𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 1

3.5K 87 5
                                    

Y/N's Sicht

„Y/N! Komm jetzt endlich!" das war Kei. „Maaan, jetzt nerv nicht, ich komm ja schon!" rief ich ihm zu.
Ich packte noch schnell meinen Block ein, zog meinen Reißverschluss meines Rucksacks zu, schmiss ihn mir über die Schulter und lief aus dem Klassenzimmer.
Mein Bruder wartete schon auf mich, was mich nicht sonderlich störte.
Ich war eine sehr faule und langsame Person, also war ich auch immer die Letzte und so gut wie jeder musste immer auf mich warten.
„Boar irgendwann vergammelst du noch, wenn du so langsam bist." gab Kei genervt von sich.
„Interessiert wen?!" gab ich genau so genervt zurück.
Er antwortete mir nicht mehr und wir gingen die 10 Minuten schweigend nach Hause.

Als wir drinnen waren, fragte ich was wir eigentlich essen wollten.
Als Antwort bekam ich nur ein genervtes „Keine Ahnung" zu hören.
*Wow*
Ich entschied mich einfach dazu, Ramen zu machen.
Und jap, unsere Eltern waren mal wieder auf einer Geschäftsreise.
Ich kochte schnell die Ramen und Kei deckte den Tisch.
*Wie nett von ihm dass er wenigstens das macht* dachte ich mir nur und verdrehte dabei die Augen.
Ich stellte das Essen auf den Tisch und schöpfte uns etwas in die Schälchen.
Wir fingen an schweigend zu essen bis mein Handy klingelte.
Es war unsere Mom, also nahm ich ab und stellte auf Lautsprecher, damit mein Bruder mithören konnte.
»Hallo meine Süße, wie geht es euch? Kommt ihr mit allem klar?« fragte sie sofort. „Ja uns geht es gut und wir haben eigentlich alles was wir brauchen." beantwortete ich ihre Frage. »Ok schön! Hört Kei auch mit?« „Ja, hab auf Lautsprecher." »Gut. Also ich habe eine gute und eine eher schlechte Nachricht für euch beide.«
Als Kei und ich das hörten guckten wir und mit einem Blick an, der so viel wie ,ihr Ernst?' hieß.
»Also, die gute ist wir kommen am Freitag Abend, also in zwei Tagen wieder nach Hause.«
Als ich das hörte konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
»Aber wir werden am Samstag alle direkt nach Tokyo fahren. Wir werden dort hinziehen wegen unserem Job. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch. Ihr werdet dort dann auf die Nekoma gehen, dort gibt es auch ein Volleyball Team.«
*WAAAAS?! Das können die doch nicht machen! Ich meine was ist mit Yuna und Myra?!*
Ich war sauer, aber auch traurig und verzweifelt.
Als ich jedoch das Gesicht meines Gegenüber sah war ich kurz davor laut los zu lachen.
Er schaute mein Handy mit aufgerissen Augen und offenem Mund an.
Man könnte denken, dass er gleich anfängt zu heulen. Aber wahrscheinlich eher vor Wut...
»Alles ok bei euch?« hörte man es wieder aus dem Lautsprecher meines Handy kommen. Mist ich hatte ganz vergessen meiner Mutter zu antworten und mein Bruder war dazu gerade nicht im Stande.
„Ah ja, stimmt. Aber jetzt noch mal kurz zum eigentlichem Thema... Ich will nicht nach Tokyo ziehen! Was ist mit Yuna und Myra?!" schrie ich schon fast.
»Ich weiß es ja, aber es geht nicht anders, tut mir leid.« „Okeyyyy wenn's sein muss." gab ich wieder genervt von mir.
Ich konnte sowieso nichts machen also scheiss drauf.
Ich schaute nochmal zu Kei und musste wieder schmunzeln, da er immer noch gleich wie vor einer Minuten da saß und nicht wusste was er sagen sollte.
»Packt dann bitte schon mal eure Sachen so weit wie's geht und sagt am besten euren Freunden und dem Team bescheid. Die Lehrer wissen's schon.« sagte unserer Mutter relativ schnell, wahrscheinlich weil sie gleich wieder los musste oder so.
„Ja, machen wir."
Als ich merkte, dass mein dummer Bruder sich immer noch nicht geregt hatte fügte ich noch schnell ein: „oder Kei?" hinzu.
„Ähhh was? ja klar." entgegnete er verwirrt und schaute mich mit einem Todes Blick an.
*Oh oh, gleich darf ich mir was anhören HAHAHA.*
»Ich muss jetzt leider wieder los, tut mir leid.«
„Ok, bis Freitag dann." sagte ich etwas enttäuscht.
»Ja. 'Tschuldigung noch mal, tschüss!«
„Ciao." verabschiedete ich mich, immer noch ein bisschen enttäuscht.
„Tschüss." sagte Kei stumpf.
Dann legte ich auf.
„Dein Ernst warum hast du nichts gesagt?!" fragte ich ihn gleich.
„Was sollte ich denn sagen?" gab er wie immer genervt von sich.
„Ja, keine Ahnung, vielleicht wie du's findest oder so?" Bekam er von mir als Antwort.
„Natürlich find ich's scheisse aber war ja klar, dass du zu dumm bist um wenigstens das zu denken." entgegnete er nur monoton.
*Wie ich diesen Kerl hasse!*
Ich gab nur ein „Pf" von mir und ging in die Küche, um diese schnell aufzuräumen.
Danach ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben, bei denen ich bei der Hälfte aber aufhörte, weil ich keine Lust mehr hatte.
Stattdessen nahm ich meine Switch in die Hand und zockte ein bisschen Animal Crossing. (Könnt euch auch ein anderes Spiel aussuchen)
Anscheinend spielte ich schon relativ lange, denn Kei rief von unten ein „lebst du noch oder ist dein kleines Hirn jetzt komplett tot?" hoch.
*Ehrlich jetzt?!*
„Maaaaan! Was willst du?!" schrie ich genervt durch's halbe Haus.
„Wollte nur sagen, dass es schon halb sieben ist und du mal wieder aus deinem stickigem Zimmer raus kommen solltest."
*Hää, was ist sein scheiss Problem?! Manchmal könnte ich ihn echt umbringen!*
„Okayy?" entgegnete ich nur fragend weil ich echt nicht wusste was er von mir wollte.
„Und ich gehe noch zu Yamaguchi." fügte er noch etwas leiser hinzu.
Darauf hin antwortete ich nichts mehr, weil es mich eigentlich nicht interessierte.
Ich mochte Yamaguchi zwar, aber es interessierte mich halt nicht, dass Kei noch zu ihm ging, da sie wahrscheinlich nur lernten oder so einen Müll.
Also ging mein lieber Bruder ohne noch etwas zu sagen und mir fiel gerade noch ein, dass ich diese blöden Hausaufgaben fertig machen musste.
Eigentlich würde ich sie gar nicht mehr machen, weil ich nächste Woche ja nicht mal mehr auf diese Schule gehe, aber meine Lehrer würde es nicht groß interessieren mich am letzten Tag noch nachsitzen zu lassen, also machte ich sie lieber.
Ich speicherte schnell den Spielstand, schaltete die kleine Konsole aus und machte mich an den Rest meiner Hausaufgaben.
Als ich endlich fertig war, war es schon 19:47 Uhr.
Da ich echt müde war ging ich schnell runter, um noch kurz was zu essen.
Nach dem ich einfach nur eine Schale Cornflakes gegessen hatte ging ich hoch ins Bad um mich Bett fertig zu machen.
Als ich fertig war, legte ich mich ins Bett und hörte wie die Haustür aufging und kurz darauf auch wieder zu geknallt wurde.
Danach hörte ich nur noch wie mein Bruder gefühlt in dein Zimmer rannte.
*Moment. Rannte?! Seit wann rennt der Bitteschön in sein Zimmer? Naja ist mir sowieso egal...*
Bevor ich schlafen ging checkte ich noch kurz mein Handy, also ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen hatte. Und tatsächlich. Ich hatte vier Nachrichten:

~Daichi
Hi Leute, morgen ist nach dem Unterricht wieder Training, aber diesmal eine Stunde länger, weil wir noch etwas wegen dem Trainingscamp besprechen müssen. 𝟷𝟿:𝟻𝟹

~Shoyo🍊
Yayyyy!!! Wir haben länger Training!
𝟷𝟿:𝟻𝟺

~Tanaka
Bleibt Kiyoko dann auch länger?!
𝟷𝟿:𝟻𝟺

~Noya⚡️
Oh jaaaa, hoffenltich! Und sie kommt doch sicher auch mit auf's Trainingslager, oder? 𝟷𝟿:𝟻𝟻

*Bescheuert die Beiden.* dachte ich mir nur noch bevor ich dann auch mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen einschlief.

——————————————————

Das war jetzt auch schon das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen :)

1223 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt