problem. Jeder denkt ihr werd ein Paar und irgendwie wurdet ihr verfolgt oder so. Denn ich sehe auf YouTube, Twitter, Instergram nichts anderes mehr, als euch beide wie ihr Händchen haltet oder wie Jin in Namjoons Armen liegt.", sagte Yoongi der sich so eben zu uns setze.
Er reichte uns sein Handy und tatsächlich. Auf seinen for you pages waren nur Bilder und Videos von Namjoon und mir.

,,Aber wir sind doch gar kein Paar?!", sagte ich und gab Yoongi sein Handy zurück.
,,Ja leider.'', murmelte Hoseok.
,,Hyung! Nicht jetzt!'' Zischte ihn Taehyung an.
,,Also so dramatisch ist das doch nicht. Hobi und ich hatten auch schon einen dating scandal hinter uns. Dieser ist auch nicht besonders krass durch die Decke gegangen. In 2 Wochen war die Suppe gegessen und so wird es jetzt auch sein.''
Meinte Namjoon. Das tat irgendwie weh.

,,Ja aber jetzt wurdet ihr beide mehr Mals gesehen. Ihr kommt immer zu zweit, heute morgen mit nassen Haaren. Du trägst Jin und ihr haltet Händchen.
Namjoon, die Vermutung das du einen Freund hast existiert schon lange.
Von euch beiden wurden schon öfters Bilder gemacht. Nur dieses mal konnte man das erste Mal Jins Gesicht richtig erkennen.
Namjoon du musst das in Ordnung bringen, bevor das Entertainment dich fertig macht. Entweder du klärst alles mit Jin zusammen auf oder das Entertainment wird dir den Kontakt zu Jin verbieten, nicht böse gemeint. Sie werden es für besser halten, da die Freunde von Idols so gut wie immer Privat bleiben.''
Beendete Yoongi seinen Satz.

Oh nein! Das werden die aber nicht tun oder? Was soll ich denn ohne Namjoon machen? Ich wohne doch bei ihm.
,,Jinnie es ist alles in Ordnung. Wir beide werden am Freitag ein Life zusammen machen. Am letzten Tag hier in Frankreich. Ich will die Zeit jetzt hier mit dir äh mit euch genießen.''
Ich nickte. Während Namjoon sprach, nahm er meine Hand und streichelte sie zaghaft.

Ich könnte ohne diesen Menschen einfach nicht mehr leben. So Hoffnungslos bin ich in ihn verliebt.
,,Was steht jetzt am Nachmittag an?''
Meldete sich Jungkook zu Wort.
,,Wir werden uns die Stadt anschauen. Vielleicht auch etwas shoppen gehen.''
,,Auja shoppen. Ich hab auf der Hinfahrt hier her einen LV-laden gesehen und einen Gucciladen. Können wir da bitte hin? Bitte? Ich hab in letzter Zeit so viel gespart. Mein Geld freut sich schon darauf ausgegeben zu werden."
,,Ist ja gut Taehyung. Wir gehen zu Louis Vuitton und Gucci.", sagte Namjoon lachend.

Wir aßen auf und verabredeten uns auf 14 Uhr unten beim Empfang.
,,Jin? Kann ich kurz mit dir reden? Ich weiß wir müssen gleich los aber es ist wichtig.", fragte mich Namjoon als wir in unserem Zimmer waren und uns fertig gemacht haben.

Ich nickte.
,,Also ich hoffe das ist ok für dich, wenn wir ein Life zusammen machen und dann einfach sagen das wir beste Freunde sind und das zwischen uns...nichts....nichts läuft..."
Ich nickte wieder nur.
,,Alles ist mir lieber, als das ich dich nicht mehr umarmen darf. Oder das ich dich nicht mehr jeden Tag sehen kann.
Dazu bist du mir zu wichtig."
,,Du bist mir auch zu wichtig Jinnie."

Er kam auf mich zu. Ich ging einen Schritt zurück und viel Automatisch aufs Bett, da ich da vorher drauf saß und aufgestanden bin, als Namjoon vom Bad kam.

Namjoon beugte sich nur mir runter. Er stürzte sich mit seinen Händen links und rechts von meinem Kopf ab.
,,Kleine Frage würdest du erwidern wenn ich dich jetzt küssen würde?"
Hat er das jetzt gerade wirklich gefragt?! Mein Herz schlug wie verrückt gegen meine Brust.
,,Finde es doch heraus.", sagte ich mutig und lächelte leicht.
Joonie erwiderte mein Lächeln und kam meinen Lippen immer näher.
,,Ich liebe dich Jin."
Und dann geschah es.
Er küsste mich. Ich erwiderte sofort.
Der Kuss war unbeschreiblich schön. Er war so zärtlich.
Doch dabei sollte es wohl nicht bleiben. Namjoon bot mit seiner Zuge um Einlass, welchen ich ihn gewährte.
Unsere Zungen tanzten förmlich um die Wette.
Allerdings gewann Namjoon diesen 'Tanz' haushoch.

Außer Atem sahen wir uns in die Augen.
Namjoons Haare waren komplett verwuschelt.
Kein Wunder, denn ich hatte meine Hände in ihnen vergraben und drückte Namjoons Kopf auch noch näher zu mir.

,,Namjoon...ich..."
,,Du musst nichts Sagen Jinnie. Wir müssen los. Die anderen warten bestimmt schon."

—————————————————

👀
Das kam unerwartet.
Irgendwie wollte ich den zweiten Kuss erst etwas später schreiben aber ich hoffe ihr freut euch drüber. 🙃💜
Wörter: 909
Bye 👋🤗

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt