𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 13

1.8K 57 24
                                    

Hab im letzten Kapitel noch mal bisschen was geändert nur zur Info und mag eig beide Ships nich aber mir is niemand anderes eingefallen :')
Also hab's eig zum 3. mal geändert also sie is mit Yachi zusammen.

————————————————————

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wurde ich von einer gewissen Shimizu unsanft wachgerüttelt.
„Maaaaan, nur noch fünf Minuten!" sagte ich noch verschlafen.
„Nichts da! Wir haben schon fast verschlafen! In einer halben Stunde fängt das erste Spiel an! Ah und das Frühstück haben wir wirklich verpasst." erzählte mir Kiyoko.
*warum so viel auf einmal? Lass mich erst mal denken.*
Ich brauchte eine Weile bis ich alles verstanden hab:
„WASS?! Wir haben das Frühstück verpasst?!"
„Und du denkst mal wieder nur an Essen..."
„Die erste Mahlzeit am Tag ist wichtig!"
„Na gut... zieh dich schnell um und dann können wir schauen ob's noch was gibt."
„Okeee"
„Aber Trainingsklamotten!"
Ich zog mir schnell die rote Hose und das graue Shirt mit einer roten Jacke drüber an und sprintete aus dem Zimmer.
Shimizu wartete schon im Gang und wir liefen zusammen zur Mensa.
Als wir angekommen waren saßen noch relativ viele von den Jungs da unteranderem auch Kenma und wär hätte es gedacht er zockt mal wieder.
Aber ich hab meine Switch natürlich auch nicht im Zimmer liegen lassen.
Yatchi saß nicht mehr da, kein Wunder um ehrlich zu sein.
Da Kenma so saß, dass er mich noch nicht bemerkt hatte, ging ich an ihn ran und legt meinen Kopf auf seinen um zu gucken was er zockte.
Er zuckte kurz etwas zusammen.
„Auch schon wach?" fragte er etwas lachend.
„Pf." schmollte ich.
„Y/N, wenn du noch was essen willst dann schwing deinen Hintern jetzt hierher." beschwerte sich Kiyoko.
„Jaja, ich komme ja schon."
*man wenn die sauer ist hab ich echt schiss vor der, deswegen provozier ich's jetzt mal lieber nicht. Auch wenn ich es liebe andere zu provozieren...*
„Bist ja wie Azumane bei Daichi. Der hat genau so Schiss wenn Daichi sauer ist." lachte Noya mich aus.
Shimizu ging ein paar Schritte nach rechts auf Noya zu und knallte ihm eine auf den Hinterkopf.
„KIYOKO HAT MIR EINE GEKNALLT!!!!" rastete er vor Freude sofort aus.
„Komm lieber bevor der noch nen kompletten Anfall bekommt..." lachte ich etwas.
„Sieht aus als hätte er einen Schlaganfall oder so." sagte Shimizu etwas verwirrt.
Zum Glück gab es noch ein paar Onigiris und ein paar andere leckere Sachen.
Wir nahmen uns etwas aber nicht zu viel da wir ja schnell essen mussten. Wir setzten uns zu Kenma, bei dem auch Shoyo saß.
Ich setzte mich natürlich neben Kenma und Shimizu neben Hinata.
Wir aßen schnell und Hinata redete mit Kenma.
„Sind die anderen eigentlich alle schon in der Halle?" fragte ich weil mein Teller schon leer war aber Kiyoko noch etwas drauf hatte.
„Ja, sie wollten sich heute mehr aufwärmen und schon mal ein paar Bälle schlagen." antwortete mir Shoyo.
„Und was ist mit Kags? Eigentlich übt ihr doch immer eueren Schnellangriff oder?" fiel mir auf.
„Ja, eigentlich schon aber er hat's gestern geschafft gegen die Türkante zu renne und hat jetzt einen angeschwollen Fuß. Er wollte mitmachen aber Trainer Ukai hat gesagt, dass er erst morgen wieder mit trainieren darf." erklärte er mir.
„Seit wann schafft Kageyama so was?!" lachte ich los.
*KAGEYAMA?! Das hätte ich ja gar nicht erwartet.*
„Wir müssen los. Das erste Spiel fängt in 15 Minuten an und ihr beiden müsst euch noch aufwärmen." bemerkte Shimizu die auch gerade fertig geworden ist.
Die beiden Jungs gingen schon einmal vor und Kiyoko und ich stellten noch unsere Tablets weg.
Danach liefen wir auch zur Halle.
Wir hörten schon das Aufprallen der Bälle und das Quietschen der Turnschuhe.
*ich liebe diese Geräusche einfach*
In der Halle angekommen richteten wir erst einmal Handtücher und Wasserflaschen und setzten uns dann zu Yachi auf die Bank die am Rand des Spielfeldes stand.
In den ersten zwei Spielen (es finden immer zwei gleichzeitig statt), spielten die Karasuno gegen die Fukurodani und die Nekoma gegen die Aoba Johsai.
Daher wir bei den Spielen sowieso nur gucken mussten, was sie gut machen und was sie besser machen könnten zockte ich währenddessen auf meiner Switch.
Es waren relativ langweilige Spiele und es hatten jetzt schon alle gegen alle gespielt, also machten wir eine Pause um am Nachmittag noch mal zu spielen.
Wir hatten es so aufgeteilt, dass an einem Tag immer ein Team aufräumt, da wir sowieso genau vier weitere Tage hier waren.
Heute waren zum Glück die Jungs aus der Karasuno dran.
Morgen dann die Nekoma, also wir, am dritten Tag die Fukurodani  und am letzten die Aoba Johsai.
Ich ging mich schon mal umziehen und ging danach wieder runter in die Halle zu Shimizu und Yachi.
Zum Glück waren sie schon fertig mit Aufräumen und wir konnten direkt hoch gehen.

Es war schon fast 13:00 Uhr, also gingen wir wieder runter zur Mensa.
*mein Leben besteht gefühlt auch nur aus essen... naja egal*
Nach dem Essen gingen wir wieder in unser Zimmer und machten eigentlich nichts besonderes bis wir dann wieder in die Halle mussten.
Während dem Training passierte eigentlich auch nichts. Ich zockte wieder an meiner Switch und schaute währenddessen den Jungs zu.
Shimizu und Yachi mussten mit den Jungs wieder aufräumen und so. 
Eigentlich genau das gleiche wie heute Morgen.
Als es 21:42 Uhr war, schlief Kiyoko schon, weil sie müde war. Yachi war noch ein bisschen am Handy, welches ihr eigentlich auch schon oft genug ins Gesicht fiel, weil sie zu müde war. Keine Ahnung wo die anderen Managerinnen waren, irgendwie sind die fast nie im Zimmer. Vielleicht chillen einfach bei ihrem Team oder machen was zusammen.
Weil ich noch gar nicht müde war, verband ich meine AirPods mit meiner Switch und zockte circa eine Stunde.  
Irgendwann wollte ich einfach raus um frische Luft zuschnappen, was bei mir eigentlich selten, also nie, vorkommt.
Ich verband meine Kopfhörer wieder mit meinem Handy, machte meinen Lieblingssong an, und ging raus.
Als ich draußen saß, sah ich irgendeine andere Person an einen Baum gelehnt sitzen. Ich hatte schon ein Gefühl wer es sein könnte, war mir aber nicht ganz sicher. Also ging ich näher an die Person ran und ich hatte recht: es war Kenma.
Irgendwie war ich doch müde.
*ich versteh mich selber nicht mehr.*
Ich setzte mich einfach neben ihn und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab um ein bisschen zu pennen.
„Was machst du denn hier?" fragte er mich ruhig und trotzdem etwas verwirrt.
„Dasselbe könnte ich dich fragen." entgegnete ich nur gähnend.
„Aber wollte nur ein bisschen Luft schnappen gehen."
„Ach so."
„Und was ist mit dir?" hakte ich nach.
„Bisschen zur Ruhe kommen. Die anderen nerven." sagte er während er seine Augen
verrollte.
Ich musste etwas schmunzeln als er das sagte.
*jap, das ist Kenma...*
Wir saßen noch ein paar Minuten da und machten einfach nichts.
Als ich mal wirklich im Halbschlaf war, fragte er ob ich nicht ins Bett wollte.
„Ich bin nicht müde." log ich ihn an.
„Nein natürlich nicht..." entgegnete er sarkastisch.
Ich sagte daraufhin nichts mehr und machte meine Augen wieder zu.

Kenma's Sicht
*natürlich ist sie müde... sonst wär sie ja nicht auf meiner Schulter eingepennt.*
Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken weil es einfach zu süß war.
Ich blieb noch einen Moment sitzen, als ich beschloss auch schlafen zugehen.
Ich stand vorsichtig auf und nahm Y/N hoch.
*sie ist noch leichter als gedacht.*
Als ich sie hochnahm berührte ich aus Versehen ihre Oberweite mit meiner Hand.
Ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
Als ich mich wieder hatte ging ich zu ihr ins Zimmer hoch und legte sie dann auf das Bett neben Kiyoko.
*sie sieht so süß aus wenn sie schläft*
Ich hätte sie noch Stunden so beobachten können.
Ich guckte auf die Uhr und es war schon 00:28 Uhr.
*toll. Gleich kann ich mir von Kuroo wieder was anhören...*
Ich ging leise aus dem Zimmer und schnell in das von den Jungs.
„Kenma! Du weißt, dass du früher schlafen sollst!" fing Kuroo schon an.
„Bist du meine Mutter? Und ich war noch mit Y/N draußen." sagte ich nur genervt.
„Ok, du magst sie wirklich sehr oder?" fragte er.
„Ja." antwortete ich stumpf.
Eigentlich war ich ja nicht so trocken wenn's um Y/N ging, aber Kuroo nervte gerade echt.
Ich zog mich schnell um und legte mich dann einfach ins Bett.
Ehrlich gesagt war ich schon müde und um so schneller ich einschlief, umso schneller sah ich Y/N wieder.

————————————————————

Ok ich bin durch. Es ist 03:23 Uhr und ich bin trz hellwach:')
Aber hey mein Schlafrhythmus ist so wie so am Arsch.
Ah und frohes neues Jahr nh...
Und danke für 260 Reads😫
Hätte wirklich nie gedacht dass es so viele werden.

1395 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt