38

81 2 0
                                    

Namjoon POV.

Nach dem wir alle fertig aufgegessen haben und Jungkook, Jimin und Hoseok ihre Suppe bekommen haben, gingen wir alle in unsere Zimmer und packten unsere Koffer.

,,Namjoon? Was willst du morgen anziehen, ich wollte nämlich den Koffer zu machen."
,,Einfach eine Jogginghose und einen Pullover. Das passt."
,,Alles klar.", rief Jin zurück.

,,Soll ich dir helfen?", fragte ich ihn, als ich sah dass er den Koffer nicht zu bekam.
,,Ja....gerne. Ich kriege dieses blöde Ding einfach nicht zu."
Ich musste leicht schmunzeln. Er ist wirklich der richtige für mich. Endlich weiß ich es.
,,Namjoon? Hilfst du mir jetzt?"
,,Ja...klar. Ich war nur kurz in Gedanken."

Mit Leichtigkeit zog ich den Reißverschluss zu und rollte den Koffer zur Tür.
,,Wollen wir schon schlafen gehen oder?"
,,Jap schlafen ist eine gute Idee. Ich bin Hundemüde." Jin schmiss sich aufs Bett kuschelte sich in die Bettdecke ein.

,,Kommst du?" Er sah mich Fragend an. Ich schmunzelte und legte mich zu ihm ins Bett.

--------Time skip 7 Uhr morgens-------

,,Jin? Aufstehen. Wir müssen uns fertig machen, damit wir noch pünktlich unsere Bahn erwischen."
,,Welche Bahn?", nuschelte Jin in sein Kissen hinein. Obwohl es besser gesagt mein Kissen ist.
,,Ich hab doch noch ne Überraschung für euch geplant."

Nach weiteren 4 Minuten, habe ich es geschafft ihn aus dem Bett zubekommen.

Wir machten uns gemeinsam im Bett fertig und zogen uns frische Kleidung an, welche Jin gestern Abend für uns parat gelegt hat.
Wir räumten das Hotelzimmer auf und sahen nochmal in jede Ecke. Bloß nichts vergessen.

,,So dann können wir runter zur Rezeption. Die anderen warten bestimmt schon.", sagte ich und lächelte leicht.

Wir verließen unser Zimmer und machten uns auf Richtung Fahrstuhl. Auf dem Weg dorthin stoßen wir auch auf Yoonmin, Taekook und unseren Sunshine.

,,Als wenn wir uns abgesprochen hätten.", sagte Taehyung und lachte.
,,Passt doch perfekt. Keiner muss auf die anderen warten.", erwiderte Yoongi.

Wir gingen nun gemeinsam nach unten und ich meldete uns ab. Wir gaben die Schlüsselkarten zu unseren Zimmern ab und verabschiedeten uns.

,,Namjoon wo geht es jetzt zum Bahnhof?", fragte mich Jungkook und sah zu mir auf.
,,Einfach mir folgen und übrigens fahren wir mit der Metro.", antwortete ich ihm.

Wir erreichten die Metro und schon ging die Fahrt los. Ich kann euch garnicht sagen wie lange wir gebraucht haben. Nur das wir insgesamt 4 mal umsteigen mussten.

—————————

Marseille ist wirklich ein schönes Fleckchen.
Das fanden die anderen wohl auch. Wir verließen die U-Bahn Station und das erste was uns ins Auge fiel war das Sonnenlicht.
,,Namjoon wo hast du uns nur wieder hin gebracht. Wo auch immer wir sind. Hier ist es einfach wunderschön.", staunte Jimin.
,,Namjoon hat uns nach Marseille entführt.", sagte Yoongi und lächelte. ,,Eine gute Idee."
Den letzten Satz richtete er an mich.

Wir schlenderten durch die Stadt. Es war wirklich das perfekte Wetter. Nicht zu kalt und nicht zu warm.

,,Namjoon? Kann ich kurz mit dir reden?"
,,Klar Yoongi, was gibst?"
,,Wann hast du dein romantisches Essen mit Jin geplant? Ich wollte mit Jimin nämlich auch ausgehen und das könnte ich dann machen, wenn du mit Jin am Strand bist."
,,Ich habe vor ihm so gehen 17 Uhr zum Strand zu führen und dann wird sich alles ergeben."
,,Perfekt. Dann werde ich in der Zeit mit Jimin essen gehen. Schreibst du mir wenn du ihm alles gesagt hast? Dann sammeln Jimin und ich Taekook und Hoseok ein und kommen zum Strand, damit wir die Heimreise antreten."
,,So machen wir es."

Ja Yoongi wusste das wir nach Marseille fahren. Er weiß auch das ich es Jin heute sagen werde.
Falls ihr euch fragt wo wir unsere Koffer gelassen haben, die haben wir bei einer Bibliothek untergebracht. Fragt mich einfach nicht aber wenn plötzlich vor dir Agust D, J-hope und RM stehen dann ist die Antwort auf jede Frage immer Ja.

—————————————

Vorletztes Kapitel 🙃
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Sie ist zwar noch nicht ganz zu Ende aber heute Abend kommt das letzte Kapitel. 🙃
Bye 👋🌈

Wörter: 674

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt