Jin POV.
,,Jinnie wach auf wir setzen zur Landung an.'', flüsterte mir Namjoon ins Ohr. Ich richtete mich auf und sah kurz aus dem kleinen Fester. Meine Augen weiteten sich als ich den Eiffelturm sah.
(Ca. So ungefähr. Ich bin noch nie geflogen und ich weiß auch nicht ob ein Flugzeug wirklich so tief fliegt aber gut 😂)
,,Ich hoffe du freust dich. Ich hab mal gehört als du mit Jimin telefoniert hast, dass du unbedingt mal nach Paris willst mit deinem Cruch. Ich hab zwar keine Ahnung wer er ist aber ich hoffe ich genüge, ich meine wir genügen dir auch.''
,,Namjoon du bist verrückt und gleichzeitig der beste Freund den ich mir wünschen kann.''
Ich schmiss mich wieder zurück in Namjoons Arme und gab ihm einen kleinen Kuss. Daraufhin wurde ich natürlich wieder rot.,,Na kommt ihr beiden Turteltauben. Wir landen in 2 Minuten. Ihr könnt im Hotel zusammen so viel kuscheln wie ihr wollt. Aber erst gehen wir was essen. Ich hab hunger.'', sagte Yoongi der sich gerade wieder seine Schuhe anzog.
,,Yoongi du musst gar nichts sagen. Du hast auch den ganzen Flug über mit Jimin gekuschelt.''
Warf Namjoon ein worauf hin Jimin etwas rot um die Nase wurde.
,,Und leugne kannst du es nicht. Ich und Hobi haben Beweise.'' Stolz hielt Namjoon Yoongi sein Handy vors Gesicht. Auf dem Bildschirm konnte man wunderbar Yoonmin in Aktion sehen.
,,Die kannst du mir gerne Schicken.'', sagte Yoongi stumpf und stand auf.
Das Flugzeug war gelandet.Leute ich wollte nur sagen ich habe keine Ahnung ob es wirklich so am Flughafen abläuft. Ich bin halt wie gesagt noch nie geflogen und war noch nie in einem Flugzeug. Ich hab also keine Ahnung (ok vielleicht ein bisschen) wie das mit den Koffer holen ist usw. ich weiß zwar das es da verschiedene Gates, oder wie das auch immer geschrieben wird, gibt aber vom Rest hab ich kein Plan. Also wundert euch jetzt wenn ich jetzt hier irgend einen Quatsch schreibe. 😂
Nachdem wir alle sicher das Flugzeug verlassen haben und geschaut haben das wir auch nichts und Niemanden vergessen haben, sind wir fling zur Grenzkontrollen gelaufen. Der Typ laberte irgendwas von Ensuite, je voudrais voir votre passeport et votre carte d'identité une fois. Sorry aber sehe ich so aus als ob ich Französisch fliesend sprechen kann? Richtig nein. Ich meine ich kann einzelne Sätze aber doch nicht sowas.
Doch Namjoon schien wohl alles perfekt verstanden zu haben. Er übersetzte uns alles und lachte sogar ein bisschen mit diesem Franzosen. Können wir aber mal bitte darüber reden wie heiß es sich anhört wenn Namjoon Französisch spricht.
Hallelujah!Dazu kommt das überall schreiende Fans waren, die immer mal wieder versuchte zu den Anderen zu gelangen, es aber dankt den Security nicht schafften. Die aus irgendeinen Grund plötzlich überall waren. Sind die mit uns geflogen?
,,Jinnie, verdeck dein Gesicht. Es ist zu gefährlich für dich.
Nimm es nicht persönlich aber du darfst nicht erkannt werden, du weißt schon, wegen den ganzen Gerüchten mit dir und Namjoon."
Ich nickte nur und Jimin lächelte leicht.Nachdem hier alles geklärt war, liefen wir zur Gepäckausgabe. Wir suchten nach unserem Flug und warteten auf unsre Koffer die wohl bald über dieses Laufband fahren würden. Wir standen hier tatsächlich 20 Minuten. In der Zwischenzeit ist Namjoon mit Rapmoon einmal kurz nach draußen gegangen damit der Kleine was trinken und in ruhe sein Geschäft erledigen konnte. Immerhin dauerte der Flug ganze 10 Stunden.
Und dann ging eigentlich alles ganz schnell. Als wir unsere Koffer hatten, konnten wir auch schon gehen.
Es war Stock dunkel draußen. Kein Wunder es war ja auch mitten in der Nacht.
Aber Namjoon hat alles von vorne bis hinten geplant. Vor dem Flughafen erwartete uns ein großes Taxi obwohl es glich eher einer Limousine, welche uns zu einem wunderschönen Hotel fuhr.Das Hotel war nur mehrere Meter von Eiffelturm entfernt.
Wir checkten ein und bekamen die Schlüssel zu unseren Zimmern.
Und wie sollte es auch anders Sein, waren Namjoon und ich in einem Zimmer.
Bei den anderen weiß ich es garnicht mehr.Wir bezogen unser Zimmer. Das erste was ich allerdings tat war, ist den Eiffelturm anzuschauen. Er war so nah an uns dran.
Namjoon POV.
Ihn gerade jetzt so glücklich zu sehen, erwärmte mein Herz.
Ich was nicht was gerade mehr leuchtet. Ob es seine Augen waren oder der Eiffelturm.
Ich ging langsam auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
,,Namjoon können wir bitte noch raus? Ich will mit dir durch die Straßen laufen und mit dir den Arc de Triomphe sehnend, mit dir über die Pont Neuf mit dir laufe.''
,,Ach Jinnie das machen wir doch alles morgen mit den anderen.''
,,Ich will es aber erst mit dir alleine alles bestaunen. Weil dann haben wir auch mal genug Zeit für uns weißt du?'' Zum Ende hin wurde er immer leiser und wirkte auch leicht shy.
,,Ist ja gut. Ich gehe mit dir nach draußen. Aber wir müssen vorsichtig sein Ok?"
,,Yay!'' Er sprang aufgeregt im Kreis auf und ab und sprang mir dann in die Arme.(Ca. So :)
—————————————
Ich weiß irgendwas schon komisch das sie jetzt so plötzlich nach Paris fliegen aber naja 😂.
Wörter: 866
Bye 👋
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...