21

100 5 0
                                    

Namjoon POV.

Spoiler!
In diesem Kapitel ist etwas Namhope Aktion, bitte verurteilt mich deswegen nicht. Hehe. Ich wollte euch nur Bescheid geben, damit ihr euch nach dem lesen nicht allzu doll beschweren werdet. 😅
I lub you guy's 🙃

Irgendwas stimmt mit Hoseok doch nicht. Denkt er ich merke nicht, das er sich nicht richtig konzentrieren kann?
Ich frage ihn einfach nach Ladenschluss. Die Zeit verging wie immer wie im Flug.
In null Komma nichts war es 18:45. Das bedeutet in 15 Minuten machen wir zu.

,,Hobi Ich würde sagen wir fangen schon mal an aufzuräumen.''
,,Jap.''
Während wir aufräumten war Hobi immer noch nicht anz bei der Sache.
,,Hope was ist los. Worüber denkst du nach?''
,,Nicht alles gut.'' ,,Hoseok, ich sehe wenn du lügst also spuck schon aus. Was ist mit dir?''
,,Bitte lach mich nicht aus.''
,,Würde ich niemals tun also was gibst?''
,,Agh. Also.....Weißt du noch was ich zu dir hinten im Abstellraum zu dir gesagt habe?''
,,Ja das du das mit der Frau geklärt hast du das du komplett wirres Zeug gelabert hast.'', schmunzelte ich leicht.
,,Genau darum gehts. Um genauer zu sein darum das ich noch nie einen Jungen geküsst habe...''
Beschämend sah er zu Boden.
,,Lass mich raten du denkst über deine Sexualität nach?''
,,So kann mein es auch sagen aber....ich würde nun mal gerne wissen wie es ist einen Jungen zu küssen.'' Kam es aus ihm raus geschossen.
,,Aber kann ich nicht!''
,,Warum nicht?''
,,Na weil Taekook und Yoonmin sich hat und du und Jin werdet sich auch in Zukunft ein Paar.''
,,Nimm mich.'', sagte ich entschlossen
,,Was?'' ,,Du hast mich gehört, Küss mich. Dann wirst du sehen ob es dir auch gefällt einen Jungen zu küssen.''
,,Namjoon das kann ich doch nicht machen, du bist in Jin verliebt und...''
,,Hobi wir kenne uns seit dem Kindergarten ok? Also entweder du findest es jetzt heraus oder erst weiß wan ich.''
,,OK!''

Hoseok trat näher an mich heran, so dass unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren.
Da ich merkte das Hoseok sich nicht traute, legte ich meine Hand an seine Wange und überbrückte die letzten zwei Zentimeter. Der Kuss war zärtlich und sehr zurück haltend aber trotzdem irgendwie auch schön.
Insgesamt dauerte der Kuss auch nicht lange.
,,Und?''
,,Namjoon. Ich steh auf Männer.''
,,Perfekt. Na siehst du da hast du deine Antwort. Bist du jetzt glücklich.''
,,Irgendwie ja.''
,,Schön, ich geh dann mal Jin abholen. Wir sehen uns morgen, gute Nacht Bro.''
Mit diesen Worten verließ ich das Café und lief über die Straße und setzte mich wieder wie den Tag zu vor auf die Treppe. Auch wenn ich nicht in Hoseok verliebt bin, muss ich mir eingestehen, dass mir der Kuss doch irgendwie gefallen hat.

Hoseok POV.

Oh shit ich habs getan. Ich habe meinen besten Freund geküsst.
Und es war verdammt schön. Der Kuss war zärtlich und Namjoons Lippen waren ein Traum.
Warte!? OH NEIN NEIN NEIN NEIN.....Ich kann doch nicht....nein das kann nicht sein....niemals. Nein ich bin doch nicht in ihn verliebt....Namjoon hat Jin....genau Hoseok rauf dich zusammen...er ist dein bester Freund.
Es ist schon irgendwie komisch, dass du ihn geküsst hast aber diese Lippen Agh ich könnte sterben.

Oh nein nein nein nein nein, das geht wieder in die falsche Richtung. Jin ist der Richtige für ihn. Punkt aus.
Ich kann da nicht zwischen grätschen. Ich will Namjoons Leben nicht kompliziert machen.
Jin ist perfekt für ihn.

Ich verwarf schnell all meine Gedanken, und zog meine Jacke an. Und trat aus der Tür. Ich schloss überall ab und drehte mich um sah zu Namjoon, wie er da gerade auf der Treppe saß und auf seinen Jin wartete.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen eifersüchtig auf Jin. Vielleicht habe ich auch einfach nur Angst das Namjoon mich ersetzt.

Ich sah ihn noch ein bisschen an. Als Jin allerdings aus den Gebäude trat, machte ich Kehrt und ging zu meinem Auto.

———————————
So jetzt könnt ihr mich gerne auseinander nehmen.🙃😂
Aber keine Angst Namjin ist und bleibt das Haupt Pärchen dieser Fanfiction.
Ich weiß auch nicht warum ich diesen Kuss geschehen lassen habe.
Ich glaube es liegt einfach daran, das Namjoon und Hoseok beide meine Bais sind und ich deren Friendship einfach feier.

Wer ist überhaupt euer Bias und Bias wrecker?
Also bei mir Bias: Namjoon und Hoseok
Und Bias Wrecker: Jin und Yoongi
Bye 👋

Wörter: 743

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt