30

87 4 0
                                    

Jin POV.

Am nächsten Tag wurde ich von dem Geräusch einer Kamera wach, kurz darauf folgte ein leises Fluchen. Danach war es still.
,,Namjoooooooooon du hast mich geweckt.", murmelte ich beleidigt und kuschelte mich noch näher an ihn.
,,Tut mir leid. Du sahst nur so süß aus beim schlafen. Da musste ich einfach ein Foto machen."
,,Du. Bist. Ein. Kleines. Arschloch."
,,Nur ein kleines?"
,,Ja weil du eigentlich keins bist. Du könntest niemals eins sein, weil du so perfekt bist."
,,Perfekt ist ein großes Wort. Und das bin ich nicht."
,,Für mich aber.", murmelte ich in seine Brust hinein. Ich weiß jetzt auch endlich warum alle so obsessed mit seinen Namtiddies sind.

,,Jinnie..Es gibt da noch etwas worüber wir sprechen müssen. Es ist wegen dem Kuss. Du hast erwidert und..."

Aus dem nichts ertönte plötzlich ein gehämmer gegen unser Hotelzimmer.
,,Appa! Eomma! Aufstehen wir haben heute viel vor. Es gibt gleich auch schon Frühstück."
Erklang jetzt auch schon Taehyungs Stimme.
,,Hallo Leute? Wenn ihr noch pennt, dann gehen wir vor."

,,Ist ja gut wir sind schon wach.", antwortete Namjoon etwas genervt.
,,Ich glaube wir müssen wohl oder übel später üben den schönen Kuss reden.", sagte ich und gab ihm einen auf die Wange.

Ich stand auf und ging ins Bad. Ich fuhr mir einmal kurz durch meine Haare und sag in den Spiegel.
Ich machte den Wasserhahn an und wusch mein Gesicht.
Na toll. Was ist wenn er mir sagen will das aus uns nichts werden kann?! Was ist wenn er sagt das ich nicht mehr mit ihm kuscheln darf oder es lassen soll ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. Oder er will mir sagen das ich mir generell keine Hoffnung machen soll.

Bitte nicht. Ich liebe ihn doch.
Ich beendete meine Gedanken, als Namjoon nun auch das Badezimmer betrat.
Erst jetzt viel mir auf das er die ganze Zeit lang Oberkörper frei war.
,,Ich geh dann mal schnell duschen bevor wir frühstücken gehen."
Und schon zog er sich seine Boxer aus. Ach du heilige Scheiße.
Ok jetzt bloß nicht hin schauen.
Jin nicht hoch schauen in den Spiegel, dein Blick wird direkt auf ihn fallen.

,,Jin ich gab kein Problem damit wenn du schauen würdest. Wir haben schließlich beide das gleiche da unten.", lachte Namjoon. Auf diese Aussage von ihn fand ich keine Antwort. Ich wurde einfach nur rot.
,,Ich geh dann mal..."
Brachte ich knapp hervor und verließ das Badezimmer.

Ich schloss die Tür hinter mir und ging schnurstracks zu meinem Koffer, wo ich mir was neues zum Anziehen raus holte.
Es wahr ein Pullover von Namjoon versteht sich.
Wenn man es genau nimmt, gehörte Namjoons halber Kleiderschrank mir.
Ich zog mir den, etwas zu großen, Pullover an und stellte mich vor den Spiegel.

Der Pullover war so groß, daß es so aussah als ob ich keine Hose an hätte.

,,Jin kannst du mir vielleicht mein Handtuch geben? Das Fenster ist noch auf und ich will nicht aus der warmen Dusche raus. Nicht ohne ein Handtuch was mich vor der Kälte schützt."

-----------------------------------------

Wisst ihr was ich meine?
Wenn ihr aus der warmen Dusche kommt, dann die Duschtüren (?) auf macht und euch dann die kalte Luft im Raum umhüllt.
Das ist so.....bäh

Wörter: 542
Kurzes Kapitel 🙃

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt