Namjoon POV.
Gut gelaunt stand ich auf und ging in meine Küche um mir einen Kaffee zu machen. Wärend meine Tasse mir der braunen Flüssigkeit voll lief, begrüßte ich meine Hund.
,,Na mein Großer, hast du gut geschlafen?"
Als 'Antwort' bellte er einmal woraufhin ich ihm lächelnd durchs Fell strich.Ich nahm meine Tasse Kaffee und setzte mich auf meinen kleinen Balkon. Ich schnappte mir meine Zeitung und fing an die aktuellen Nachrichten zu lesen. Es ist erst 7 Uhr morgens, das bedeutet das ich noch ruhe vor meinen Nachbarn habe. Ich lauschte etwas den Vögeln und beobachtete die Menschen wie sie den Park betraten oder verließen.
,,Na Kumpel, was hältst von ner großen Runde im Park?''
Sofort sprang Rapmoon auf und rannte zur Tür ich zog mir schnell meinen Mantel an und schnappte mir schnell meine Kamera.Ich liebe es Bilder von der Natur zu machen und der Herbst ist einfach die beste Jahreszeit dafür. Alles leuchtet in rot-orange Tönen. Einfach alles ist perfekt.
Zusammen liefen Rapmoon und ich nun in den Park, da ich ihm sehr vertraue braucht er keine Leine, da er automatisch 'bei Fuß' macht.
Ich fing an Bilder von den Bäumen zu machen, von dem Park aber auch von Moonie.
Wir liefen eine ganze weile schon durch den Park, als ich plötzlich ihn auf der Bank sitzen sah.--------------
Ok ich weiß ein extrem kurzes Kapitel, aber ich hab in der Stunde nicht mehr geschafft zu schreiben 😅
Ich kann ja nichts dafür wenn der Bio Unterricht so langweilig ist und und untere Lehrerin alles 50 tausend mal wiederholt. 😂
(Ich übrigens jetzt einen anderen gehabt der 1000 mal besser war. Ich hab die Kapitel alle schon vorgeschrieben. Deswegen lass ich das so einfach stehen. ✌︎('ω')✌︎ ]Ich habe übrigens keine genaue Ahnung wie Namjoons Hund heißt. Ob er Rapmoon oder Moonie/ Monie/ Moni heißt. Wenn das irgend jemand weiß, wäre nice wenn er das einfach einmal kurz in die Kommentare schreibt💜.
Bye 👋Wörter: 331
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
Fiksi PenggemarNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...