𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 23

1.3K 47 13
                                    

Sonnenstrahlen kitzelten mich im Gesicht, wodurch ich wach wurde. Ich wollte mich wieder näher an Kozume ran kuscheln, doch die andere Bettseite war leer.
*macht er vielleicht Frühstück?*
Schlafgetrunken stand ich auf und ging langsam mit halb geschlossenen Augen die Treppe runter.
„Auch mal wach du Schlafmütze?" fragte Kozume amüsiert.
„Erstens: es ist Sonntag also lass mich und zweitens: wie viel Uhr ist es überhaupt?" entgegnete ich gefühlt immer noch im Halbschlaf.
„Gleich halb zwölf." beantwortete er meine Frage.
„Ist doch gar nicht so lang was beschwerst du dich? Und normalerweise bist du immer derjenige der gefühlte Jahre schläft." rechtfertigte ich mich.
„Ja aber nur wenn ich bin um vier Uhr morgens oder so gezockt hab." sagte er entschlossen.
„Dein Schlafrhythmus ist ja auch komplett im Eimer also sag du mal lieber nichts..." diskutierte ich weiter.
*bei Diskussionen gewinn ich immer also gewinn ich die gegen Kozume auch, auch wenn er echt gut ist...*

Wir diskutieren noch knappe 10min bis er sich geschlagen gab und wir endlich was essen konnten.
Während dem Essen schrieb mir meine Mom, dass sie ungefähr um 14:00 Uhr wieder da sind und sie dann Curry kochen würde.
Also zockten Kozume und ich noch ein bisschen Mario Party, bis ich dann nach Hause ging.

Der restliche Sonntag verlief relativ langweilig.
Ich beschloss mal wieder Yuna und Myra zu schreiben.
Also schrieben wir ein wenig wie's bei uns so in der Schule läuft. Natürlich erzählte ich ihnen das mit Kozume und mir und natürlich waren sie komplett aus dem Häuschen vor Aufregung.
Irgendwann verabschiedete ich mich allerdings von ihnen, da ich noch diese kack Hausaufgaben machen musste, auch wenn ich jetzt lieber alles andere tun würde als das.

Am Abend ging ich noch schnell duschen und zog mir eine frische Jogginghose mit einem frischen Shirt an und ging dann auch schon ins Bett.
Ich hörte zwar noch Musik und laß etwas, allerdings nicht lange.
So circa um halb zehn bin ich dann auch schon eingeschlafen.

Am Morgen wurde ich wie immer von meinem nervigen Wecker geweckt und hatte null Motivation in die Schule zu gehen.
Trotzdem stand ich auf und ging verschlafen ins Bad um mich fertig zu machen.
Nachdem ich im Badezimmer fertig war, ging ich schnell in mein Zimmer um mir noch meine Schuluniform anzuziehen.
Danach ging ich runter in die Küche, wo schon meine Mutter stand und mein Bento noch fertig machte.
„Morgen..." begrüßte ich sie immer noch müde.
„Guten Morgen Schatz. Gut geschlafen?" fragte sie mich wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich gab nur ein brummendes ja von mir und setzte mich dann auf den Hochstuhl der an der Küchentheke stand.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass ich noch genug Zeit hatte um kn aller Ruhe zur Schule zu laufen.
Als meine Mutter mir meine Bentobox gab, packte ich sie schnell in meine Tasche und ging dann zur Haustür um meine Schuhe anzuziehen.
„Ciao!" verabschiedete ich mich von meiner Mutter bevor ich die Haustür aufmachte.
„Tschüss. Bis nachher und viel Spaß in der Schule!" rief sie mir noch schnell zurück.
*den werd ich definitiv nicht haben...*
Gerade als ich die Tür aufmachte, sah ich einen Kuroo der gerade klingeln wollte und neben dran einen Kozume der voll auf seine Switch fixiert war.
„Was macht ihr denn hier?" fragte ich etwas verwirrt.
„Ähm, wir laufen jeden Morgen zusammen zur Schule?" entgegnete Kuroo noch verwirrter als ich.
„Ist in deinem Kopf jetzt wirklich gar nichts mehr drin, Y/N?" meldete sich jetzt Kozume auch mal zu Wort.
„Ey, seit wann bist du so fies?!" schmollte ich.
Kuroo lachte nur.
Ich schnappte beleidigt meine Schultasche, machte hinter mir die Tür zu und ging ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, an Kuroo und Kozume vorbei und setzte den Weg zu der ach so tollen Schule an.
Da Kenma so wie so nur an seiner Switch war und Kuroo gefühlt nur mit sich selbst Gespräche führte, nahm ich mein Handy und meine Airpods aus meiner Tasche und machte mir Musik an. Dann ging ich noch auf Insta einfach im mir die Zeit zu vertreiben.
*WARTE WAS?!*
Ich riss urplötzlich meine Augen auf und starrte auf das Display meines Handys.
Da war ein Bild von mir und Kozume wie wir im Bus geschlafen haben.
Ich schaute schnell auf den User und wer hätte es gedacht: Lev dieser Vollpfosten hat von uns ein Bild gemacht und es dann auch noch veröffentlicht.
Das beste war: das Bild hatte schon über 1000 Likes, das heißt die komplette Schule weiß es jetzt wahrscheinlich schon.
„Y/N, ich rede mit dir! Bist du noch anwesend?" wendete sich Kuroo an mich während er mir den einen Kopfhörer aus meinem Ohr zog.
Ich zeigte ihm nur stumm das Bild.
„AHAHAHAHA, ICH LIEBE LEV DA-" fing er an loszulachen.
Bevor er seinen Satz beenden konnte, klatschte ich ihm eins auf den Hinterkopf.
„Hm? Was ist?" mischte Kozume sich ein.
Auch ihm zeigte ich das Foto, doch ihn schien es nicht groß zu interessieren.
„Als ob dich das nicht juckt?" fragte ich ihn unglaubwürdig.
„Nö. Immerhin wissen jetzt alle, dass du mir gehörst." antwortete er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
Kuroo lachte natürlich nur noch mehr.
*oh man den Typen kann man echt vergessen...*

An der Schule angekommen, wurde Kuroo mal wieder von gefühlt 100 Fangirls abgefangen.
Er schaute uns kurz um Hilfe flehend an, doch wir ignorierten es gekonnt und gingen zum Rest des Teams.
Als Lev mich sah, verschwand er schon langsam hinter Yaku's Rücken, auch wenn Yaku mini ist und er ein Riese ist. Daran dachte er im Moment wahrscheinlich gar nicht. Naja, ob er denken kann ist die andere Frage, aber egal jetzt.
„Hallo Lev. Wie geht's dir so?" fragte ich mit einem zuckersüßen Lächeln.
„Ahhhhh, hallo Y/N... ganz gut und dir, hehe?" meinte er unschuldig.
„Jap, du bist offiziell tot Lev, aber selbst Schuld..." meldete sich Yaku schadenfröhlich zu Wort.
„WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT DIESES BILD ZU VERÖFFENTLICHEN?!" brüllte ich ihn schon fast an.
„Ähmm- also najaaaaa..." überlegte er langsam.
„Wer hätte es gedacht nichts. Und damit ist meine andere Frage auch schon beantwortet." entgegnete ich ruhig.
„Welche andere Frage?" fragte Lev verwirrt.
„Ob du überhaupt genug Masse in dem viel zu großen Kopf hast um nachzudenken, aber anscheinend ja nicht." beantwortete ich ihm seine Frage.
„Man Y/N. Warum bist du immer so gemein zu mir?" schmollte Lev.
Der Rest des Teams lachte nur und auch Kuroo, der's geschafft hatte vor seinen Fangirls zu fliehen, lachte mit.

Als es dann klingelte, war die Motivation von uns allen im Keller.
Kozume und ich gingen also in Richtung Klassenzimmer. Auf den Weg dort hin starrten mich sehr viele Mädchen mit einem neidischen oder drohendem Blick an.
*was ist den mit denen falsch? Hab ich was im Gesicht oder was?*
Dadurch, dass mich jetzt auch noch alle so bescheuert anschauten, war meine Laune wirklich im Eimer.
Anscheinend merkte Kozume die dunkle Aura um mich denn er fragte, ob alles in Ordnung war. Ich nickte daraufhin nur.

Im Klassenzimmer angekommen, starrte mich vor allem eine mit einem Bitchblick an.
Chloe.
Wie ich sie doch liebe. (man bemerke die Ironie)
Der Lehrer betrat den Klassenraum und der langweilige Unterricht konnte beginnen.

Timeskip | erste Pause
Kozume und ich liefen gerade Richtung Dach, wo wir uns immer mit dem Rest des Teams treffen, als ich bemerkte, dass ich noch etwas aus meinem Spind holen musste.
„Ich muss nochmal kurz in den Keller aus meinem Spind was holen. Ich komm dann aber auch gleich nach, ok?" fragte ich Kozume schnell.
„Ja, aber beeil dich. Ich will mit diesen Schrumpfhirnen nicht so lange alleine bleiben." entgegnete er, worauf ich leicht machen musste.
Also ging ich zu meinem Spind und holte die nötigen Sachen.
Gerade als ich den Spind wieder zugeschlossen hatte und aufgestanden bin, wurde ich plötzlich unsanft gegen die Spinde gedrückt.
*ach je. Was will die denn jetzt?*
„Ist irgendetwas?" fragte ich desinteressiert.
„Ja, und wie!" kam es wütend von Chloe.
„Mach aber schnell. Ich will nämlich noch zu meinem Freund." meinte ich provokant.
Kurz darauf spürte ich schon einen stechenden schmerz an meiner linken Wange.
*ok Gott macht die da ein Drama draus. Als ob mich sowas interessieren würde...*
„Und was willst du jetzt machen? Du hast mir eine verpasst na und?" fing ich wieder an, auch wenn ich wusste, dass ich alles nur noch schlimmer machte.
Sie wollte gerade ihr Knie in meinen Bauch rammen als sie von jemandem weggeschubst wurde.

————————————————————

Tut mir leid aber das musste sein hehe :3
Und ES SIND EINF SCHON FAST 800 READS!!!
Ich weiß ich schreib das gefühlt immer hin aber ich freu mich da so abnormal drüber.
Dankeeeee <3

1415 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt