𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 8

2K 56 16
                                    

Y/N's Sicht
Als wir mit dem Essen fertig waren, räumten wir zusammen noch den Tisch ab und machten die Küche noch ein bisschen sauber.
„Wann kommt Mom eigentlich nach Hause?" fragte ich während wir grad das Geschirr ihn den Geschirrspüler stellten.
„Ich denke mal so um 17 Uhr." antwortete er mir kurz.
Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer und zog mich erstmal um, was ich vorhin vergessen hatte.
Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben. Jedenfalls versuchte ich es. Ich dachte aus irgendeinem Grund die ganze Zeit über Kenma und allgemein was heute passiert ist nach.
*seit wann öffne ich mich jemandem so schnell? Und dann noch einem Jungen. Ich war noch nie mit einem Typen richtig befreundet.*
Mir fiel gerade noch ein, dass ich meinem Dad ja noch den Zettel geben musste für den Volleyball Klub. Also kramte ich den Zettel aus meiner Tasche, rannte die Treppen runter und gab meinem Vater den Zettel.
„Ah, das ist der Zettel für den Klub. Freust du dich eigentlich wieder Volleyball spielen zu können?" fragte er mich während er schnell unterschrieb.
„Ja, ich habe gestern schon bei trainieren geholfen, weil viele krank waren." antwortete ich fröhlich.
„Gut!"
Ich nahm den Zettel, ging wieder hoch in mein Zimmer und steckte ihn gleich wieder ein.
Danach machte ich meine AirPods rein und hörte Musik, in der Hoffnung dass ich mich auf meine Aufgaben konzentrieren konnte. Das klappte sann auch recht gut und nach ca. einer halben Stunde war ich fertig.
Ich packte meine Schultasche für morgen und ging danach wieder runter, da ich nicht wusste was ich machen sollte.
Es war schon 16:50 Uhr, also kommt meine Mutter sowieso gleich.
Ich setzte mich zu meinem Dad auf die Couch, der grad irgendwas auf seinem Laptop tippte. Wahrscheinlich für seine Arbeit.
Weil mir nichts anderes einfiel und ich meinen Vater nicht nerven wollte machte ich mir wieder Kopfhörer rein und schaute ein bisschen Netflix.
Irgendwann klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und machte sie auf.
„Hallo, mein Schatz. Wie war dein erster Schultag?" fragte mich meine Mom mit einem großen Lächelm im Gesicht während sie rein kam und ihre Schuhe auszog.
„Gut! Der Sohn von den beiden die uns her gefahren haben ist in meiner Klasse und ich bin jetzt schon Managerin im Volleyball Klub." erklärte ich ihr so kurz wie's ging.
„Echt? Das ist ja toll." freute sie sich für mich.
Ich setzte mich wieder auf die Couch und machte irgendwas am Handy während Mom sich oben umgezogen hat. Als sie kam legte mein Dad auch den Laptop weg.
„Hat jemand noch Hunger?" fragte meine Mutter.
„Jap!" rief ich.
„Also ich würd auch noch was essen."
„Ok, gut. Was haltet ihr von Pizza?"
„Ich will Margarita!" bestellte ich sofort.
„Ok, dann bestell ich Margarita und noch eine mit Salami, oder?" sagte sie fragend.
„Ja." meinte mein Vater.
Sie bestellte die Pizzen und wir entschieden uns noch einen Film auf Netflix anzuschauen.
Nach 20 Minuten kam auch schon das Essen. Ich nahm ein bisschen Geld was mein Dad schon hingelegt hatte, bezahlte damit und trug die zwei Kartons ins Wohnzimmer. Ich stellte sie auf den Couchtisch und gab meinen Eltern ein Stück von der Salami Pizza. Danach nahm ich mir selbst eins und schaute den Film weiter.
Als der Film fertig war und wir fertig mit essen waren, verräumten Dad die Kartons.
„Ich geh schlafen, bin müde." bemerkte ich gähnend.
„Ok, schlaf gut." sagte mein Vater.
„Bis morgen Schatz!"
Ich ging ins Bad, putzte meine Zähne und machte mir einen Dutt damit meine Haare morgen nicht zu schlimm aussahen. Danach ging ich in mein Zimmer, zog mich um und legte mich dann in mein Bett.
Bevor ich versuchte zu schlafen, checkte ich noch mal mein Handy ab.
*Yuna und Myra haben mir ja auch schon geschrieben. Hab mich echt gewundert, dass die mich mal für einen Tag in Ruhe lassen...*

~Yuna<3🍍
Und wie war der erste Schultag?
𝟸𝟶:𝟺𝟽
~Myra<3🍬
Wie läuft's so mit den Typen?😏
𝟸𝟶:𝟻𝟷
*Okayyy... ist das Myra's Ernst._.*
~Y/N
Also mein erster Tag war gut. Bin sogar schon Managerin im Volleyball Team.
𝟸𝟷:𝟶𝟼
~Myra🍬
Und was ist jetzt mit den Typen?
𝟸𝟷:𝟶𝟽
~Y/N
Hab einen kennengelernt der auch in meiner Klasse ist. Er hat mich auch gefragt ob ich Managerin werden will.
𝟸𝟷:𝟶𝟾
~Yuna🍍
Uhhhh, da läuft doch safe was! Wie heißt er?!
𝟸𝟷:𝟶𝟾
~Y/N
Kenma, und NEIN da läuft nichts
~Myra🍬
Y/N, willst du und was sagen?
𝟸𝟷:𝟶𝟿
~Y/N
Da läuft nichts ihr Holzköpfe!
𝟸𝟷:𝟷𝟶
~Yuna🍍
Jaja...
𝟸𝟷:𝟷𝟶
~Myra🍬
Du kannst es uns ruhig verraten Y/N
𝟸𝟷:𝟷𝟷
~Y/N
Urghhh ihr könnt manchmal echt nerven, wisst ihr das?
𝟸𝟷:𝟷𝟷
~Myra🍬
Jap, wissen wir :3
𝟸𝟷:𝟷𝟷
~Y/N
Also gute Nacht...
𝟸𝟷:𝟷𝟸
~Yuna🍍
Nacht
𝟸𝟷:𝟷𝟹
~Myra🍬
Gute Nacht und träum schon von deinem Kenmaaaa<3
𝟸𝟷:𝟷𝟺

*ok nop, das reicht jetzt auch wieder!*
Ich schrieb noch schnell meinem Bruder, wie's so mit Yams läuft, einfach aus Provokation.
Danach steckte ich mein Handy zum Laden an und legte es neben mir auf den Nachttisch.
Nach einer Stunde konnte ich immer noch nicht schlafen.
*warum bringt mich dieser bescheuerte Tag so zum nachdenken?!*
Ich machte wieder AirPods rein und hörte Musik, mit der ich schnell einschlief.

Timeskip | Dienstag Morgen
Ich fiel wieder mal halber aus dem Bett wegen diesem kack Wecker und musste danach, wie jeden Morgen wenn ich sie über Nacht drin hatte, meine AirPods suchen. Immerhin fand ich diese schnell und konnte mich danach kurz duschen gehen.
Nach dem Duschen zog ich mir meine Uniform an und ging immer noch verschlafen runter zu meiner Mom die gerade Frühstück auf den Tisch stellte.
Mein Bento war auch schon auf dem Tisch.
„Morgen, gut geschlafen?" begrüßte mich meine Mutter.
„Joa... geht so, bin immer noch müde..." sagte ich gähnend.
Sie lachte nur.
Wir setzten uns hin und aßen etwas. Danach ging ich hoch, putzte mir die Zähne, nahm meine Tasche mit runter und packte mein Bento ein.
„Ciao, Mom!"
„Tschüss Schatz! Viel Spaß in der Schule!"
*im Unterricht werd ich den definitiv nicht haben*
(Bitte nicht falsch denken, danke)
Ich wollte mir grad AirPods reinmachen, als Kenma auch grad zur Schule laufen wollte.
„Morgen, Kenma." begrüßte ich ihn verschlafen und unmotiviert.
„Morgen. Schlecht geschlafen?" fragte er.
„Ja, konnte gestern nicht einschlafen."
„Ich wollt' noch fragen ob ich deine Nummer bekomme, um dich in die Gruppe vom Volleyball Team rein zu machen."
„äh...Ja, i-ich kann sie dir nachher im Klassenzimmer geben."
*warum stotter' ich wieder?!*
„Ok danke."
Wir liefen still nebeneinander zur Schule. Auf dem Schulgelände gingen wir dann zu den anderen.
„Morgen Kenma. Morgen Y/N." begrüßte Kuroo uns mit seinem komischen Lächeln.
„Morgen." sagten Kozume und ich gleichzeitig.
*warum. werd. ich. jetzt. rot?!*
Yaku, Lev, Yamamoto und zwei andere die ich noch nicht kannte aber wahrscheinlich auch zum Team gehörten redeten einfach weiter.
„Ah, Kai, Inuoka! Das ist Y/N, sie ist neu auf der Schule und ist ab heute unsere neue Managerin." stellte Kuroo mich den beiden vor.
„Ähmm, ich bin Y/N Tsukishima! Freut mich eich kennen zulernen." sagte ich verunsichert und verbeugte mich.
„Tsukischima?" fragte der mit den orange-braunen Haaren (also halt Inuoka).
„Ja, ihr Bruder spielt bei der Karasuno als Mittelblocker." sagte Kenma gelangweilt.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis es klingelte und ich und Kenma zusammen zum Klassenzimmer gingen.

————————————————————

Bin grad selber über verwirrt was ich hier für nh Scheisse schreib aber ich penn grad halber ein:')

1228 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt