Namjoon POV.
,,Wo ist überhaupt Hoseok?'' ,,Das fragt ich mich auch. Ich schau mal, vielleicht hat er mir geschrieben.''
Ich ging zu meiner Jackentasche und holte mein Handy raus. Hobi hat mir tatsächlich geschrieben.
Etwas schmunzelnd steckte ich mein Handy wieder in meine Jackentasche und ging zurück zu Jin.
,,Und?'' ,,Unser Sunshine hat verschlafen. Aber mich gestern anmeckern das ich zu spät gekommen bin, obwohl ich praktisch sein Chef bin.'' ,,Ach komm er hat dir aber Bescheid gesagt.''
,,Ja ja ist ja gut ich reg mich ja schon nicht auf.''
,,Na dann hoffe ich das Hoseok gleich kommt, denn ich muss jetzt rüber. Hab dich....ich meine bis irgend wann und grüß Hoseok von mir.''
,,Jap das mach ich. Bis heute Abend dann, ich bring dich nach Hause, schon vergessen?"
,,Achso stimmt ja. Bis später.'' Mit diesen Worten lief Jin auch schon aus dem Teeladen.Ich räumte den Teller und die Tasse ab und stellte die beiden Dinge in die Spülmaschine.
Ich begann damit die Teesorten aufzufüllen und bediente neben bei viele Kunden.
J-Hope war mittlerweile auch angekommen, aber auch die leichtbekleidete Frau war immer noch hier. Was will die bloß immer noch hier?
,,Namjoon kann ich einmal kurz was mit dir besprechen?''
,,Ja klar was gibst denn?''
Hobi zog mit mit den Lagerraum und schloss die Tür.
,,Was macht diese Frau immer noch hier? War die auch schon da als du hier mit deinem Lover gesessen hast?''
,,Ja war sich aber bitte sag das nicht so. Ich weiß nicht ob wir sie wirklich einfach so rausschmeißen können.''
,,Können glaube schon. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie noch irgendwas möchte oder warum sie nun schon so lange hier ist. Obwohl das kommt dann so rüber, als ob wir sie hier nicht haben wollen.''
,,Mach was du für richtig hältst.'', sagte ich zu Hoseok und klopfte ihn leicht auf die Schulter.Hoseok POV.
Ich nickte und trat hinter dem Tresen hervor. Straight ging ich auf die Frau zu und blieb vor ihr stehen.
Sie sah zu mir auf und fing an zu lächeln.
,,Ämm hallo, kann ich ihnen noch irgendetwas gutes tun, möchten sie noch einen Kaffee oder einen Tee? Oder vielleicht noch etwas zu essen?''
,,Nein Danke, sie können meine Tasse und den Teller allerdings gerne schon mitnehmen. Ich würde gerne aber erfahren, wann ihr Kollege Feierabend hat?''
,,Dann wann das Café schließt.'', antwortete ich skeptisch
,,Also um 19 Uhr, richtig?'' ,,Ja.''
,,Sehr gut dann warte ich so lange.''
,,Warum? Sie müssen wissen mein Freund ist bereits vergeben.''
,,Ach wirklich?'' ,,Ja und zwar an den Jungen Mann mit dem er heute Morgen hier saß.''Ich hoffe Namjoon ist mir nicht böse, das ich sage das die beiden zusammen sind. Ich meine ich tue das nur zu seinem Schutz, damit diese olle Pute sich verkrümelt.
,,Ach wie schade, sind sie denn Singel?''
Das hat die mich doch jetzt nicht im Ernst gefragt oder? Denkt die im Ernst ich gehe mit ihr aus? Bah.
,,Ämm nein bin ich nicht. Ich bin in einer festen Beziehung und das mit einem Ämm Jungen genau. Ich mag Frauen gar nicht. Nein. Ich mag es ämm Männer zu ehhh küssen und mit ihnen zu schlafen genau. Und jetzt wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Tag. Au revoir."Mit rotem Kopf lief ich wieder hinter den Tresen in den Lagerraum zurück zu Namjoon.
,,Und was will die immer noch hier?''
,,Also als erstes wollte sie deine Nummer und sie wollte fragen, wann du Schluss hat. Darauf hin habe ich gesagt das du nicht an Frauen Interessiert bist. Danach hat sie mich gefragt ob ich Single bin und geantwortet habe ich irgendeine Scheiße.
Von wegen ich mag Männer und das ich es liebe sie zu küssen und mit ihnen zu schlafen.''
,,Aber du hast doch noch nie einen Jungen geküsst, geschweigenden (?) mit einem geschlafen.''
,,Ja ich weiß ich hab irgendwas gebrabbelt, damit sie sich Von uns beiden fern hält.'', sagte ich panisch und raufte mir die Haare.
,,Hobi ist gut sie ist jetzt hoffentlich weg. Komm wir müssen weiter Kunden bedienen.''
Ich nickte und zusammen gingen wir beide nun wieder nach vorne und bedienten weiter fleißig Kunden.Trotzdem konnte ich mich nicht zu 100% Konzentrieren. Sollte ich Namjoon lieber sagen, dass ich der Dame gesagt habe er sei mit Jin angeblich in einer Beziehung? Aber eigentlich ist es ja auch egal was ich gesagt habe, sie ist weg und das ist das Wichtigste.
Doch da ist noch etwas...Ich weiß es hört sich vielleicht komisch an aber ich habe irgendwie den drang dazu zu probieren wie es ist einen Jungen zu küssen. Ich will wissen ob ich vielleicht auch auf Männer stehe.
Aber wie...ich kann doch nicht einfach Namjoon, meinen besten Freund küssen oder einen von den anderen, die denken auch ich sei bescheuert. Vor allen weil alle von ihnen, bis auf Namjoon und Jin, in einer Beziehung sind.
Warum ist Liebe nur so scheiß kompliziert?!——————————————
Tja was so eine eigentlich unbedeutende Notlüge alles zum nachdenken anregt. 😂
Wörter: 836
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...