Am Sonntag passierte nicht sonderlich viel. Wir haben eigentlich nur Kartons ausgeräumt und die Sachen in Schränken oder so verstaut.
Timeskip | Montag Morgen
Ich schreckte wieder auf nachdem ich meinen Wecker wahrnahm.
*Maaaan, Beim Umzug hätt ich mir mal einen neuen Wecker kaufen sollen. Der ist einfach zu laut und nervt langsam noch mehr als er es sowieso schon tut.*
Ich ging schnell ins Bad um meine Haare zu kämmen, weil die echt schlimm aussahen und ging danach runter.
„Guten Morgen, Süße." begrüßte meine Mom mich fröhlich.
„Morgennn!" sagte ich sogar ein bisschen übermotiviert.
„Wo ist Dad?" fragte ich sie.
„Der ist schon mal zur Arbeit. Wir wollten's so machen dass ich länger da bleib und er dann dafür früher kommen kann. Ist das ok?" informierte sie mich.
„Ja, ist voll gut so." beantwortete ich ihr Frage.
„Gut. Ich hab heute mal Pancakes gemacht willst du welche?"
„OMG JAAAAAA!"
*yessss Pancakes! I love itttt!*
Sie holte Pancakes mit Sirup und jeder aß welche.
*ich hab so lange keine Pancakes mehr gegessen die sind so lecker...* träumte ich vor mich hin.
„Willst du noch ein paar mit in dein Bento haben?"
„Jaaa!"
Sie machte mir noch schnell 2 Pancakes in meine Bento Box, gab sie mir und verabschiedete sich weil sie jetzt auch zur Arbeit musste. Ich packte mein Bento ein, ging hoch mich noch fertig machen und lief danach auch schon los.
Als ich aus der Haustür war, sah ich wieder diesen Typen von Samstag. Kenma oder so.
*Mist ich weiß ja nicht mal wo ich lang laufen muss.*
„Heyy." sagte ich etwas unsicher weil ich schlecht war im Finden von Freunden.
„Morgen." sagte er emotionslos und ohne dass er von seinem Gameboy wegsah.
*Ok echt genau so wie ich hehe...*
„Ähm, also weißt du vielleicht den Weg zur Nekoma Hight?" fragte ich.
„Ah, du bist es. Ich geh auch auf die Schule also komm." sagte er immer noch emotionslos aber diesmal schaute er mich an kurz an.
„Ok, danke."
Ich bekam keine Antwort, was mich nicht wirklich störte. Ich machte mir einen AirPod rein und lief ihm stumm hinterher.
„Also ich geh jetzt zum Rest vom Team. Wenn du willst kannst du mitkommen." sagte er während er wieder nur auf sein Gameboy starrte.
*was für ein Team? Egal interessiert mich jetzt auch nicht.*
„Ich glaube ich bleib erst mal hier. Aber danke." sagte ich desinteressiert.
„Ok. Wie heißt du eigentlich?" fragte er auf einmal.
*ok, das... kam jetzt unerwartet.*
„Tsukishima Y/N. Und du Kenma oder?"
Eigentlich interessiert mich sowas nicht richtig aber irgendwie fande ich ihn nett.
„Ja. Kenma Kozume. Hast du einen Bruder, der in dem Team von Karasuno ist?"
„Ja, ich war auch mal Managerin von dem Team. Aber dann sind wir halt umgezogen außer mein Bruder der ist bei Yamaguchi geblieben."
*seit wann rede ich so viel bei Leuten die ich nicht mal richtig kenne?*
„Ich hab dich aber nie bei irgendwelchen Spielen oder so gesehen."
„Ach so ja. Ich half nur mit wenn kein anderes Team dabei war."
„Ah. Also ich geh dann mal."
Ich wusste nicht warum aber irgendwie war ich kurz davor mit ihm mit zu gehen, hab's dann aber doch gelassen.Kenma's Sicht
*eigentlich rede ich nie so viel aber irgendwie ist es bei Y/N anders.*
„Uh Kenma, seit wann bist du so ein Gentleman?" nervte Kuroo mich sofort.
„Sie wohnt fast neben mir und unsere Eltern kennen sich halt." sagte ich genervt.
*Urghhh warum musste der das jetzt sehen?*
„Mag ja sein, aber du bist sonst bei niemandem so gesprächig. Nicht mal bei mir obwohl ich dein bester Freund bin." schmollte er.
„Und ich dachte sogar, dass du gelächelt hast!" meldete sich jetzt auch noch Lev.
„Urgh... halt die Klappe, Lev!" entgegnete ich nur genervt.
Kuroo wollte grad wieder was sagen als ich ihm zuvorkam: „Du auch."
Kuroo lachte nur blöd worauf die anderen dies auch taten. Ich ignorierte es einfach und spielte konzentriert weiter.Y/N's Sicht
Ich stellte mich irgendwohin bis ich von lautem Lachen aufschreckte. Anscheinend hatte ich mich in die Nähe von Kenma und seinem Team gestellt.
*naja egal irgendwo anders waren zu viele Menschen*
Also blieb ich einfach stehen uns schaute ab und zu mal rüber zu den anderen. Irgendwann lies ich's aber weil ich mich lieber auf die Musik konzentriert hatte.
„Oya? Du bist doch die, mit der Kenma vorhin gesprochen hatte." sagte ein schwarz haariger Junge auf einmal.
Ich erschrak mich leicht, weil ich in meine Musik vertieft war.
*das ist doch der Team Captain von dem Volleyball Team oder? Kuroo hieß der glaub*
„Ja?" fragte ich nur gelangweilt.
„Wow du bist ja Kenma 2.0..." entgegnete er nur nachdenklich und ohne auf meine Frage zu antworten.
„Warum meinst du?"
„Nur so. Über was habt ihr eigentlich gesprochen?" fragte er verdutzt.
„Lass sie doch einfach. Du merkst doch, dass sie keine Lust auf dich hat, du Idiot." meinte Kenma kalt und deutlich ein bisschen angepisst.
„Seit wann bist du denn so gemein? Vor allem wenn's um ein Mädchen geht?" nervte er jetzt Kenma.
„Er sagt's doch nur, heißt aber nicht, dass du ihn jetzt nerven darfst." stellte ich mich auf Kenma's Seite.
Kozume und ich gaben uns fast wie abgesprochen ein Highfive sahen aber trotzdem noch emotionslos aus.
*seit wann mach ich sowas?! UND WARUM KRIBBELT MEINE HAND?!*
„Was ist denn jetzt bitte passiert? Seit wann gibst du jemandem ein Hightfive?" mischte sich jetzt auch noch irgend so ein Typ mit blonden Haaren auf der Mitte von seinem Kopf, während die anderen kurzrasiert waren. Voll die schräge Frisur.
„Sei still Yamamoto." sagte Kenma und ich hätte schwören können dass er ein bisschen rot war.
Yamamoto, oder wie der Typ, hieß wollte noch irgendwas sagen, konnte dies aber nicht, da die Schulglocke klingelte.
Zum Glück hatte ich am Sonntag schon meine ganzen Sachen für die neue Schule bekommen, ich musste jetzt nur noch meine Klassen finden.
Ich überlegt ob ich Kenma einfach noch mal fragen sollte.
*ach was soll's, scheiss drauf.*
„Sorry, dass ich nerv aber kannst du mir vielleicht auch noch zeigen wo das Klassenzimmer von der 2-3 ist?" fragte ich ein bisschen schüchtern weil ich irgendwie Angst hatte ihn zu nerven.
*warum bin ich gerade so komisch? Ok egal jetzt.*
„Äh, ja. Bin auch in der Klasse." sagte er und lächelte ein wenig.
„Als ob?" sagte ich und lachte auch ein bisschen.
„Ohoooo, was machst du da mit Kenma, ich hab ihn gefühlt noch nie lächeln gesehen." nervte Kuroo wieder.
„Woran das wohl liegt?" sagte ich monoton und verdrehte meine Augen.
„Weise Worte." stimmte Kozume mir zu.
„Eyyy!" schmollte Kuroo wieder doch Kenma und ich ignorierten es und gingen zu unserer Klasse.
Als wir da waren und der Lehrer auch gerade kam, sollte ich mich vorstellen.
„Ich bin Y/N Tsukishima, bin 17 Jahre alt und bin von Miyagi hierher gezogen. Auf eine gute Zusammenarbeit." sagte ich relativ desinteressiert.
„Danke. Setzte dich bitte dort hinten auf den freien Platz." bat mich mein neuer Lehrer.
Als ich auf meinen Platz zu ging, fing das Getuschel schon an:
„Sie sieht so süß aus."
„Gibt es nicht so einen Tsukishima auf der Karasuno?"
„Die ist ja mega hübsch!"
„Sieht ihrem Bruder ja garnicht ähnlich."
Der Lehrer klatsche einmal in die Hände damit er wieder die Aufmerksamkeit der Klasse bekam und fing grad mit dem Unterricht an.————————————————————
Ist vielleicht ein bisschen Klischee mit dem Getuschel zum Schluss aber egallll :')
Ahhh unddddd, Kuroo ist in der Story nicht der Nachbar von Kenma hehe. I know is bissl scheisse aber hoffe es stört euch nicht allzu sehr.1219 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionLemon🍋 | Abgeschlossen✅ Du bist 17, gehst auf die Karasuno Oberschule, hast eigentlich ein gutes Verhältnis mit deiner Familie und hast zwei beste Freundinnen. Es verlief alles normal bis du auf einmal nach Tokyo ziehen sollst. Ab da verändert sich...