𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 12

1.7K 57 18
                                    

„Ok, ich komm kurz mit"

Wir holten Shimizu und Yachi, und da die anderen Managerinnen auch mal wieder da waren, kamen sie auch mit.
Wir gingen alle zusammen zu einer Tür wo Kozume einfach reinging und wir hinterher.
Wahrscheinlich schläft hier die Karasuno, weil aus den einzelnen Trainingstaschen schwarz orangene Shirts und Hosen rausschauten.
„oya?" fing Akaashi an.
„Oya oya?" machte Bokuto übermotiviert weiter.
„Oya oya oya" setzte Kuroo am Schluss noch dazu.
*oh man wie kindisch kann man sein*
Ich ging zu Kuroo und klatschte ihm einmal auf den Hinterkopf.
„Mann, warum nur ich?" schmollte er.
„Weil ich die anderen beiden nicht so gut kenn und du am kindischsten und nervigsten bist..." sagte ich während ich mich zu Kenma auf eine der Matratzen setzte.
Kuroo schmollte noch weiter, während Bokuto sich daneben Tot lachte.
„Also wollen wir jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen?" fragte ich irgendwann weil mir die beiden echt auf die Eierstöcke gingen.
„Wie Sie wollen euer Hoheit." sagte Kuroo während er sich verbeugte.
*WAS IST SEIN PROBLEM?!*
Ich sprang auf und rannte auf ihn zu.
„Kuroo renn lieber!" sagte Kenma etwas lachend.
„DU LACHST?!" kam von Kuroo.
*so leicht lässt du dich ablenken? Das macht ja so nicht mal Spaß...*
Ich bremste ab und lief normal hinter ihm vorbei.
Dachte jedenfalls jeder.
Kurz bevor ich wieder weg war haute ich ihm nochmal auf seinen Hinterkopf.
„Mann Y/N." schmollte Kuroo wieder mal.
*urghh der kann ja echt zu einem Kleinkind werden.*
Ich ignorierte Kuroo und setzte mich wieder neben Kenma.
„Wer will anfangen?" fragte ich als wäre nichts gewesen.
„Ichhhh!" schrie Hinata sofort los.
„War ja klar." sagte ich lachend.
„Also Kagayama... Wahrheit oder Pflicht?"
„Ähm Wahrheit."
*warte warte. KAGEYAMA WIRD ROT?!*
„Hmmm..." überlegte Shoyo.
„Als ob es dein Erbsengehirn nicht mal schafft sich eine Frage auszudenken." kam es auch mal von meinem ‚netten' Bruder.
„Oha wie nett du mal wieder bist Bruderherz..." bemerkte ich genervt.
Was mir dann auch noch auffiel als ich zu Kei rüber schaute war, dass Yamaguchi an ihn gekuschelt war.
*ok that's cute...*
„Warte du bist seine Schwester?" fragte Akaashi.
„Warum weiß das gefühlt niemand?" fregte ich schon fast verzweifelt.
„Vielleicht weil du einfach zu dumm bist um meine Schwester zu sein." entgegnete Kei wieder nett wie immer darauf.
*ok er riskiert grad eine reingeschlagen zu bekommen*
Ich ignorierte ihn einfach und wir spielten weiter.
„Alsooooo, eine basic Frage: in wen bist du verliebt?" kam Hinata zum Entschluss.
*der wird ja noch roter...*
Ich musste etwas schmunzeln weil ich da etwas vermutete.
„Indich" nuschelte er schnell.
„Was? Sag's noch mal, hab's nicht verstanden." bemerkte Sugawara der mal wieder neugierig war auf wem seine kleinen Kinder stehen.
„Egal jetzt Hinata hat's verstanden." sagte Kageyama entschlossen.
„Ich auch." sagte ich Augenbrauen zuckend.
*und da ist er auch schon wieder rot*
„Ich geh kurz auf die Toilette." sagte Kags wieder während er aus dem Zimmer ging.
„Wer will für Kageyama weiter machen?" fragte ich daraufhin um wieder schnell vom Thema abzulenken.
Shoyo war übrigens immer noch starr wie eine Salzsäule und sagte rein garnichts.
„Ok dann mach ich weiter wenn keiner will..." überlegte Lev.
Er fragte glaub Kuroo irgendetwas aber ich hörte nicht ganz zu. Ich dachte nur drüber nach ob Shoyo, dasselbe wie Kageyama, für ihn empfand.
Als Kags nach zehn Minuten immer noch nicht zurück war, entschloss Hinata sich dazu, mal nachzugucken.

Kageyama's Sicht
Als ich es gesagt hatte, dass ich in Hinata verliebt war, hätte ich grad losheulen können, da ich genau wusste, dass er mich nur freundschaftlich mag.
Ich schloss mich in einer Kabine ein, setzte mich auf den Klodeckel, versuchte nicht zu heulen und dachte nach.
*warum hab ich's ihm gesagt? Ich hätte auch einfach lügen können.*
Nach circa zehn Minuten oder so kam jemand in die Toilette rein.
„Kageyama?" rief Hinata.
*Mist!*
„Äh, j-ja?"
*warum stotter ich jetzt auch noch so bescheuert?!*
„Alles in Ordnung?"
„Äh ja, w-was sollte sein?"
*JETZT HÖR AUF ZU STOTTERN*
„Kannst du vielleicht kurz raus kommen?" Fragte er etwas kleinlaut.
Ich ging ohne ein weiteres Wort aus der Kabine und sah auch schon gleich Hinata.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte, zog mich Hinata zu sich runter und küsste mich.
*Was?*
Ich hatte mich als erstes so erschrocken, dass ich gar nicht erwidern konnte, aber ich hatte mich schnell gefangen und erwiderte.
„Ich liebe dich auch." gestand Hinata mir als wir uns gelöst hatten.

Y/N Sicht
Nach weiteren fünf Minuten wollte ich nach Kags und Shoyo schauen, aber gerade als ich aufgestanden war, kamen die beiden mit einem leicht, rotem Schimmer  auf den Wangen ins Zimmer.
„und habt ihr's jetzt mal geschafft?" fragte mein Bruder provozierend.
„Was geschafft?" fragte Shoyo verwirrt.
„Na ist doch offensichtlich gewesen, dass ihr ineinander verknallt seit." fuhr er fort.
„Sagst du..." bemerkte ich kopfschüttelnd.
„Ok dann wollen wir mal weiter spielen." bemerkte Kuroo, der gerade noch mal dran war.
Ich war zum Glück nicht dran, aber irgendwie hatte ich den miesen Verdacht, dass sich das gleich ändert...
„Wahrheit oder Pflicht, Y/N?" setzte Kuroo jetzt noch hinten dran.
*oh ne nicht Kuroo...*
Da ich keine Lust hatte mich zu bewegen nahm ich Wahrheit auch wenn das wahrscheinlich ein Fehler war. Aber was soll ich machen, ich bin halt faul.
Natürlich wusste Kuroo schon eine Frage:
„Was läut zwischen dir und Kenma?"
Ich wurde schlagartig rot und Kenma, der auf meiner Schulter halber eingepennt war, schrak auf und guckte Kuroo mit aufgerissenen Augen an.
„Ok das erklärt eigentlich schon alles aber ich
will's trotzdem hören."  nervte Kuroo weiter.
Eigentlich wusste ich nicht mal was jetzt zwischen mir und Kenma war...
Ich wollte gerade etwas sagen wie „musst du nicht genau wissen." als Kenma mir zuvor kam:
„Wir sind zusammen." antwortete er kurz und chillte seinen Kopf dann wieder auf meine Schulter.
Ich wurde natürlich noch roter, falls das überhaupt noch möglich war.
„Also du bist dran." sagte Kuroo mit seinem typischen Lächeln.
*ok wow. Die sehen alle so aus als ob die des schon gewusst hätten. Aber hab nichts dagegen.*
„Also Shimzu, Wahrheit oder Pflicht?" wandte ich mich an Kiyoko.
*hoffentlich nimmt sie nicht Wahrheit, ich weiß schon alles über sie.*
Shimizu merkte das offensichtlich und nahm, so sozial wie sie ist, Pflicht.
Daher ich wusste, dass sie auf Yachi steht, und ich ‚zufälligerweise' weiß, dass yachi auch auf sie steht, sagte ich dass sie denjenigen küssen muss, auf den sie steht.
Sie guckte mich mit einem Todes Blick an und ging zögerlich auf die Erstklässlerin zu.
(I'm sry dass gefühlt jeder zusammen kommt aber langeweile kickt:') 
Sie küsste Yachi und sie erwiderte.
*yes geht doch. Jetzt sind einfach Kei und Yams, Shoyo und Kags und Shimizu und Yachi zusammen. Kenma natürlich mit mir und Bokuto und Akaashi waren davor schon zusammen. Woher ich das weiß? Noya hat's beim Training irgendwann mal rausposaunt weil er's beim Trainingsspiel mitbekommen hatte.
Wir spielten noch eine Weile bis Kiyoko, Yachi und ich uns dazu entschieden ins Bett zugehen, da wir müde waren.
Kuroo, Kenma, Daichi und Suga kamen auch grad mit.
Während Kuroo, Suga und Daichi schon vor gingen, wohl gemerkt mit abstand, zog Kenma mich am Handgelenk zurück und die beiden anderen Turteltäubchen gingen irgendwo anders hin.
„War's ok dass ich das gesagt habe?" fragte er etwas verunsichert.
„Hab nichts dagegen." sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss.
*ich liebe dieses Gefühl, das ich jedes mal bekomm, wenn ich ihn berühre.*
„Ok gut. Also ich geh schlafen. Gut Nacht, schlaf gut." sagte Kenma, der anscheinend bemerkte wie müde ich war.
„Nacht, du auch." erwiderte ich gähnend.
*ok ich liebe Kozume wirklich. Aber jetzt noch mal zu diesen zwei Idioten Kuroo und Daichi. WARUM HASSEN DIE SICH?! I mean so schlimm sind beide nich. Also Daichi ist mega nett und Kuroo eigentlich auch er nervt halt manchmal ein bisschen aber sonst...*
Ich dachte nicht weiter darüber nach, ging ins Zimmer, wo auch schon Kiyoko und Yachi waren, machte mich Bettfertig und legte mich auf die Matratze.
Ich brauchte auch nicht lange und schlief schnell ein.

————————————————————

Omg danke für die 200 Reads 😫

1300 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt