Namjoon Pov.
Missmutig stand ich auf und lief traurig die Treppen nach unten. Ich wollte gerade nach links abbiegen als sich plötzlich die Tür zur Universität öffnete.
Ich drehte mich blitzschnell um und da sah ich ihn. Meine Prinzessin.
,,Jinnie!'' Ich lief die Treppen wieder hoch und blickte in das verwirrte Gesicht von Jin.
,,Namjoon? Ich dachte du bist schon weg.'', sagte er und ließ sich in meine Arme fallen.
,,Was? Ach Quatsch ich würde immer auf die warten. Warum sollte ich es den nicht tuen?''
,,Naja es ist jetzt schon 19:40 und ich bin ganze 40 Minuten zu spät.'', schniefte er in meine Brust. Warte warum weint er den jetzt? ,,Prinzessin was ist los? Warum weinst du?'' Ich nahm behutsam sein Gesicht in meine Hände doch er drehte seinen Kopf wieder weg.
,,Nichts nichts.'', sagte er kaum hörbar.
,,Kannst du mich einfach bitte nur nach Hause begleiten? Ich hab Angst jetzt alleine zu sein.''
,,Alles was du willst.'' Ich nahm seine Hand und gemeinsam gingen wir los.,,Du musst mir aber schon sagen wo wir genau lang müssen, Ok?''
Er nickte einfach nur und fing an sich an meinen Arm zu klammern. Irgendetwas muss doch passiert sein, das er sich jetzt so verhält. Und warum möchte er mich nicht ansehen?
Er beschrieb mir genau den Weg und innerhalb von 30 Minuten waren wir bei ihm angekommen.
Wow... er meinte ja das er nicht besonders reich ist und das er außerhalb von Reichenviertel lebt aber das hätte ich nicht erwartet. Das war ziemlich klein. Man sah dem Haus an das es nur ein Bungalow ist.
,,So also hier wohne ich.'', sagte Jin eingeschüchtert.
,,Jinnie was ist passiert, das du mich nicht ansehen willst?''
,,Gute Nacht Namjoon.''
,,Nein.'' Ich hielt ihn am Arm fest und zog ihn zu mir. Als er nicht anders konnte als mich anzusehen, sah ich es.
Er hatte eine Aufgeplatzte Lippe und ein blaues Auge.
,,Prinzessin was ist passiert. Wer hat dir das angetan. Und bitte sag mir die Wahrheit.''
,,Ich.....ich habe vergessen für eine bestimmte Person eine Präsentation fertig zu stellen und das war die Strafe dafür.''
,,Bitte was?!'' Ich merkte wie Wut in mir hoch kam.,,Kommt das öfter vor, dass du für andere Dinge erledigen musst?''
Er nickte nur und klammerte sich wieder an mich.
,,Auch das sie dich schlagen und so hinrichten wie jetzt?'' Wieder nickte er.
,,Namjoon Hilfe.'', sagte Jin flehend.
,,Das werde ich Prinzessin. Ich kenne dich zwar noch nicht lange aber ich weiß das du etwas ganz besonderes bist und du alles verdient hast, was du dir auch wünscht. Ich werde dir all diese Wünsche erfüllen. Das Verspreche ich dir.''
,,Namjoon kannst du vielleicht doch bei mir bleiben? Bitte.''
,,Natürlich.''Zusammen betraten wir die kleine Wohnung. Es war wirklich alles eng auf eng.
,,Eomma ich bin wieder da. Eomma?''
Doch Jins Mutter zeiget sich nicht. Auf dem Tisch lag nur ein Zettel.
Jin öffnete diesen und lass ihn laut vor.
,,Es tut mir schrecklich leid mein Schatz dir das so mitteilen zu müssen aber deine Schwester und ich sind weg. Wegen den ganzen Schulden kann ich die Miete nicht mehr zahlen also mussten wir weg. Da du allerdings in der Uni warst konnte ich dir nicht früher Bescheid sagen. Bitte beende dein Studium und leb dein Traum Leben.
Bleib dir bitte immer selbst Treu und vergiss mich und deine Schwester. Wir werden nicht zurück kommen.
Ich liebe dich mein Schatz. Du weißt gar nicht wie stolz ich auf dich bin. Vielleicht findest irgendwann deinen perfekten Partner der dich so liebt wie du bist.
미안해 (mianhae ~ es mir leid)."Weinend brach Jin in sich zusammen. Wie viel Pech kann ein so bezaubernder Mensch eigentlich haben?
------------
Ich muss sagen Jin tut mir gerade ziemlich leid 😕
Ja ok ich weiß ich bin diejenige die sich das hier alles ausdenkt hehe.
Bye 👋 😘Wörter: 645
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...