11

127 6 0
                                    

Jin Pov.

Ich weiß gar nicht warum ich so angespannt bin. Ich meine ok gut, ich sitze hier in J-hopes Wohnzimmer neben RM. Gegenüber von mir sitzt Agust D mit seinem Freund, auf dem Schoß und auf dem anderen Sessel sitzen Taehyung und Jungkook. Es gibt wirklich keinen Grund nicht entspannt zu sein.
Ok was laber ich da?! Ich wollte doch nur mit Namjoon nach Hause. Mann!
Ich lehnte meinen Kopf nach hinten und schaute an die Decke.
,,Alles okay Jin?''
,,Was ja alles bestens.'', sagte ich schnell. Mann, was fragt er mich denn die ganze Zeit ob es mir gut geht.
,,So ihr zwei Turteltauben, wir haben beschlossen das wir einen Film zusammen schauen wollen. Natürlich nur wenn das für euch okay ist. Wir dachten da nämlich an einen Horrorfilm.''
Na toll eigentlich sind Horrorfilme überhaupt nichts für mich. Aber da ich allerdings auch kein Spielverderber sein wollte, stimmte ich zu. Sie entschieden sich für Poltergeist. Danke dafür.

Ich bekam es immer mehr mit der Angst zu tun, so dass ich nicht bemerkte, dass ich mich immer näher an Namjoon drückte.
Erst als er eine Decke um uns legte und anfing durch meine Haare zu streichen. Ich lief knall rot an, da ich nun halb auf ihm lag. Mein Oberkörper lag auf seinen und mein eines Bein lag auf seinen.
,,Ist da jemand etwas ängstlich?'', fragte Namjoon, um mich wahrscheinlich zu necken.
,,Was? Neeiiiiinnnn ich doch nicht.'', sagte ich aus Spaß und rutschet von ihm runter.
,,Wie du meist. Meine Arme sind frei.'', flüsterte er leise in mein Ohr so das ich eine Gänsehaut bekam.
Es vergingen qualvolle Minuten in den ich tierische Angst hatte. Ich werde heute Nacht kein Auge zu kriegen.

Ich hielt es nicht mehr aus. Ich konnte nicht anders als mich wieder an Namjoon zu krallen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und meine Hände krallte ich in seinen Pullover. In dem Moment war mir gerade alles egal. Ich fühlte mich sicher. Als Namjoon auch noch seine muskulösen Arme um mich schlug wusste ich das mir nichts passieren kann.
Ich weiß auch nicht warum ich mich in seinen Armen so sicher fühle. Ich kenne ihn erst seid heute erst so richtig persönlich. Ich wusste schon länger das ich einen Crush auf ihn habe aber ich hätte nie gedacht das ich ihn jemals in echt treffe oder sogar so eng umschlossen hier mit ihm liege.
Ich hab keine Ahnung warum er das gerade tat. Wahrscheinlich wollte er einfach nur mich sicher fühlen lassen. Er meinte ja das er mir nichts tuen wird und das er will, dass es mir gut geht. Wahrscheinlich tat er dies nur weil er nicht unhöflich sein wollte.

,,Ey Eomma! Sabber Appas Pulli nicht voll.'', rief Taehyung plötzlich.
Warte was!? Ich schaute zu ihm und sah ihn verwirrt an.
,,Na ich mein ja nur, wenn du weiterhin Namjoon so anstarrst, dann befürchte ich das sein Pullover gleich feucht ist.'', lachte er weiter. Ich merkte wie ich rot anlief und am liebsten im Erdboden verschwinden würde.
,,Lass Jinnie doch. Er hat einfach nur etwas Angst Tae. Ich hab damit kein Problem.'', sagte Namjoon mit seiner tiefen Stimme. Oh Gott ist er süß. Warum ist er nur so fürsorglich. Das ist nicht fair.
,,So So. wenn ich mich so an dich klammer würde, würdest du mich von dir stoßen!'', sagte Taehyung beleidigt und verschränkte spielerisch die Arme vor der Brust.

,,Das wäre nicht wahr mein Lieber.'', sagte Namjoon eingeschnappt.
,,Naja du bist ja eh...''
,,Leute habt ihr noch Durst? Wollt ihr was essen?'' Unterbrach J-Hope Taehyung.

Namjoon pov.

Gott bin ich froh das Hobi Tae dazwischen geredet hat. Wer weiß was er sonst ausgeplappert hätte.
,,Also will jemand was bestimmtes?'', fragte Hope noch mal nach.
,,Ja gerne, für mich eine Cola. Was möchtest du Jinnie?''
,,Ich auch eine Cola, Danke.'', nuschelte Jin in mein Pullover.
Ich streichelte ihm durchs Haar und atmete seinen Geruch ein. Gott riecht er gut. Und damit meine ich nicht sein Parfüm nein. Ich meine seinen Eigengeruch. Er richt so süß und fruchtig.
Das muss wirklich Liebe auf den ersten Blick sein. Ich meine ich kenne ihn erst seit gestern aber trotzdem fühle ich so stark für ihn. Das ist echt verrückt. Nein ich bin nicht in ihn verliebt. Aber Wasen doch. Gott warum ist das alles so kompliziert. Ich bin nicht in Jin Punkt aus!

—————————————
...👀 was denke ich mir eigentlich immer bei diesen Kapiteln?!....
.
.
.
.
.
Egal es ist ja nicht umsonst eine FF.

Wörter: 749

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt