18

103 5 0
                                    

Namjoon pov.

Wie viel Pech kann ein so bezaubernder Mensch eigentlich haben?

Ich nahm ihn in meine Arme und drückte ihn an mich. Behutsam strich ich ihm über den Kopf.
,,Alles wird wieder gut. Ich bin jetzt bei dir. Ich werde dich nicht mehr verlassen das verspreche ich dir. Wir klären das mit diesen Wichsern in der Uni.''
,,Und was wird hier raus? Die werden mich hier raus schmeißen. Dazu kommt ich habe keinen Job und ich weiß nicht wo ich sonst wohnen soll.''
,,Du kannst bei mir wohnen. Ich hab doch noch ein Zimmer frei.''
,,Wirklich?''
,,Natürlich. Ich würde sagen wir gehen jetzt erstmal schlafen und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus."

Wieder nickte er nur doch das reichte mir.
,,Wir müssten dann nur zusammen in einem Bett schlafen."
,,Das macht nichts Jinnie."
Zusammen legten wir uns ins 90cm breite Bett. Es war wirklich eng aber das war uns beiden egal.
Jin lag in meinen Armen und da spürte ich es dieses Kribbeln im Bauch wo von immer alle reden, wenn sie verliebt sind.
Jetzt spüre ich es auch. Ich verstehe nun endlich warum alle sagen dass dieses Gefühl so schön ist.
Das angenehme Kribbeln verstärkte sich, als Jin sich noch näher an mich drückte.
Es war unbeschreiblich schön. In diesem Moment fühlte ich so viel Glück wie noch nie.
Ich glaube ich bin mir sicher. Ich habe Gefühle für Jin.
Doch ob er sie erwidern wird, steht noch in den Sternen.

~~~~~~~

Am nächsten Morgen wurde ich als erstes wach. Ich sah auf den schlafenden Jin in meinen Armen.
Auch wenn seine Unterlippe aufgeplatzt war und er ein leicht blaues Auge hatte, sah er immer noch wunderschön aus.
Ich strich ihm durch seine zerzausten Haare aus dem Gesicht und musste schmunzeln, als er anfing zu schmatzen.
Als er dann aber aus dem nichts meinen Namen seufzte wurde ich neugierig.
Was träumt er bitte?

Weitere wunderschöne Minuten vergingen in denen ich ihm beim Schlafen zu sah und das Kribbeln in meinen Bauch genoss. Ich hätte nie gedacht das es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt aber ich darf es gerade erleben.
Und es wunderbar. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das ich mich in einen Jungen verliebe und dann auch noch in so einen Engel.
Langsam bewegte Jin sich und öffnete vorsichtig die Augen.
,,Guten Morgen Joonie.''
,,Guten Morgen Prinzessin.''
,,Warum nennst du mich eigentlich Prinzessin.'', fragte er mich und versuchte wahrscheinlich böse zu schauen obwohl er so eher extrem niedlich aussah.
,,Ich weiß es selbst nicht, Prinzessin. Möchtest du nicht das ich dich so nenne?''
,,Nein nein. Natürlich kannst du mich weiterhin so nennen....ich...ich mag den Spitznamen.''
Und wieder wurde er leicht rosa um die Nase rum.
,,Na kommt du hast bestimmt hunger, nach deinem langen Schönheitsschlaf.''
,,Können wir nicht ein bisschen liegen bleiben, es ist gerade so bequem.''

Ich wollte gerade antworten, als es an der Tür klopfte.
,,Agh wer ist den das jetzt.'', sagte Jin zickig und kletterte halb aus meine Armen raus, über mich rüber um sich dann seine Hauspuschen anzuziehen um die Tür auf zu machen.
,,Was machst du denn hier?''
Das war der erste Satz den ich aus Jins Mund hören konnte und er klang nicht sehr erfreut.

——————————

Ok ich gebe zu es ist wirklich viel Namjin Aktion drin, aber es ist ja auch eine Namjin ff.
Ich muss selber sagen an manchen Stellen ist diese FF. schon ziemlich cringe aber gut.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem, irgendwie.

Bye 👋 😘

Wörter: 589

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt