08

8.3K 258 9
                                    

Glücklich drehe ich mich zu Jayden um und schmeiße mich in seine Arme. Er drückt mich fest an sich, legt seinen Kopf auf meine Halsbeuge und ich kann hören, wie er meinen Duft inhaliert. Ich liebe es, wenn er das macht. Er schiebt mich ein Stück von sich weg und lächelt mich an.
,,Du hast mir gefehlt Gata'', flüstert er, legt eine Hand auf meine Wange und beginnt diese sanft zu streicheln. Ich kann nicht anders, als über beide Ohren zu grinsen. Zärtlich lege ich meine Lippen auf seine und küsse ihn kurz. Er schmollt, was bei ihm ziemlich sexy aussieht.
,,Der war zu kurz'', lachend schüttle ich den Kopf.
,,Nein'', ich fahre mit meiner Hand durch seine welligen Haare. Er schließt die Augen.
,,Noch einen Kuss Gata'', verlangt er und zieht mich noch näher zu sich.
,,Nicht bevor du mir gesagt hast, was du im Schilde führst'', grinsend öffnet er seine Augen.
,,Was meinst du? Ich führe nie etwas im Schilde'', ich schüttle mein Kopf.
,,Jayden'', ich seufze.
,,Ich muss zurück nach New York Gata'', sagt er. Ich möchte mich von ihm lösen, doch er hält mich noch fester.
,,Hey, hey. Ich gehe nicht ohne dich'', beruhigt er mich schnell und streichelt mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Du bist doch erst seit zwei Tagen wieder da'', flüstere ich traurig. Warum will er schon wieder gehen? Wieso kann er nicht bei mir bleiben, ohne andauern verschwinden zu müssen?
,,Gata, bitte sieh mich nicht so traurig an. Ich muss nach New York und deswegen auch das Praktikum'', ich sehe ihn verwirrt an.
,,Ich halte es nicht mehr aus von dir getrennt zu sein. Du kommst mit mir. Und da ich weiß, dass deine Eltern dich niemals einfach so gehen lassen würden, habe ich dir dieses Praktikum besorgt. Warum zum Teufel kann mich dein Vater nicht leiden?", will er wissen.
,,Weil du ein Arsch bist'', er rollt die Augen und bringt mich zum Lachen.
,,Nein ernsthaft Jayden, das mit dem Praktikum ist übertrieben'', sage ich ernst. Er seufzt.
,,Ich will, dass du mit mir kommst. Ich kann nicht schon wieder auf dich verzichten'', erwidert er und drückt einen leichten Kuss auf meine Lippen.
,,Hmm..aber ich habe keine Lust auf das Praktikum'', sage ich und lege meine Stirn auf seine. Er lächelt.
,,Ich weiß Gata, aber das ist deine Ausrede, warum du nach New York musst. Ob du das Praktikum durchziehst oder nicht, liegt an dir. So oder so kriegst du ein Zeugnis'', ich sehe ihn ungläubig an.
,,Ernsthaft?'', er nickt. Ich lege den Kopf schief und sehe ihn verwirrt an.
,,Was willst du in New York?'', frage ich ihn.
,,Ich muss etwas erledigen'', erwidert er und sieht weg.
,,Geht es um Viktor?'', er schweigt.
,,Jayden, denkst du wirklich, wenn du diesen Komischen Informant umbringst, dass du dich besser fühlst?'', er zuckt die Schulter.
,,Das finde ich heraus, Blut für Blut''.
seufzend schaue ich zu ihm hoch und sehe ihn traurig an. Ich mache mir Sorgen, dass er sich in diese Sache reinsteigert und es ihn kaputt macht. Viktor war wie ein Bruder für ihn und ich weiß, dass sein tot ihn bis heute immer noch zu Schaffen macht. Dass er sein Freund rächen will verstehe ich, aber es wird ihm keinen Frieden bringen. Ich kenne Jayden.
,,Bitte, steigere dich nicht allzu sehr darein Jay'', er starrt in die Leere.
,,Blut für Blut'', wiederholt er. Ich seufze. Er wird niemals lockerlassen, bis er seine Rache hat. Nun beginnt er wieder zu grinsen.
,,Solang ich dich bei mir habe, weiß ich, dass ich nicht den Verstand verlieren werde'', ich streichle seine Wange.
,,Was soll das bedeuten?'', frage ich, obwohl ich seine Antwort kenne.
,, Du bist der Grund, warum ich nicht schon längst den Verstand verloren habe", mein Herz geht bei diesen Worten auf.
,,Aber was ist das alles Jayden?'', ich muss das unbedingt wissen, sonst drehe ich noch durch.
,,Was meinst du?'', fragt er.
,,Das zwischen uns Jayden, was sind wir?'', Obwohl ich diese Frage niemals stellen wollte, kann ich nicht anders. Ich muss, wissen, wie er das zwischen uns bezeichnet. Es ist mir wichtig zu wissen, wie er die Verbindung zwischen uns interpretiert. Er zieht mich noch näher zu sich und sieht mich ernst an.
,,Melanie du bist mein Anker. Ganz egal was passiert, mit dir an meiner Seite habe ich bereits gewonnen'', sagt er vollkommen ernst und wirft mich mit dieser Aussage aus der Bahn.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt