Jin POV.
Ich konnte einfach nicht fassen was gerade passiert war.
Namjoon hat mich geküsst.
Und das war einfach nur unglaublich.Allerdings hatte Namjoon wirklich recht. Wir waren 10 Minuten zu spät in der Lobby.
,,Da seit ihr ja endlich. Namjoon warum bist du nicht ans Handy gegangen? Ich hab dich bestimmt 5 Mal angerufen."
,,Jimin wir sind doch jetzt da. Außerdem hatten Jin und ich noch etwas wichtiges zu.....zu besprechen."
,,Aha und bei dieses Gespräch ist es normal das deine Haare danach komplett durcheinander sind?"
,,Jimin wollen wir jetzt nicht los? Es ist doch auch nicht so wichtig warum Namjoons Haare so ähh niedlich zerzaust sind.", sagte ich beschämt und kratzte mich am Hinterkopf.,,Jin hat recht. Louis Vuitton und Gucci warten nicht." Stimmte Taehyung mir zu und hüpfte aufgeregt auf der Stelle.
Wir setzten uns in Bewegung und verließen das Hotel.
,,Jinnie, Nimm dir bitte den letzten Abend frei. Ich hab da eine Überraschung für dich."
Flüsterte mir Namjoon ins Ohr. Mich überzog wieder eine Gänsehaut.Während des gehens hatte Namjoon seinen Arm um mich gelegt, so dass seine rechte Hand nun ihren Platz an meiner Hüfte hatte.
Dieses Gefühl verpasste mir mal wieder Schmetterlinge im Bauch.Jimin drehte sich einmal zu uns um und sein Blick viel direkt auf Namjoon's Hand. Er sah zu mir und wackelte mit den Augenbrauen, bevor er sich wieder umdrehte.
Jimin weiß das ich in Namjoon verliebt bin. Er würde ausrasten, wenn ich ihm sagen würde das Joonie und ich ein kleines Make out hatten.Wir wanderten durch die Straßen Paris. Am Tag konnte man die kräftigen Farben erst richtig wahrnehmen.
Nachts war es auch wirklich wunderschön aber Tagsüber war es ein Traum.Wir bummelten umher und mittlerweile hatte Taehyung schon zwei volle Tüten zu schleppen.
Die eine prall gefüllt mit Gucci Artikeln und die andere prall gefüllt mit Louis Vuitton Artikeln.
,,Taehyung das muss auch alles in deinen Koffer passen das ist dir bewusst, oder?", fragte Yoongi.
Dieser hatte jetzt erst bemerkt wie viel Tae eigentlich gekauft hatte. Kein Wunder, Yoongi hatte eh nur Augen für Jimin.,,Ja ja das passt schon. Ich werde mir einfach einen Koffer kaufen. Dann komm ich halt mit drei Koffern zurück."
Namjoon, der neben mir lief, schüttelte nur schmunzelnd den Kopf.
,,Ich bezahle dir den extra Koffer jedenfalls nicht.", sagte Jungkook. Dieser bekam gerade von Taehyung eine Tasche in die Hand gedrückt.
,,Und deine Tasche werde ich auch nicht tragen, Babe."
,,Auch komm schon. Ich bezahle dir auch den Eintritt beim Eiffelturm.", schmollte Tae.
,,Oder du bezahlst für mich mein Eis mit. Ich hab gerade ziemlich großen Appetit auf Eis."Tatsächlich standen wir gerade vor einer Eisdiele. Was ein Zufall.
Wir suchten uns ein schönes Plätzchen und machten es uns bequem.
Da es ziemlich kalt zur Zeit war, da der Herbst nun auch langsam zu Ende geht und mit großen Schritten der Winter bald vor der Tür steht, stand Namjoon noch einmal auf und ging in das kleine Kaffee. Nach ein paar Minuten kam er wieder. Er hatte vier Decken auf dem Arm.
Er gab jeweils Yoonmin und Taekook eine und Hobi bekam seine eigene.Namjoon wickelte uns beide in die Decke ein und ich kuschelte mich an ihn.
Unter der Decke tastete Namjoon nach meiner Hand. Er verschränkte sie mit einander und lächelte mich an.,,Ich muss schon sagen ihr haltet eure Beziehung ziemlich geheim.", meinte Hobi, welcher mich und Namjoon genau beobachtet hatte.
,,Was...aber Namjoon und ich dich doch gar nicht zusammen.", murmelte ich. Obwohl so sicher war ich mir auch nicht.
Vielleicht habe ich am Freitag eine Antwort. Hoffentlich.,,Wollen wir nicht einfach bestellen?", meinte ich einfach schnell und sah aus den Augenwinkeln das Namjoon schmunzelnd zu mir sah.
,,Auja. Es ist zwar Arsch kalt aber wir können uns hier ja auch ne heiße Schokolade bestellen.", meinte Jimin und machte es sich in Yoongis Armen bequem.Namjoon rief eine Kellnerin zu uns und wir gaben unsere Bestellungen auf. Ok besser gesagt Namjoon fragte uns nach einander und wir nannten die Nummer, welche er dann perfekt auf Französisch übersetzt an die Dame weiterleitete.
,,Warte hier gibt es auch den Tee Hot Love!? Warum hat mir das keiner gesagt!?", rief ich empört und zog einen Schmollmund.
,,Woher sollte der Tee den auch sonst herkommen, als aus Frankreich?", fragte mich Hobi und wackelte
mit den Augenbrauen.——— Zeitsprung 16 Uhr ———
Das Eis war wirklich super lecker in diesem Café.
Aber auch die heiße Schokolade, die ich mir bestellt hatte, schmeckte supi dupi.Da es allerdings langsam anfing dunkler zu werden, machten wir uns auf den Weg zurück zum Hotel.
,,Könnten wir vielleicht noch auf den Eiffelturm. Von der obersten Platform haben wir bestimmt eine hammermäßige Aussicht. Bitte. Es ist doch auch erst 16:10.''
,,Also ich wäre dabei." Stimmten Jimin und Jungkook Taehyung zu.
Yoongi willigte mit einem meinetwegen ein und Hoseok war auch sofort dabei.
Auch Namjoon und ich waren schlussendlich dafür.Ich hätte nie gedacht das dieses ganze Treppen steigen so anstrengend sein kann. Da der Fahrstuhl nicht richtig funktionierte, mussten wir alle 1585 Stufen zu Fuß erklimmen.
Bis hoch zur dritten Etage.
Ich glaube ich sollte auch anfangen mit Tanzen. Jimin und Hoseok waren kaum außer Atem.
Meine Herrn haben die eine gute Koordination.Aber am Ende hat es sich doch gelohnt.
Die Aussicht war wirklich atemberaubend. Und tatsächlich. Wir haben es geschafft, hier hoch zu kommen, bevor die Sonne unter ging.
Yoongi umarmte Jimin von hinten, Taehyung und Jungkook nahmen sich so in die Arme, Hoseok rief Y/N an um ihr/ihm alles zu zeigen und Namjoon und ich?
Namjoon machte Fotos.Das hab ich eh schon den ganzen Tag gemacht. Auch wenn 90 Prozent nur Fotos von Joonie sind. Ups
Jungkook hat seine Kamera dabei gehabt. Er war auch die ganze Zeit nur am Bilder machen. Also haben wir Erinnerungen an diese Zeit.,,Jinnie schau mal her."
—————————————————
Mal wieder ein etwas längeres Kapitel 🤗💜
So langsam neigt sich die Geschichte dem Ende zu 🙃.Danke für 275 Reads 💜
Bye 👋
Wörter: 1006
DU LIEST GERADE
Hot Love To Go - Namjin
Hayran KurguNamjoon arbeitet in einen kleinen Teeladen gegenüber von einer Universität. Somit ist sein Laden oft besucht. Jeden Tag sieht und lernt er die verschiedensten Menschen kennen. Doch keiner dieser Personen weckt sein Interesse. Bis zu dem Tag als er S...