Es waren bis jetzt schon zwei Wochen vergangen.
Ayumi und ich wurden wirklich die besten Freundinnen und bei Kozume und mir lief eigentlich alles wie immer.
Also wir gingen Händchen haltend durch die Schule und ich er schlief oft bei mir oder ich bei ihm.
Chloe hat mich zum Glück kein weiteres mal angesprochen oder bedroht.
Ehrlich gesagt war ich mega froh drüber.Wir hatten gerade Ferien und ich war bei Kozume.
Seine Eltern waren nicht da und wir schauten Netflix.
Ich wurde zwar langsam müde, da es schon 22:39 Uhr war, aber es ging noch.
Ich lag eingekuschelt in Kozume Armen und er hatte seinen Kopf auf meinem.
Da der Film echt langweilig war und ich fast am einpennen war, drehte ich mich zu Kozume um und schaute ihn frech an.
„Hm? Was hast du-„ er konnte nicht mal fertig reden, da fing ich schon an in zu kitzeln.
Er lachte kurz, bevor er sich jedoch aufrichtete und mich nach unter auf's Bett drückte.
*mist. Warum ist der stärker als ich*
Jetzt fing er an mich zu kitzeln.
Und das Problem war: ich war überall extrem kitzelig.
„Ok HAHA i-ich geb AHAH auf." brachte ich lachend hervor.
„Blöd wenn man so ein Schwächling ist..." provozierte Kozume mich.
Ich wollte gerade protestieren, jedoch unterbrachen mich die Lippen von Kenma.
Natürlich erwiderte ich.🍋🍋🍋
Erst war der Kuss unschuldig, doch dann wurde er immer verlangender und intensiver.
Kozume strich mit seiner Zunge an meiner Unterlippe, um nach Einlass zu bitten.
Diesen gewährte ich ihm natürlich auch.
Er erkundete direkt meinen Mund und ging mit seiner Hand langsam unter mein, oder eher gesagt sein, Shirt.
Wir lösten uns kurz, nur damit Kozume mir das Shirt ausziehen konnte.
Danach küsste er mich wieder.
Kurz darauf zog er auch schon meine Shorts aus.
Da es mir etwas unangenehm war, in Unterwäsche vor ihm zu liegen wurde ich etwas rot.
Kozume merkte dies und zog auch sein T-Shirt aus.
*schon besser. Und O M G. Warum hat der so nen geilen Körper?!*
Kozume schmunzelte etwas, da er dies auch gemerkt hatte.
*WARUM merkt der einfach alles?*
Bevor ich noch weiter drüber nachdenken konnte, lagen seine Lippen schon wieder auf meinen.
Dann ging er immer weiter runter bis er an meinem Hals angekommen war.
Dort fing er an zu lecken und zu saugen.
Während er mich weiterhin küsste, ging er langsam unter meinen Rücken und machte den BH auf.Dieser landete dann bei den anderen Klamotten auf dem Boden.
Er ging wieder langsam runter und fing an meine Brüste zu verwöhnen.
Da ich es mir es mir nicht mehr verkneifen konnte, stöhnte ich zwischendurch etwas.
Dies schien ihn noch mehr zu erregen.
Plötzlich spürte ich wie er mit seiner einen Hand unter meinen Slip ging und anfing meinen Kitzler zu streicheln.
Dadurch keuchte ich nur noch mehr.
Ohne überhaupt noch drüber nachdenken zu können, spürte ich auch schon wie Kozume zwei Finger in mich reinschob.
Da ich das nicht annähernd erwartet hätte, entwischte meinen Lippen ein lautes Stöhnen, welches allerdings eher Richtung Quietschen ging.
Er bewegte seine Finger immer schneller und als ich kurz davor war zu kommen, nahm er seine Finger wieder raus. (Sagt man des so?)
Ich sah runter und erblickte eine große Beule in seine seiner Shorts.
Er zog nun auch diese mitsamt seiner Boxer aus und als ich sein Glied sah, machte ich große Augen.
Er holte aus der Schublade seines Nachschrank ein Kondom, welches er sich auch direkt überstreifte.
Er platzierte sein Glied an meinem Eingang und beugte sich wieder zu mir runter.
„Bereit?" fragte er leise.
„Mach endlich." flehte ich ihn an.
„Es wird am Anfang wahrscheinlich etwas wehtun." meinte er.
Ich nickte nur, woraufhin er mich wieder küsste und langsam in mich eindrang.
Ich stöhnte ich den Kuss hinein, was Kozume schmunzeln ließ.
Als er fast ganz in mir drin war, konnte ich mir eine einzelne Träne nicht verkneifen.
Diese strich Kozume aber schnell wieder weg.
Er ließ mir etwas Zeit, damit mich an ihn gewöhnen konnte und fing dann langsam an sich zu bewegen.
„F-fuck bist du eng nrghh..." keuchte er.
Kozume wurde immer schneller.
Als er meinen süßen Punkt traf, stöhnte ich einmal laut auf.
Jetzt stieß er noch härter und schneller und versuchte jedes mal meinen Punkt zu treffen, was ihm auch sehr gut gelingt.
„I-ch... komme" brachte ich einigermaßen verstehbar hervor.
„Ich a-auch." gab Kozume von sich.
Einige Stöße später kamen wir beide gleichzeitig.
Ich hatte mich in der Zwischenzeit schon so fest an Kozume Rücken gekrallt, dass es bestimmt Spuren hinterlassen würde.
*Upsiii...*
Kozume schmiss schnell das Kondom in seinen Mülleimer und legte sich dann zu mir ins Bett.🍋🍋🍋🍋
Er nahm mich in den Arm und deckte uns zu.
„schlaf gut." flüsterte er noch bevor er mir einen Kuss auf den Scheitel gab.
Zufrieden schlief ich in seinen Armen ein.Am nächsten Morgen wachte ich ausnahmsweise mal vor Kozume auf.
Ich sag schnell auf mein Handy, welches auf seinem Nachttisch lag und sah, dass ich eine Nachricht von meinem Dad bekommen hatte.
Er schrieb, dass ich um circa 15:00 Uhr daheim sein sollte, da meine Eltern mit mir essen gehen wollten.
Ich schrieb zurück, dass ich mich schon darauf freue.
Natürlich wussten die beiden, dass ich mit Kozume zusammen war, wie es auch seine Eltern wussten.
Danach legte ich mein Handy wieder weg und kuschelte mich wieder eng an Kozume ran.
Ich genoss einfach seine Wärme und hörte seinem ruhigen Herzschlag zu.
*ich liebe ihn einfach...*Ich lag noch ungefähr 10min in seinem Arm und machte nichts, bis er auch langsam aufwachte.
„Morgen Kitten." sagte er mit seiner rauer Morgenstimme.
„Guten Morgen..." entgegnete ich immer noch verschlafen.
„Wollen wir runter frühstücken?" fragte er mich.
Ich nickte nur zur Bestätigung.
Er stand auf und ich richtete mich auch langsam auf.
Als ich aufstand, merkte ich, dass mein Unterleib extrem weh tat.
„Geht's?" meinte Kozume schmunzelnd.
„Ja, geht schon. Ich hoffe für dich, dass des nachher nicht mehr wehtut..." entgegnete ich.
„Warum? wär das schlimm?" fragte er.
„Naja, meine Eltern wollen nachher mit mir essen gehen und ich habe keine Lust ihnen zu erklären, dass ich gestern Abend meine Jungfräulichkeit verloren habe..." erklärte ich.
Kozume lachte daraufhin nur und ging runter.
Ich ging ihm einfach schmollend hinterher.
Unter aßen wir was und unterhielten uns etwas.Die Rest der Zeit bei Kozume verlief relativ schnell.
Da ich nicht normal laufen konnte, gingen wir wieder in sein Bett um Netflix zu schauen.
Damit meine Schmerzen besser wurden hatte ich natürlich eine Wärmflasche und wir aßen währenddessen auch noch Schokolade.——————————————————
Omg ich kann's immer noch nicht fassen, dass es wirklich 1K sind. DANKEEE
Und zu diesem Lemon sag ich nichts...
Aber don't judke me.
Des war mein erster:')1121 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionLemon🍋 | Abgeschlossen✅ Du bist 17, gehst auf die Karasuno Oberschule, hast eigentlich ein gutes Verhältnis mit deiner Familie und hast zwei beste Freundinnen. Es verlief alles normal bis du auf einmal nach Tokyo ziehen sollst. Ab da verändert sich...