𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 17

1.5K 50 9
                                    

...gingen Shimizu und ich jetzt wieder zum Zimmer der Nekoma.

Als wir im Zimmer waren, saßen schon alle aus den anderen Teams da.
Und wer hätte es gedacht, die anderen Managerinnen auch.
Shimizu ging mit etwas roten Wangen zu Suga und ich ging zu Kozume.
Weil ich einfach nur schlafen wollte, setzte ich mich neben Kenma und lehnte meinen Kopf mal wieder gegen seine Schulter.
„Du kannst echt immer schlafen oder?" meinte Kozume lachend.
„Mhm..." erwiderte ich schon halb am schlafen.
„Alsoo... fangen wir an?!" meldete sich Bokuto übermotiviert zu Wort.
„Beruhig dich mal wieder, aber ja..." sagte Akaashi dann.
„Menoooo, aber ich mach doch gar nichts." schmollte Bokuto.
*ok die beiden sind echt süß.*
Ich musste schmunzeln.
„Doch bist mal wieder übermotiviert, ist echt ekelhaft, dass man so gut drauf sein kann. Und das dauerhaft." sagte er gleichgültig.
„Du bist fies!"
*oh man... Bokuto merkt nicht einmal, dass Akaashi es eigentlich mag und gelogen hat. Dazu wird Akaashi sogar noch rot. WIE KANN MAN DAS NICHT MERKEN?!*
Ein paar fingen laut an zulachen, da es einfach zu lustig aussah, wie die beiden sich ‚stritten'.

Als sich alle wieder beruhigt hatten, fingen wir dann an zuspielen.

Es passierte nichts allzu spannendes, außer dass Oikawa eine zu krasse Pflichtaufgabe gestellt hat, und daraufhin von Iwaizumi eine gegen seinen Hinterkopf bekommen hat.
Eigentlich machte ich das immer aber halt nicht so fest...
Oikawa hat fast geheult wie ein Kleinkind. Aber was soll ich sagen.
Iwaizumi ist halt so und Oikawa ist auch eine kleine Memme also von dem her.
Es war schon 23:42 Uhr und ich war schon etwas müde, obwohl ich schon viel gepennt hab.
Außerdem bin ich sonst auch immer bis um 2 oder 3 Uhr nachts wach weil ich ein kleiner Suchti bin was Videogames angeht.

Nach circa einer weiteren halben Stunde (es war 00:16 Uhr) entschloss ich mich dazu, zu sagen, dass ich nicht mehr mitspielte, da ich zu faul war irgendetwas zu sagen.
Allerdings hörte ich noch zu und musste ab und zu leicht schmunzeln weil Kuroo, Bokuto und Oikawa gerade sehhhhr gute Laune hatten und die ganze Zeit irgendetwas komisches machten.
Akaashi und Iwaizumi versuchten, die beiden so leise wie möglich zustellen, damit uns die Coachs (is des die richtige Mehrzahl? Ich hab ka:') nicht hörten.

Es war fast ein Uhr nachts und wär hätte es gedacht, ich bin auf Kozumes Schulter eingepennt.
Also so halbwegs.
Ich hörte zwischendurch immer mal wieder ein Jungs aus den Teams, was mich jedoch nicht sonderlich störte.
Irgendwann machte ich meine Augen auf und sah, dass die meisten Jungs und auch die Managerinnen, schon am gehen waren.
Ich wollte gerade schlafgetrunken aufstehen, als Kozume mich an der Hüfte packte, um mich auf seinen Schoß zu ziehen.
„Wenn du willst kannst du hier schlafen." sagte er leise und ich konnte seinen Atem in meinem Nacken spüren.
Natürlich war ich hellwach und knallrot.
Außerdem bekam ich eine Gänsehaut als ich seinen warmen Atem spürte.
„A-aber ist das n-nicht blöd für d-dich?"
Oh man ich konnte mir gerade selber eine klatschen, weil ich so stotterte.
„Warum sollte es? Das ist doch so wie so ein Doppelbett." flüsterte er wieder und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
*Stimmt eigentlich. Es war ein Doppelbett im Zimmer und Kozume hatte das Glück es zu bekommen also warum nicht?
Ich meine es ist mir ja schon etwas unangenehm wegen dem Team, aber egalllll.*
„Außer du willst nicht. Dann-" fing Kenma an.
„Natürlich will ich!" schnitt ich ihm das Wort ab.
*hört sich ja gefühlt an wie: ‚ja, ich will'*
Kozume machte eine geschickte Bewegung, sodass ich jetzt auf der anderen Betthälfte lag.
Dem Team schien es nichts auszumachen, dass ich hier schlief.
Es war mir zwar immer noch etwas unangenehm das alles, aber ich ignorierte es so ich konnte.
Ein paar Minuten später kam dann auch Kozume unter die Bettdecke und zog mich näher an sich ran.
*eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass Kozume so offen und süß sein kann. Und ich hätte erst recht nicht gedacht, dass er kuscheln will. Aber ich hab nichts dagegen...*
Das waren meine letzten Gedanken bevor ich in Kozume's Armen einschlief.

Am nächsten Morgen wurde ich wach da die anderen Jungs aus dem Team sich schon unterhielten und sich ihre Trainingssachen richteten.
Ich richtete mich verschlafen auf und gähnte erst einmal.
*oh man, nächstes mal geh ich definitiv früher schlafen...*
„Auch mal wach?" fragt Kuroo mit seinem gewohntem Grinsen.
*man warum mobbt der mich immer?!*
Ich sagte nichts und stand auf.
Ich hatte immer noch die Jogginghose mit dem weißen T-shirt an, habe aber auch nichts anderes erwartet.
Kenma kam gerade wieder ins Zimmer, wahrscheinlich war er im Bad oder so.
Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Guten Morgen." sagte er einfach nur.
„Morgen..." meinte ich noch etwas verschlafen.
„Noch müde?" fragte er jetzt lachend.
„Maaaaan, kann ich nicht einfach wieder zurück ins Bett und schlafen?"
„Nop, es gibt so wie so gleich Frühstück."
*warte mal sollten Shimizu und ich heute nicht das Essen richten?!*
Wir hatten einen Plan wer an einem Tag immer kocht und am dritten Tag waren Shimizu und ich dran.
„Mist! Ich muss das Frühstück mit Shimizu heute richten!" stellte ich schon fast panisch fest.
„Dann beweg deinen Arsch jetzt runter du Schlafmütze." scheuchte mich Kenma schon beinahe aus dem Zimmer.
*tz jetzt wird der auch noch gemein.*
Und sprintete halber in die Küche, und sah, dass Shimizu schon viele Sachen auf die Tische gestellt hatte und gerade am Tee und Kakao machen war.
„Oh mein Gott, es tut mir so leid, ich hab voll verschlafen!" entschuldigte ich mich.
„Haha, hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Ist aber in Ordnung so lang du beim Mittagessen hilfst."gab sie lachend von sich.
*HABEN DIE SICH ZUSAMMENGETAN ODER WARUM WERD ICH JETZT AUCH NOCH VON SHIMIZU GEMOBBT?!*
„Jaja, da werd ich schon pünktlich da sein, keine Sorge."
Wir richteten noch schnell den Rest und holten dann die Jungs.

Als wir alle fertig waren, gingen die anderen schon mal vor, um sich umzuziehen, während Shimizu und ich alles aufräumten.
Wir waren relativ schnell fertig und wollten dann in die Sporthalle.
Aber weil wir so schlau waren, eigentlich nur ich, mussten wir noch mal auf unser Zimmer, damit ich mir meinen Trainingsanzug anziehen konnte.
Als ich dann auch mal fertig war, gingen wir schnell runter in die Halle. Zum Glück hatten die Teams noch nicht angefangen zuspielen.
Wir füllten noch schnell die Wasserflaschen auf und holten Handtücher für die Jungs. Danach setzten wir uns wie immer auf die Bänke am Rand des Spielfeldes.
Es spielte wieder jeder gegen jeden.

Timeskip | nach den Training
Die Nekoma hat zum Glück nur einmal bei der Karasuno verloren, sonst wären sie den restlichen Tag nur schlecht gelaunt gewesen.
Wir räumten alle zusammen nich schnell auf und gingen danach wieder auf unsere Zimmer.
Ich war immer noch total müde, was auch kein Wunder war, wenn man nur knappe 5 Stunden geschlafen hatte.
Wie gesagt: eigentlich war ich es gewohnt, aber normalerweise trainierten wir auch nicht so oft und so viel.
Ich zog mich schnell um, und setzte mich danach auf mein Bett. Dann nahm ich meine Switch und spielte einfach.
Die anderen Managerinnen waren auch mal wieder bei uns im Zimmer und unterhielten sich mit Shimizu.
*ich will irgendwie zu Kozume, aber ich hab Angst, dass ich ihn nerve, wenn ich so oft bei ihm bin.*
Ich dachte durchgehend drüber nach, weil ich mir echt etwas unsicher war.
Ich wollte unbedingt zu Kozume und war schon öfters kurz davor einfach zu ihm ins Zimmer zu gehen.

Leider hab ich viel zu viel nachgedacht.
Shimizu sagte, dass wir schon wieder Essen richten gehen müssen.
*ich hasse es zu kochen*
Unmotiviert stand ich auf und lief Kiyoko hinterher.
„Sei doch nicht so unmotiviert. Wir müssen doch so wie so nur heute kochen." versuchte sie mich zu überzeugen.
„Trotzdeeeeem." jammerte ich weiter.
Shimizu sagte nichts mehr, sondern kicherte einfach nur vor sich hin.
Als wir in der Küche waren, beschlossen wir uns Gemüsecurry zu kochen.
Zum Glück war alles, was wir dafür brauchten, auch da.

————————————————————

Ratet mal wer momentan irgendwie voll unmotiviert ist weiter zuschreiben:')
Ah und omg DANKE für über 500 Reads 😫
HOW

1358 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt