Namjoon POV.
Immer noch Jin im Arm halten sahen wir nun alle zusammen eine Komödie. Da wir alle noch ziemliche Angst hatten besonders Jin. Er klammert sich immer noch an mich. Nebenbei tranken wir alle unser Getränke und aßen Hobis Sandwichs. Hab ich schon gesagt das Jin immer noch auf mir lag und sich an mich kuschelte?
Ok ich wiederhole mich an der Stelle.Weitere Minuten vergingen. Jin ist in Zwischenzeit auch schon ins Land der Träume abgedriftet. Genau wie Jimin. Dieser lag genau wie Jin bei mir, in Yoongis Armen. Yoongi hat den richtigen gefunden, dass muss man einfach sagen.
,,So Leute wie ich sehe schlafen Jin und Jimin schon, deswegen würde ich sagen dass wir alle schlafen gehen.'', sagte Hoseok
Wir stimmten ihm zu und Taehyung und Jungkook standen auf und verschwanden schon in seinem ersten Gästezimmer.
,,Wir sind dann auch mal weg Hope.'', sagte Yoongi und stand mit Jimin im Arm auf und lief die Treppe hoch.
,,Wärs ok wenn wir zu mir nach Hause gehen? Ich weiß nicht on Jin in einem fremdem Bett schlafen will, ich meine ich weiß nicht ob er mit mir in einem Bett schlafen will.'', sagte ich etwas peinlich berührt.
,,Ja ja ist gut. Aber sei vorsichtig mit ihm, wenn ihr beide eure Jungfräulichkeit verliert.'', sagte Hobi schmunzelnd.,,Was? Hoseok was denkst du von mir. Ich leg ihn doch nicht flach. Ich meine ich bin ja selber noch Jungfrau aber woher willst du wissen das er noch Jungfrau ist?''
,,Instinkt und jetzt gute Nacht.'', meinte er mit einem Lächeln und ging langsam die Treppe hoch.Timeskip
Bei mir zuhause angekommen trug ich in gleich ins Gästezimmer und legte ihn vorsichtig aufs Bett. Ich zog ihm Jacke und Schuhe aus. Soll ich ihm auch seine Jeans ausziehen oder lieber nicht. Ich entschied mich dazu ihm eine Jogginghose von mir an zuziehen, dazu ein oversize T-Shirt anschließend deckte ich ihn zu.
Ich sah ihn noch kurz an, bevor ich den Raum verließ und mich anschließend auch Bett fertig machte.———————————
Ich weiß die Kapitel sind kurz aber ich mag es irgendwie kurze Kapitel zu schreiben. 😅Wörter: 355
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
FanfictionNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...