𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 26

1.5K 41 6
                                    

Als ich wieder drüben bei meinen Eltern war, war es 15:02 Uhr.
Mein Unterleib tat zum Glück fast gar nicht mehr weh, sonst wär Kozume jetzt tot.

„Hallo!" rief ich einmal durch's ganze Haus.
„Hallo Schatz!" kam es aus dem Wohnzimmer.
Von oben hörte ich, dass die Dusche lief, also musste mein Vater gerade am duschen sein.
Ich ging zu meiner Mutter ins Wohnzimmer, wo sie saß und irgendetwas auf dem Laptop machte. Wahrscheinlich für die Arbeit oder so.
„Wie war's bei Kenma?" fragte sie während sie mit den Augenbrauen zuckte.
„Gut. Und hör bitte auf so mit den Augenbrauen zu zucken..." entgegnete ich zum Schluss hin etwas genervt.
„Jaja..." trällerte sie nur vor sich hin.
Ich setzte mich neben sie und spielte irgendein Spiel auf meinem Handy.
„Wir haben um 18:00 Uhr einen Tisch reserviert und müssen circa eine halbe Stunde hinfahren. Wenn dein Vater gleich runter kommt geh ich auch noch duschen. Ich denke du willst dann auch noch duschen?" fing sie an.
„Ja." antwortete ich nur.
Als meine Mom um 16:13 Uhr dann auch endlich mal im Bad fertig war, holte ich mir frische Unterwäsche und ein einfaches Kleid aus meinem Schrank und ging damit selbst ins Bad.
Ich zog mich schnell aus und sprang unter die Dusche. Das warme Wasser, welches meinen Körper entlang lief, ließ mich entspannen. (Bin ich dumm? Des klingt doch komplett falsch:')
Als ich fertig war, nahm ich mir mein Handtuch band es mir um und föhnte meine H/C Haare.
Nach dem meine Haare trocken waren, trocknete ich mir noch schnell den Körper und hing mein Handtuch dann zurück, damit es trocknen konnte.
Danach zog ich mir die Unterwäsche an und zog auch mein Kleid an.
Ich entschied mich dazu, mich etwas zu schminken, also machte ich mir ein leichtes Augen Make-up und trug noch Lipgloss auf.

Ich entschied mich dazu, mich etwas zu schminken, also machte ich mir ein leichtes Augen Make-up und trug noch Lipgloss auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(dachte an so ein Kleid könnt euch aber auch ein anderes aussuchen)

Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an und war zufrieden.
Ich schaute noch einmal schnell auf mein Handy, welches mir verriet, dass es 17:23 Ihr war.
*perfekt!*
Ich ging runter und zog mir schon mal meine weißen Sneakers an.
Meine Mom kam auch gerade um sich die Schuhe anzuziehen.
Sie sah gut aus. Sie hatte einen roten Rock an, welcher ihr knapp bis über die Knien ging und dazu hatte sie eine weiße Bluse an.
„Wo ist Dad eigentlich?" fragte ich, als mir auffiel, dass er garnicht nirgendwo mehr war.
„Der ist schon mal in der Garage und fährt das Auto auf den Hof." erklärte sie mir.
„Ah, ok." sagte ich nur währen ich mir eine dünne Jacke anzog. (Wer's noch nicht gemerkt hat, es ist Anfang Sommer:')

Als wir fertig waren, schnappte ich mir meine kleine Tasche, wo mein Handy, meine AirPods und mein Geldbeutel dein waren und ging raus.
Ich wartete noch schnell auf meine Mom, die die Haustür hinter sich noch zuzog und dann gingen wir auf unserem Hof.
Wir stiegen ins Auto ein, woraufhin mein Dad auch direkt losfuhr.
Da ich während Autofahrten meist nicht redete und dies meine Eltern zum Glück auch nicht störte, verband ich meine AirPods mit meinem Handy und machte meine Playlist an.

Nach circa 30 Minuten waren wir auch schon da.
Wir stiegen alle aus dem Auto aus und liefen vom Parkplatz zum Restaurant.
Drinnen wurden wir direkt begrüßt und uns wurde gezeigt wo wir uns hinsetzten durften.
Wir bekamen Speisekarten und ich staunte nicht schlecht, als ich die ganzen Auswahlmöglichkeiten sah.
„Willst du deine Jacke nicht auch ausziehen, Y/N?" fragte mein Dad.
„nein, mir ist doch ein bisschen kalt." erwiderte ich daraufhin.
Er nickte nur.
*ich hätte mir vielleicht echt was wärmeres anziehen sollen... aber egal. Jetzt ist es sowieso zu spät.*
Ich konzentrierte mich wieder auf die Karte und beschloss einfach Yaki Soba zu bestellen.
Ich hatte das lange nicht mehr gegessen, obwohl ich es eigentlich liebte.
Wir bestellten das Essen und in der Zeit in der wir schon hier waren, fiel mir ein Junge auf.
Er saß zwei Tische weiter und guckte immer wieder unauffällig zu mir rüber, doch ich merkte es trotzdem.
Ich ignorierte es einfach.
Vielleicht dachte er, er kenne mich, doch verwechselt mich nur oder so.
Doch dann merkte ich wie sich meine Blase bemerkt bar machte. (Bester Satz HAHA)
„Ich gehe kurz auf die Toilette." meinte ich noch bevor ich aufstand und zu den Toiletten trottete.

Nach dem ich fertig war und wieder aus dem Badezimmer rauslief, stand der Typ, der mich durchgehend angeschaut hatte, vor der Tür, welche wieder ins ‚Esszimmer' führte.
Ich schaute ihn nur verwundert an.
„Äh hey, also ich wollte fragen ob ich vielleicht deine Nummer oder haben darf, damit wir uns mal treffen könnten. Ich find dich nämlich echt süß." gestand er mir.
„ehm, ich will die keine falschen Hoffnungen machen. Ich hab einen Freund. Sorry." lehnte ich höflich ab.
*ahhhh, peinlich... ich hasse sowas.*
Danach ging ich einfach an dem enttäuschten Jungen vorbei wieder zu unserem Tisch.
Als ich wieder an unserem Tisch war, ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und seufzte, da es mir immer noch unangenehm war.
„Was ist los, Schatz?" fragte meine Mutter die dies bemerkt hatte.
„Grad eben hat mich ein Typ nach meiner Nummer gefragt, da ich ja süß aussehe..." gestand ich etwas genervt.
„Und? Was hast du gesagt?" sie klang etwas misstrauisch.
„Mom? Du klingst so als ob du mich gleich umbringen würdest. Natürlich habe ich ihm meine Nummer nicht gegeben. Aber ich hasse sowas trotzdem." entgegnete ich.
„Dann ist ja gut. Und du wirst sowas auch mal überleben..." meinte sie nur.
Ich sagte einfach nichts mehr.

Unser Essen kam wenige Minuten später und es sah soooo lecker aus.
Ich aß alles leer, da es so gut war, allerdings war ich jetzt so voll gefressen, dass mir schlecht war.
Meinen Eltern ging's nicht viel besser.
Sie hatten genau das gleiche Problem.
Also blieben wir noch ein paar Minuten sitzen.
„Du hast nächste Woche wieder Schule, oder?" wendete mein Dad sich an mich.
„Jap, leider. Was für ein Tag ist heute eigentlich?" fragte ich etwas verpeilt. (?)
„Freitag du kleines Dummerchen." meinte meine Mom lachend.
„Och neeee! Dann hab ich ja in drei Tagen wieder Schule. Eigentlich eher zwei, weil ich ja gleich pennen gehe..." überlegte ich.
Ich sagte es zwar eher zu mir selbst, aber mein Dad stimmte mir zu.
Meine Mutter schüttelte nur lachend den Kopf.

Mein Vater zahlte noch schnell, ehe wir wieder aus dem Restaurant rausgingen und uns ins Auto setzten.
Ich steckte mir wieder Kopfhörer ins Ohr und ließ meine Playlist weiterlaufen.
Während der Autofahrt musste ich mich echt bemühen nicht einzuschlafen, da ich so müde und vor allem immer noch voll gefressen war.
Daheim angekommen, schleppte ich mich aus dem Auto ins Haus rein.
Ich zog meine Schuhe aus und verkroch mich so schnell wie möglich in meinem Zimmer.
Bevor ich das tat, murmelte ich noch ein kleines „Nacht" während ich an meinen Eltern vorbei lief.
Diese lachten mich nur aus, da ich das eher im Halbschlaf gesagt hatte, als wach.
In meinem Zimmer, zog ich mein Kleid und diesen unbequemen BH aus und zog mir einen Pulli von Kozume an.
Mir war einfach immer noch kalt.
Ich legte mich schnell unter die warme Bettdecke und schlief nach wenigen Minuten auch schon ein.

——————————————————

Heute wurden's mal zwei Kapitel, weil mir einfach langweilig ist und ich nichts zu tun hab:')
Und nochmal ein danke
Diese Reads steigen so unglaublich schnell

1221 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt