29

4.3K 171 11
                                    

Flashback...
Wütend starre ich auf den Bildschirm von meinem Laptop und versuche die Schüsse abzuwehren. Es ist mir scheiß egal, ob das nur ein Spiel ist! Ich kann es nicht leiden, wenn jemand auf mich schießt.  Als mein Handy klingelt, gehe ich zornig dran.
,,Was ist Arion? Du störst", fauche ich ihn an.
,,Wurde das Paket geliefert?", will er wissen.
,,Ja! Sonst noch was?", frage ich und konzentriere mich auf das Spiel vor mir.
,,Wann kommst du zurück?",
,,Heute noch, ich drehe durch, wenn ich noch ein Tag in LA bleiben muss", knurre ich. Ich hasse diese Stadt.
,,Gut, wen-''
,,Verdammte scheiße!", unterbreche ich ihn laut und erhalte verwirrte Blicke von den Menschen in der Bar, in der ich mich befinde.
,,Was ist los?", fragt mich mein älterer Bruder.
,,Ich bin tot", zische ich. Er stöhnt genervt auf.
,,Spielst du immer noch Fortine? Junge du brauchst Sex", ich rolle meine Augen.
,,Und du brauchst einen besseren Plan, wie du Cleo kriegst! Das was du vorhast ist schwachsinnig", fauche ich und lege auf.
Erneut betrachte ich meine Spielfigur, die tot auf dem Boden liegt. Ich hasse Shadow! Jedes verdammte Mal findet dieser Spieler einen weg, um mich abzuknallen und das geht mir auf den Sack.
Ich glaube sogar, dass dieses Arschloch es genießt, mich in einen Hinterhalt zu locken und von hinten zu schießen. Er soll gefälligst ein Mann sein und mir ins Gesicht sehen, wenn er auf mich schießen möchte. Wichser! Gott, dieses Spiel macht mich aggressiv, nein, ich korrigiere, dieser Spieler macht mich aggressiv.
Wütend kopiere ich alle Information über den Spieler und sende es an Rick, einem Freund von meinem Vater, der ein Computergenie ist.
Schnell wähle ich seine Nummer und warte, bis er rangeht.
,,Jayden'', meldet er sich.
,,Ich habe dir etwas zukommen lassen, kannst du mir sagen, wie der Spieler in echt heißt?'', frage ich.
,,Ist das dein scheiß ernst? Ein Videospiel?'', knurrt er, dennoch kann ich hören wie er herumtippt.
,,Jaja, ich will wissen, wie der Idiot  heißt, der auf mich schießt'', knurre ich ebenfalls.
,,Du brauchst Sex mein Junge'', seufzt er und bringt mich dazu die Augen zu rollen.
,,Sag mir einfach nur, wie der Wichser heißt'', zische ich. Plötzlich lacht er.
,,Junge? Du wirst von einer Frau fertig gemacht'', sagt er und lacht noch mehr. Das ist ein Witz, oder?
,,Du verarschst mich'', zische ich. Er lacht noch mehr.
,,Nein! Die Spielerin ist eine gewisse Melanie Evans'', ein Knurren verlässt mein Mund. Sie knallt mich also die ganze Zeit ab?
,,Ehm.. Jayden? Sie ist gerade online und das Signal kommt genau von demselben Ort, wo du dich gerade aufhältst'', sagt er.
,,Du sollst mir nur den Namen geben, nicht mich orten!'', sage ich wütend. Er lacht.
,,Du bist doch nur wütend, dass du seit Monaten gegen sie verlierst'', sagt er sichtlich von der Situation amüsiert.
,,Bye!'', erwidere ich.
,,Warte! Willst du ein Foto? Sie ist eine schöne junge Frau'', sagt er. Sein Ernst?
,,Nein'', fauche ich, lege auf und starte ein neues Spiel mit ihr. Diesmal knalle ich dich ab Melanie. Ich nehme einen Schluck von meinem Drink und konzentriere mich auf das Spiel mit dem Ziel, diese Wichtigtuerin fertig zu machen, als plötzlich eine E-Mail auf meinem Bildschirm erscheint. Ich klicke sie weg, nur damit die gleiche E-Mail wieder erscheint.
Verdammt Rick! Das Arschloch hat sich wahrscheinlich in mein Laptop gehackt und sieht, dass ich die Nachricht wegklicke. Ich will erneut eine weitere E-Mail wegdrücken , als ich feststelle, dass mich diese Frau wieder getötet hat. Das reicht!
Ich öffne die E-Mail und ein Bild erscheint auf meinem Bildschirm. Irritiert starre ich die junge Frau, welche ich auf 19 Schätze an und frage mich, warum Rick mir ihr Foto geschickt hat.
Aber er hat recht, sie ist schön. Um ehrlich zu sein, ist sie außergewöhnlich schön. Ihre dunkelbraunen Haare fallen in Wellen auf ihre Schulter und bedecken ein Teil ihres Gesichts, eine Tatsache, das mich unglücklich stimmt. Mein Blick wandert auf ihre vollen rosanen Lippen, die wahrscheinlich jeden Mann in den Wahnsinn treiben könnte. Kurz starre ich darauf, wandere dann weiter nach oben über ihre süße Nase und bleibe an ihren dunklen Augen hängen, welche mit langen dunklen Wimpern umrundet werden.
Ich weiß nicht warum, aber ich atme erleichtert aus. Das Gefühl von Zufriedenheit breitet sich in meinem Körper aus und irritiert mich. Wer ist diese Frau und was ist das für in Gefühl?

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis wir beide verrecken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt