𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 27

1.2K 35 9
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, da mich die Sonne weckte.
*maaaaaan. Wieso vergesse ich auch diese blöden Rollladen runter zu machen-.-*
Genervt stand ich auf und ging ins Bad, da ich wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen konnte.
Ich schmiss mir kurz etwas kaltes Wasser ins Gesicht, damit ich wach wurde und ging dann runter.
Meine Eltern waren nicht da, aber hatten mir einen Zettel hinterlassen.

Guten Morgen Schatz,
In der Küche steht noch ein bisschen Rührei falls du das essen willst.
Dein Vater und ich sind schnell einkaufen gegangen, kommen aber bald wieder :3
Mom

Ich nahm den Zettel in die Hand und schmiss ihn in der Küche in den Mülleimer.
Danach guckte ich auf den Herd, wo das Rührei stand. Da ich eh nicht so viel Hunger hatte machte ich mir das letzte bisschen Rührei in ein Schälchen und ging damit in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett, nahm mein Handy und fing an zu essen während ich guckte wer mir alle geschrieben hatte.
*Hmm, Kozume hat mir geschrieben.*

~Kozume <3
Hi
Wollte fragen ob wir nachher ein bisschen in die Stadt gehen wollen und vielleicht ein Eis essen gehen oder so.
10:38

~du
Heyy
Gerne. Schreib mir wann du kannst.
11:27

~Kozume <3
Ich komm dich einfach in einer Stunde abholen:)
11:28

~du
Oke. Bis nachher<3
11:28

~Kozume <3
Ja, bis nachher <3
11:29

Ich legte grinsend mein Handy weg.
Ich war zwar immer noch voll von gestern, aber ein Eis kann ich immer essen.
Ein paar Sekunden später entschied ich mich einfach dazu, eine Folge meiner Lieblingsserie zu schauen.
Nach der Folge, ging ich zu meinem Schrank und holte mir eine Jogginghose mit einem Top raus.
Ich zog mich schnell um und machte mir noch Mascara drauf.
*hm, es ist schon 12:31 Uhr. Kozume sollte gleich kommen.*
Da klingelte es auch schon.
Ich sprang auf und machte die Tür auf.
Kozume gab mir einen kurzen Kuss und fragte dann: „Fertig?"
Ich nickte mit einem breiten Lächeln im Gesicht und zog mir schnell meine Schuhe an.
Dann nahm ich dieselbe Tasche wie gestern Abend, wo ich auch wieder Handy, AirPods und Geld reintat.
Ich schliss dir Tür hinter mir woraufhin Kozume auch direkt seine Finger mit meinen verschränkte.
Wir liefen knappe 10 Minuten bis zu einer Eisdiele, wo wir auch schon mal mit dem Rest des Teams waren.
„Sind das nicht Kuroo und Ayumi?" unterbrach Kozume die Stille.
„Hä, wo?" fragte ich verwirrt.
„Da drüben." meinte er während er in eine Richtung zeigte.
Er hatte Recht.
Ein paar Meter weiter weg von der Eisdiele saßen die beiden auf einer Bank und aßen Eis.
*Warum erzählt die mir nicht, dass sie sich mit Kuroo trifft?!*
„Warum schaust du so verwirrt?"
Kozume merkte, dass ich verwirrt war.
Kein Wunder.
Ayumi ist mega in Kuroo verknallt, was man eigentlich auch merkte und Kuroo stand offensichtlich auch auf sie.
So ziemlich jeder merkte dies, bloß die beiden selbst natürlich nicht...
„Hallo? Lebst du nochY/N?" riss Kozume mich aus meinen Gedanken.
„Äh ja. Ayumi hat mir gar nicht gesagt, dass sie sich mit Kuroo trifft. Normalerweise wär sie voll aus dem Häuschen gewesen und hätte mich quietschend angerufen vor Freude." merkte ich an.
„Hm... Vielleicht hat Kuroo sie kurzfristig gefragt und sie war zu sehr aufgeregt und hat's vergessen. Oder sie hat Handy Verbot." überlegte Kozume .
„Vielleicht..." gab ich nur von mir.
Wir entschieden uns dazu erst ein Eis zu holen und uns danach zu den beiden gesellten.
Wahrscheinlich würden die da noch lange sitzen...
Kozume bestellte sich eine Kugel Schokoladeneis und eine Kugel Himbeereis, während ich eine Kugel Vanilleeis und eine Kugel Erdbeereis nahm.
Zufrieden gingen wir raus und gingen langsam zu Ayumi und Kuroo, welche wie zu erwarten immer noch auf der Bank saßen.
„Hallo ihr zwei Turteltäubchen..." trällerte ich, woraufhin Ayumi sofort rot wurde und Kuroo nur sein typisches Lächeln aufsetzte.
„Was soll das denn jetzt heißen?!" fragte Ayumi immer noch rot wie eine Tomate.
„Na, ihr würdet echt gut zusammen passen..." meinte ich verträumt.
Ayumi wurde daraufhin noch röter.
Kuroo und ich lachten einfach nur und Kozume schmunzelte auch, während Ayumi einfach nur schmollte.
„Was macht ihr eigentlich hier?" meldete sich jetzt Kuroo zu Wort.
„Wir wollten nur Eis essen gehen." beantwortete Kozume seine Frage wie immer emotionslos.
„Apropos, Ayumi... Warum hast du mir nicht gesagt, dass du heute mit Kuroo raus gehst? Normalerweise machst du das doch immer." wendete ich mich an Ayumi.
Und da war sie auch schon wieder rot. Immerhin nich so sehr wie davor.
„Ach, machst du das?" provozierte Kuroo sie mit seinem ach so tollem Lächeln.
*man, was kann die nur an dem finden...?*
„Ja und sie freut sich immer voll. Also fühl dich geehrt Kuroo." platzte es, so nett wie ich bin, aus mir raus.
Wer hätte es gedacht? Meine beste Freundin wurde natürlich noch röter...
*warum wird die denn so oft rot? Ist ja schlimm...*
„Stimmt doch gar nicht." brachte sie dann beleidigt hervor, nachdem sie ihre Stimme wieder gefunden hatte.
„Neiiiiin..." kam es von Kozume und mir gleichzeitig.
„Natürlich nicht..." fügte ich noch hinten dran.
Kuroo Lächeln wurde immer breiter und er musste etwas lachen, da er es sich einfach nicht mehr verkneifen konnte.
Ich stieg in das Lachen mit ein.
Ayumi auf einmal dann auch noch und Kozume hat natürlich nur geschmunzelt.
Aber er ist immerhin offener als am Anfang. Viel offener. Also beschwer ich mich mal nicht.
Nach dem wir alle unser Eis fertig hatten, entschieden wir uns dazu, in einen kleinen Park, welcher in der Nähe der Eisdiele war, zu gehen.
Dort blieben wir dann circa eine Stunde auf einer Bank sitzen und und unterhielten uns über alles mögliche, was uns grad so in den Sinn kam.
Meist waren dies natürlich sehr dumme und unnötige Dinge, jedoch störte es niemanden, da wir viel Spaß hatten. (Bitte nicht falsch denken... dankeeee)
Es war bereits schon 16:42 Uhr und wir entschlossen uns dazu, alle nach Hause zu gehen.
Also liefen wir zu vier wieder zurück.
Kuroo bog diesmal mit Ayumi in seine Straße, da sie noch bei ihm übernachten wollte und Kozume und ich gingen weiter.
„Willst du auch noch bei mir schlafen?" richtete ich mich wieder an Kozume.
„Darf nicht... meine Mom meinte ich solle mal wieder lernen und vor allem mein Zimmer aufräumen." meinte dieser genervt.
Ich lachte daraufhin nur einmal auf.
„Das deine Mutter dich dazu bekommt ist auch ein Weltwunder... wobeiiiii, ob du's machst ist die andere Frage. Wahrscheinlich wirst du sowieso wieder nur zocken, so wie ich doch kennen. Aber spiel nicht wieder so lange, dass du um 04:30 Ihr noch wach bist, sondern schlaf auch mal wieder." befahl ich ihm.
„Jaja..." kam es nur von ihm.
„Kozume Kenma! Sag nicht einfach nur jaja. Bei der Antwort weiß ich ganz genau, dass du es trotzdem machen wirst!" beschwerte ich mich.
„Ist ja schon gut. Ok, ich geh wirklich früher schlafen..." gab er nach.
„Geht doch..." murmelte ich noch vor mich hin, bevor ich mich zu ihm hoch streckte und ihm einen kleinen Kuss gab.
„Bis morgen oder so." meinte ich noch bevor ich auch schon die Tür hinter mir zuzog.
„Hallo, Y/N! Wir war's in der Stadt?" fragte mein Dad mich lächelnd.
„gut! Wir waren ein Eis essen und haben über alles mögliche geredet und gelacht." meinte ich mit einem breiten Lächeln.
Seit ich meine Eltern jeden Tag sah, war ich auch zu ihnen viel offener.
Meinen Bruder sah ich zwar fast gar nicht mehr und ich schrieb sehr selten mit ihm, aber das fand ich nicht schlimm...
„Woher weißt du eigentlich, dass ich mit meinen Freunden in der Stadt war?" konzentrierte ich mich wieder auf das eigentliche Thema.
Das hast du deiner Mutter und mir geschrieben, schon vergessen?" lachte er.
„Ah, stimmt ja." bemerkte ich es selbst.

Der Rest des Abends verlief relativ uninteressant. Ich schaute mit meinen Eltern noch einen Film und ging danach auch schon ins Bett um schlafen zu gehen, da ich schon echt müde war.
Nach ein paar Minuten in denen ich zwar noch wach im Bett lag, schlief ich aber auch schon ein.

——————————————————
Warum steigen diese Reads so schnell? :')
Also nicht, dass ich was dagegen hätte nh.
Dankeschööön<3

1356 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt