27

88 5 0
                                    

In der Zwischenzeit packte ich noch schnell Moonies Dingen und stellte sie zu Jins und meinem Koffer.

Jin POV.

,,Ich würde sagen dann fahren wir mal los oder? Wenn jetzt alles fertig ist natürlich aber was ist überhaupt mit dem Teeladen? Wer soll das denn jetzt leiten?'', fragte ich.

,,Ach unser kleines Lädchen wird renoviert. Also komplett aus geräumt und alles wird neu gestrichen und es wird ein kleines außen Kaffe entstehen.'', erklärte Hoseok stolz.
,,Ok was für einen Farbanstrich wird das Häuschen den bekommen?'', fragte ich neugierig.
,,Das wird eine Überraschung.'', sagte Namjoons tiefe Stimme, wodurch ich wieder eine Gänsehaut bekam.

,,Okay dann fahren wir jetzt am besten einfach los. Wenn du sagst das unser Flug um 14:30 geht. Hehe.'', sagte ich und wurde etwas nervös.
,,Ja Jinnie wir müssen jetzt los.'', sagte Namjoon beruhigend und legte seine Hand auf meine Schulter. Gemeinsam stiegen wir alle in Jungkooks Van und fuhren zum Flughafen.
Dort angekommen mussten wir uns etwas beeilen, da wir doch etwas spät dran waren. Trotz allem drum und dran schafften wir es noch rechtzeitig. Nun saßen wir alle im Flugzeug.
Namjoon hatte uns Ticket in der ersten Klasse gebucht. Ich fühlte mich deswegen auch nicht besonders wohl. Ich hasse es wenn anderer Menschen so viel Geld für mich ausgeben.

,,Jin was ist los? Geht es dir nicht gut? Ist dir übel oder bist du vielleicht etwas hungrig oder musst du mal aufs Klo? Hast du Höhen Angst ?''
,,Namjoon es ist alles gut. Es ist nur so das ich es nicht so mag wenn jemand so viel Geld für mich ausgibt.''
,,Ich gebe gerne Geld aus für Menschen dir mir wichtig sind Jinnie. Und jetzt entspann dich.''
,,Aber...''
,,Kein aber. Du musst wohl damit klar kommen das sich in der anstehenden Woche sich mal jemand um dich gekümmert und nicht das du dich um andere kümmern musst.''

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, hatte Namjoon mich auch schon in seine Arme genommen.
,,Jetzt mach einfach die Augen zu und entspann dich.''
Dies tat ich auch.
Namjoon fur seinen Sitz etwas nach hinten so das wir uns in einer liegenden Position befanden. Ich drehte mich allerdings einmal um so das ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag und er mich an sich drückte.
So drifteten wir beide ins Land der Träume ab.

——————————————
Ich weiß das Kapitel ist schon wieder recht kurz aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.
Wohin sie fliegen werdet ihr dan wohl morgen erfahren. Oder vielleicht auch schon im laufe des Tages. Mal sehen wie viel Motivation ich habe. 🙃
Ich glaube ich mach aus der Lesenacht einen Lesetag 😂 gibt es das überhaupt? Naja egal.

Bye 👋
Wörter: 447

Hot Love To Go - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt